Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Schnitzel in Speyer

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Domnapf
78/100 (3876 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
griechisch
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Griechisch
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Schnitzel
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns kurzfristig für diese Gaststätte entschieden.Ganz tolles Essen....zuvor gab es einen Salatteller.Alles in allem, sehr zu empfehlen...."
Ingrid Böhm
"Super. Es ist superheiß und ich brauche schnelle Abkühlung. Netter Service. Punktabzug nur, weil das Bier kälter sein könnte. Perfekte..."
Andreas Donder
"Im hektischen Trubel des Samstagabend immer freundlich und aufmerksam. Gemütliche Atmosphäre, das Essen einfach nur superlecker und von toller..."
J ÖWI
"Es war einfach super die Kelner waren mit Leib und Seele da bei das Essen war richtig gut so das das Essen allein schön 5 Sterne verdient hat..."
Tim Viering
"Bedienung sehr nett, das Essen kam schnell und frisch, sehr großer und leckerer Beilagensalat. Super Restaurant..."
Anonymus Legend
"Essen ist dort immer sehr lecker. Personal stets sehr freundlich. Wirklich zu..."
Stefan Burisch
"Also Portionsgröße & Preis sind hier schlichtweg ein Traum. Geschmacklich ein Traum Fleisch auf den Punkt gegart perfekt! Großartiger..."
Sebastian Maaß