Sluurpy
Reset

Es gibt 156 Restaurants

Restaurants in Speyer

Es gibt 156 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Hammer
86/100 (9956 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren nach langer Zeit mal wieder in Speyer, wenn wir einmal in Speyer sind gehen wir meistens in den Alten Hammer. Toller Biergarten, mit..."
Andre Göppert
"Essen gut, Ambiente rustikal, Lage sensationell! Biergarten sonnige Plätze und schattige unterm Baum, Bedienung super schnell und freundlich😊..."
Sidney Yanckes
"Netter Biergarten in super Lage. Direkt am Rhein gelegen. Die Speisekarte ist coronabedingt reduziert, dennoch hat man eine tolle Auswahl an Speisen...."
Ha Mike
"Bei dem schönen Wetter nutzten ein Kollege und ich das schöne Wetter und sind in den Alten Hammer zum Essen 👍🏻 Rumpsteak mit Pfeffersoße -..."
Rudi Blumenschein
"Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich. Obwohl relativ viele Gäste da waren - drinnen wie draußen, ging auch alles recht flott. Wir..."
Peter A. Mohr
"Sehr leckere deutsche Küche. So schmeckt mir das. Toller Ausblick auf den Rhein. Riesige Portionen zu günstigen Preisen. Immer gerne..."
Thomas Maier
"Sehr schöne Location, super nette Bedienung und die Lage ist einfach perfekt. Wir waren mit unserem Besuch dort und alles wurde gelobt. Schöne..."
Kerstin K.
Goldener Hirsch
94/100 (3461 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"wir waren heute mal wieder in diesem Restaurant und erneut sehr zufrieden - zunächst der aufmerksame und freundliche Service - die Gerichte sind..."
Thomas Duhlich
"Gemütliche moderne Ambiente, das Essen sehr lecker und schön angerichtet. Leckere Weine und freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis - Leistung..."
Henri Janssen
"Persönliches Lieblingsrestaurant Das Essen ist sehr lecker, üppige Portionen, schön angerichtet und jeder Bissen ein Genuß. Auch meine Familie..."
Sabio Frohsinger
"Ideal, um auch bei etwas kühlerem Wetter draußen zu sitzen und in die City von Speyer spazieren zu schauen. Leckere Riesen-Portionen, die kaum zu..."
Lina Glaser
"Sehr zu empfehlen. Gute vegetarische und Fleischgerichte. Portionen sind riesig. Ich hatte das Cordon bleau mit Pommes, wirklich..."
Stefan Voges
"Sehr feine Pfälzer Kost, sehr freundliche Bedingungen, gute Weinkarte. Für Geschäftsessen und Privat im Zentrum Speyers: sehr zu empfehlen. Gerne..."
Christian Maria Magin
"Traditionelle aber auch recht phantasievolle Küche, fast etwas Crossover. Breites Angebot an lokalen Weinen und Bier. Das alkoholfreie Weißbier..."
Guido B.
"Tolle Präsentation der leckeren Gerichte, sehr freundliches Personal, Preise sind..."
Angelika Gogel
Café Am Museum
90/100 (2930 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Super Qualität, kompetente und freundliche Bedienungen, sehr gemütliches Ambiente, klasse Speisekarte. Wir haben (vor Corona) jedes Wochenende im..."
Larissa Sattler
"Wir haben heute zum ersten Mal den Lieferservice in Anspruch genommen und Frühstück bestellt. Es war super lecker und sehr liebevoll..."
Annett Schlegel
"Absolut Top. Freundlich, schnell. Alles super angerichtet. Eine absolute Empfehlung wert. Gerne immer..."
Sigurd Roeber
"Preislich gehobeneres Niveau. Dafür aber lecker, frisch und ausreichend. Zumindest das Frühstück. Frisch gepresster..."
Lothar Schneider
"Ein Ort zum Wohlfühlen! Super schick und gemütlich eingerichtet, nettes zuvorkommendes Personal, lecker Speis und trank und ein super Preis-..."
Sophia Franke
"Bestes Café weit und breit!!! Hier schmeckt einfach alles; Das Frühstück ist sehr üppig und gut ausgesucht, die Pizzas sind lecker, die Kuchen..."
Martin D.
"Frühstücksangebot grandios (unbedingt mal den Frenchtoast probieren),leckerer Kuchen und mega guter Kaffee!Super flotte Bedienung. Dieses Café ist..."
Eva Schmitt
"Cafe Latte super lecker Kuchen Torten eigentlich alles sehr lecker. Ich gehe dort schon ewig hin. Liebes..."
Petra Vogel
Cafe Maximilian
85/100 (2900 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Burger
Restaurant
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Frühstück dann bist du hier genau richtig. Absolut empfehlenswert 10 von 10. Einzig kleiner Kritikpunkt sind die Cafe Varianten (wirklich..."
Sven Schönborn
"Frühstück lecker, reichlich und ausreichend Auswahl...Personal überwiegend freundlich... Einziges Manko (für mich): den Kaffee kann man ohne..."
Manoela Sladic
"Wir waren kürzlich mal wieder dort frühstücken, es war köstlich, die Kellnerin zuvorkommend und sehr freundlich. Da wir mit den Wespen etwas..."
Astrid Miethe
"Immer leckeres Essen, keine langen Wartezeiten und sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Atmosphäre ist angenehm und die Einrichtung ist..."
MyWorldOfDreamZ
"Ein schönes Cafe/Lokal. Der hauseigene "Maximilian Salat" ist eine gute Portion und sehr lecker zubereitet. Auch die Eisschokolade schmeckt super...."
Alex T.
"In den drei Wochen vor Ort ist und war alles sehr schön und gut, das Personal war sehr zuvorkommend und auch in Stresssituationen sehr bemüht. Ein..."
Silvio H.
"Seit meiner Jugend war ich immer sehr gerne hier her. Jetzt wohnen wir leider nicht mehr in der Region, aber gestern waren wieder mal wieder zu..."
Porter
Donna Mia Speyer
86/100 (2895 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hätte mich am liebsten in Steak und Salat reingelegt. Das Steak auf den Punkt gebraten und der Salat einmalig lecker. Das Ambiente wahnsinnig..."
Annette Karaus
"Waren hier bei unserer Tante und waren hier dann Essen und das Essen war unheimlich lecker sowie die selbstgemachten Limonaden. Dann fanden wir es..."
Gap 239
"Ein wunderschönes Lokal, sehr aufmerksames Personal, nett, freundlich, dabei keinesfalls aufdringlich. Das Publikum niveauvoll. Geschmacklich war es..."
Ruta Voronova
"Wir sind auf der Durchreise anhand der Google Rezessionen dort eingekehrt. Netter Wirt, tolle Pizzen. Preis & Leistung absolut in Ordnung. Können..."
uwe rolof
"Hier ist alles molto buono! Wir hatten Pizza, Salat und Spaghetti frutti di mare. Alles war superlecker. Dazu eine selbstgemachte Limonade, einfach..."
Porter
"Nette Begrüßung, guter Tisch im Freien, umfangreiche Mal etwas andere italienische Karte. Schneller Service, die Gnocchi sind sehr lecker mit jeder..."
Sandra Knoch
"Der Freisitz ist einladend und ruhig gelegen. Auch das Ambiente innen ist gehobenes Niveau. Das Essen ist absolut top. Auch wenn die Preise erhöht..."
Max Bauer
"Gutes Essen, schnell serviert, Optik des Lokals auch nett. Also alles im grünen Bereich... Nur die Sache mit der richtigen Verwendung von..."
Daniel Marx
Gasthaus Zum Domnapf
78/100 (3876 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
griechisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Schnitzel
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns kurzfristig für diese Gaststätte entschieden.Ganz tolles Essen....zuvor gab es einen Salatteller.Alles in allem, sehr zu empfehlen...."
Ingrid Böhm
"Super. Es ist superheiß und ich brauche schnelle Abkühlung. Netter Service. Punktabzug nur, weil das Bier kälter sein könnte. Perfekte..."
Andreas Donder
"Im hektischen Trubel des Samstagabend immer freundlich und aufmerksam. Gemütliche Atmosphäre, das Essen einfach nur superlecker und von toller..."
J ÖWI
"Es war einfach super die Kelner waren mit Leib und Seele da bei das Essen war richtig gut so das das Essen allein schön 5 Sterne verdient hat..."
Tim Viering
"Bedienung sehr nett, das Essen kam schnell und frisch, sehr großer und leckerer Beilagensalat. Super Restaurant..."
Anonymus Legend
"Essen ist dort immer sehr lecker. Personal stets sehr freundlich. Wirklich zu..."
Stefan Burisch
"Also Portionsgröße & Preis sind hier schlichtweg ein Traum. Geschmacklich ein Traum Fleisch auf den Punkt gegart perfekt! Großartiger..."
Sebastian Maaß
Gasthaus Zum Anker
84/100 (2355 ratings)
Restaurants
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum Anker Speyer Im Stadtzentrum gelegen gut zu erreichen. Gut Bürgerliche Küche,...ach was sehr gute Bürgerliche Küche. Von alltäglichem bis..."
Alexander Oranje
"Sehr gut sortierte Speisekarte. Die Speisen sind immer sehr schmackhaft zubereitet und die Saisonalen Angebote sind ein Muss. Zu guter letzt bekommt..."
Vyff von Speyer
"Man darf sich vom Eingang mit dem vollen Aschenbecher und dem 🐦 hinterlassenen nicht täuschen lassen. Corona bediengt erfolgt der Empfang zügig..."
Patrick
"Auf der Heimreise sind wir nach kurzer Google-Recherche auf das Lokal "Zum Anker" in Speyer gestoßen. Schon der erste Kontakt, die telefonische..."
Ann-Katrin Lohr
"Bisher sind wir leider nur in den Genuß gekommen die Speisen abzuholen, aber das hat dem Essen nichts ausgemacht. Es war wirklich klasse und freuen..."
Dominik W.
"Super Essen, Personal sehr freundlich, keine lange Wartezeit oder sonstiges, alles sauber, drinnen und draußen. Alles in allem sehr gut, gerne..."
Sascha Krause
"Meiner Meinung nach das beste deutsche Lokal in Speyer. Das Personal ist sehr freundlich. Auch zu Kindern. Das Essen ist super lecker und selbst..."
Christian Rathgeber
"Sehr netter Service. Die Hygienevorschriften werden hier sehr ernst genommen. Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder. Das Essen ist..."
Ulrike Hartmann
Porto Vecchio
74/100 (2222 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben zu zweit unseren 25 ten Hochzeitstag gefeiert.war super lecker. Wir wurden nach dem ersten Gang sogar gefragt ob wir eine Pause machen..."
Ruffler Michaela
"Das Ambiente des Restaurants Porto Vecchio ist super, die Aussicht am Rhein ist sowohl am Tage als auch in der Abenddämmerung unbeschreiblich..."
BeautyClinic Mannheim
"Sehr angenehmes Personal und natürlich sehr geschmackvolles Essen,das auch auf Wunsch gerne verfeinert wird,auch das Flair in dem Lokal und Terrasse..."
Erny Brachy
"Lecker essen und sehr guter Service. Gerne..."
Jürgen Jensen
"Richtig lecker! Wirklich empfehlenswert, habe dort den besten fisch..."
Nicolo E Maria Mannara
"Wer familiäre Behandlung steifem Personal vorzieht ist hier richtig . Das Essen ist Super und man wird sicher satt. Im Sommer ist die Terrasse..."
Christiane U. Ilya Bösel
"Leckeres Essen, nette Leute und ein toller Blick auf den Rhein. Wir waren mit den Kindern da und haben es sehr..."
Thomas Knebel
"Stimmt das kann ich nur bestätigen es ist ein tolles..."
Gerlinde Neumann
"Super nettes Team! Das Essen war in 10min da und hat sehr gut geschmeckt..immerwieder gerne. Kann ich nur..."
Angelica Rettinger
"Wir sind aufgrund der guten Bewertungen und wegen des Blicks auf den Rhein auf diesen Italiener aufmerksam geworden... und wir wurden nicht..."
Schnulli93
"Schöne Lage mit Blick auf sen Rhein am Speyerer Ufer. Ambiente typisch italienisch. Service ist schnell, höflich und zuvorkommend. Pizza und..."
Markus Leschinsky
"Italienisches Restaurant, sehr klasse. Die Toiletten sehr sauber und mit Musik :-D Das Essen auch sehr lecker, bekommt jedoch in meinem Fall einen..."
Denis Denilson
"Essen sehr lecker nur zu empfehlen. Super..."
Michael Kayser
"War jetzt schon ein paar mal im Porto vecchio bin von dem Lokal einfach nur begeistert das Essen ist fantastisch,wir wurden sehr freundlich empfangen..."
Taner Fidan
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, Preis- Leistung..."
Cindy Deibel
"Sind jedes Jahr mit dem Boot in Speyer und testen viele Lokalitäten aber das Porto Vecchio ist einfach einmalig am Rhein. Auswahl, Ambiente, ..."
Gruenfeld Martin
"Sehr net und mega lecker. Immer wieder..."
Filomena
Goldener Hirsch
89/100 (2780 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Schwein
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"wir waren heute mal wieder in diesem Restaurant und erneut sehr zufrieden - zunächst der aufmerksame und freundliche Service - die Gerichte sind..."
Thomas Duhlich
"Gemütliche moderne Ambiente, das Essen sehr lecker und schön angerichtet. Leckere Weine und freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis - Leistung..."
Henri Janssen
"Persönliches Lieblingsrestaurant Das Essen ist sehr lecker, üppige Portionen, schön angerichtet und jeder Bissen ein Genuß. Auch meine Familie..."
Sabio Frohsinger
"Ideal, um auch bei etwas kühlerem Wetter draußen zu sitzen und in die City von Speyer spazieren zu schauen. Leckere Riesen-Portionen, die kaum zu..."
Lina Glaser
"Sehr zu empfehlen. Gute vegetarische und Fleischgerichte. Portionen sind riesig. Ich hatte das Cordon bleau mit Pommes, wirklich..."
Stefan Voges
"Sehr feine Pfälzer Kost, sehr freundliche Bedingungen, gute Weinkarte. Für Geschäftsessen und Privat im Zentrum Speyers: sehr zu empfehlen. Gerne..."
Christian Maria Magin
"Traditionelle aber auch recht phantasievolle Küche, fast etwas Crossover. Breites Angebot an lokalen Weinen und Bier. Das alkoholfreie Weißbier..."
Guido B.
"Tolle Präsentation der leckeren Gerichte, sehr freundliches Personal, Preise sind..."
Angelika Gogel
Zur Alten Münz
87/100 (1883 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
ungarisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Ungarisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Ungarisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant. Das Restaurant liegt nah am Dom in einer schönen "Seitenstraße". Das Ambiente ist schön und die..."
Tom Müller
"Ungarische Spezialitäten, sehr lecker, schön zum Sitzen drinnen und draussen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Toilette ist allerdings..."
Bernadette Ritter
"Wir waren zum ersten Mal dort und super begeistert! 🤗 Da wir demnächst in die Gegend ziehen, waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal da 😁..."
Anja Dreyer
"Schöner Biergarten und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wurde schnell und frisch zubereitet serviert. Es war sehr schön..."
Iris Lawall
"Sehr lecker dort! Unkompliziert einen Tisch ohne Reservierung bekommen. Draußen sitzen ist sehr schön. Die Gerichte Auswahl ist übersichtlich, was..."
Sonny
"Spontan in der Stadt gewesen und aufgrund der guten Google Bewertungen das Lokal besucht. Sehr sehr leckeres und gutes Essen und sehr nettes..."
Sabrina
"Wartezeit angemessen, kurz-dafür dass alles besetzt war. Bedienungen freundlich- lustig-zugewandt. Bei 6 Personen je eine Vor- und Hauptspeise und 3..."
Andrea Buttmann
"Das Essen ist sehr lecker. Alles wird etwas ausgefallener als normalerweise zubereitet. Aber auch nicht zu ausgefallen. Die Portionen sind nicht..."
Christian Rathgeber