Restaurant Delphi

Restaurant Delphi, Speyer Tullastr. 50 - Speyer

griechisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Delphi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3161 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
678 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,9
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/12/2022
4,4
641 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,4
591 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2021
4,3
1092 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/09/2021
5,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 19/09/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/07/2022
3,5
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Achim Wilms
+5
Mein absoluter Lieblingsgrieche, immer sehr frisches, leckeres Essen, die Portionen sind reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist spitze, erfüllen immer wieder gerne extra Wünsche. Die Location ist sehr sauber und man kann das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team für die gelungenen schönen Abenden. Meine Familie und Freunde sind einfach nur begeistert und freuen sich immer wieder auf ein gemütliches Treffen im Delphi.
5
Rainer Gtsl
+5
Sehr angenehme Atmosphäre Tischabstände werden eingehalten Das Essen ist sehr gut alles frisch gerne wieder
5
M Matchico
+5
Hatte heute dort zum abholen bestellt. Dorfteller, lendenspies und Schafskäse überbacken. Das Essen war noch heiß als ich zu Hause ankam. Alles war frisch und super lecker. Nach wie vor mein Favorit-Restaurant.
5
Stefanie Walden
+5
Sehr freundlicher Service, mega leckeres Essen und sehr schnelle Lieferung! Wirklich gut :-)
4
Oliver Rokitta
+4
Netter Service, sehr leckere frische Hauptspeisen. Abzug gibt es für den Vorspeisensalat. Keine Liebe und Die ertränkt in billigem Fertigdressing....Da geht noch was..👍
5
Emely
+5
Alles Sauber und Ordentlich! Sehr schönes Dekor. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich! Dann zum Essen... Topp! Sehr lecker, gut gewürzt und große Portionen (für mich sowie meine Mutter dann doch etwas zu groß aber trotzdem sehr lecker)! Wir kommen gerne wieder! 5 Sterne :)
5
Dieter Schmidt
+5
Wir kommen öfter hier in das griechische Restaurant. Qualität sehr gut, Service sehr freundlich . Toll im letzten Jahr renoviert. Immer sehr sauber. Chefin und Chef immer für ein Spaß zu haben. Die griechische speyerer Adresse. Macht weiter so. 👍👍👍👍 Herzliche Grüße
5
Paul Krüger
+5
Für eine große Party ist der Restaurant Delphi passen die Portionen sid groß und reichen vollkommen aus. Das Personal ist gut und meine erwahrtungen wurden erfüllt. Die Zubereitung an manche Gerichten wurde ich sogar bersönlich vom Schef angerufen und gefragt ob, es so passen ist, dass hat meine Erwartungen sehr übertroffen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
11:30 - 14:30
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Delphi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Delphi

85 4.4 4.9 3.5
Goldener Hirsch 95 4.6 4.5 4.5
Le Cyclo - Traditionelle Vietnamesische Küche 85 4.6 4 4.5
Weinstube Rabennest 91 4.7 4.7 4.5
Zur alten Münz 88 4.6 4.6 4.5
Alter Hammer 87 4.5 4.3 4
Alter Hammer 87 4.5 4.8 4
Alter Hammer 87 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3161 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6232 41535

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1