Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Getränke in Siegen

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dunkelrestaurant
97/100 (1595 ratings)
Restaurants
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Nur Barzahlung
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zum 3-Gang-Dinner da und Jan hat uns mit seinen Kollegen die Welt des Blindseins ein gutes Stück näher gebracht - es war eine total..."
Ramona Schneider
"eine echt tolle erfahrung das mir ein kleinen einblick ins leben eines blinden gebracht hat das essen und trinken war top man sollte viel zeit..."
daniel braun
"Ich war gestern Abend mit meinen Freund da. Es war ein sehr spannender Abend. Das Essen war lecker und das Team sehr freundlich. Tolles Erfahrung..."
Sabrina Luzie Thomas
"Wir hatten das XXL Packet mit Allem drum und dran gebucht. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben auch was für die Bildung mitnehmen..."
quo vadis
"Spannendes und lustiges Erlebnis ! Habe einen Gutschein für meinen Mann und mich gekauft. Wir sind mehr oder weniger ahnungslos hingefahren und..."
Elli Koch
"Rezension für meine Freundin und ihre Eltern. Obwohl bei der Reservierung etwas schief gelaufen ist und am besagten Abend geschlossen war, wurde..."
Benjamin Blum
"Die Erwartungen waren erst ungewiss, je länger wir da waren je locker wurden wir. Die Mitarbeiter ( blinde ) haben uns die Distanz zu der Blindheit..."
Andreas Besel
"Es war ein unglaubliches Erlebnis. Das Team ist super nett und locker und hat den Abend echt einmalig gemacht. Dazu war das Essen super, super lecker..."
Tanja Weyand
Café Planlos
96/100 (316 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütlich, tolles Essen, leckere Kuchen und die beste Bedienung Siegens!..."
Marioneta Sobera Valls
"Heute Morgen super lecker gefrühstückt! Gemütliche, ruhige und liebevolle Atmosphäre! Das nächste Mal nehmen wir die Minis auch mit! Danke dir..."
Janine Schneider-Arns
"Der Kaffee super lecker und der Service top! Hier wird mit Herz und Leidenschaft gekocht und..."
Sylvia Söhnge
"Ich werde nie wieder woanders Kaffee und Kuchen essen! Ein sehr liebevolles Café mit Charakter..."
Ndr Krn
"Großartiges Cafe! Ich schaue immer wieder gerne rein, wenn mein Weg mich da vorbei..."
Esteban Shure
"Richtig gutes Ambiente und super Frühstück. War das erste Mal da und sicher nicht das letzte Mal..."
Julian Kiesow
"Tolles gemütliches Kaffee War bestimmt nicht das letzte mal..."
Burckhardt Laube
"Sehr gemütliche Atmosphäre und ein spitzen..."
Hanno Bender
"Extrem nettes Personal welche sehr lustig sind Wort Gewand und wenn man oft genug da war auch sarkastisch. Das Cafe ist klein und gut überschaubar ,..."
Angelo Hauck
"Nur zu..."
Markus Thomas
"Entspannter Laden, nette Stammgäste, coole Besitzerin und leckeres Essen. Außerdem verdammt guter Kaffee. Macht mich jedes Mal..."
Fabian Fröbel
"Wow! Hab leider nur vier von den fünf selbstgemachten leckeren Kuchen geschafft. Dazu frisch gemahlener Kaffee mit Hafermilch und vorher noch..."
Werner Halft
"Sehr nettes Café mit Familiärer Atmosphäre. Nicht dieser "aufgesetzte Starbucks, ich bin so Hip und Wichtig und trinke Soja Latte Blödsinn" Wer..."
Felix M
"Gemütlich und Familier..."
Jörg Kranz
"Kleines Cafe am alten Krankenhaus. Cappuccino etc. und Kuchen schmeckt hier absolut top. Belegte Brötchen gibt es..."
Ö
"Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, leckere Gerichte und super Preise. War heute zum ersten Mal hier, und bin total begeistert..."
Christine Hüttemann
"Hier gibt es selbstgemachten, frischen Kuchen und Rührei aus richtigen Eiern. Nostalgie pur mit einem Super Dickmann's Brötchen und sehr leckerem..."
Hanno Bender
"Sehr leckerer veganer Cappuccino, in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Gerne..."
Emma Ie
"Cooles Café, tolles Ambiente. Super Preise und nette Bedienung..."
L h
Gaststätte Zur Alten Post
95/100 (886 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
"Sehr schöne, angenehme Kneipe und total freundliches Personal. Kann ich nur..."
Katharina Scholl
"Die Adresse in der Stadt! Einen Besuch ist es Wert und der Service ist einfach..."
Christoph Zieten
"Best „place to be“,in this..."
Ulla von Donnerscheid
"Einfach ein toller Laden..und so freundlich...ein muss für..."
Stephan Mahlmann
"Absolute Lieblingskneipe in Siegen!!!..."
Moritz Bergmann
"immer..."
Michaela Walbersdorf-Breuer
"Toller..."
Vanessa Friedrich
"Dank Corona geht zurzeit nur der Abholservice... ABER: Das Essen war wie üblich ganz phantastisch! - Ich hoffe, wir können bald wieder gemütlich..."
Anja M. Wolf
"Immer wieder klasse!Daniel und seine Mitarbeiter vorbildlich,sympatisch,einfach nur zu empfehlen.Das Publikum ist gemischt,also kann sich jeder wohl..."
Stefan & Gabi Fries
"schöner Laden mit netten Gästen. Nette Bedienung. Im Sommer kann mann sehr schön draußen..."
Dirk Runné
"Sehr nette Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Besitzer. Hier sitzt man gern für 1 oder mehrere Kölsch. Bis zum nächsten..."
Heiko Klein
"Sehr gemütlich und superfreundliche Wirte und..."
MeriBee
"Der Silvester war super bei euch es hat an nichts gefehlt ich habe heute schon den Tisch für Silvester wieder bestellt ich sage euch euch allen ihr..."
Ursula Braun
"Atmosphäre gut, Bedienung sehr freundlich, allerdings nicht gut des Kopfrechnens mächtig, hat uns 1,30€ mehr berechnet, eine falsche Pizza..."
S SN
Engel Am Hasengarten
90/100 (923 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Kroatisch
Deutsch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren Gäste in jüngerer Vergangenheit, die kulinarischen Genüsse des Restaurant Engels sind hervorragend. Genuss pur dank ausgezeichneter..."
Helmut Russel
"Seit gut fünf Jahren sind wir zu Gast im Restaurant. Haben schon einige größere und kleine Feierlichkeiten bei Familie Engel und Ihrem Team..."
Alte Dame
"Wir waren gestern Abend dort essen und waren sehr sehr zufrieden. Wir wohnen schon viele Jahre nicht mehr im Siegerland und haben uns richtig auf das..."
Bonhams 2165
"Das Essen war wieder einmal sehr sehr gut. Die Auflagen für Corona waren perfekt umgesetzt. Wir fühlten uns sehr wohl, trotz der strengen Auflagen...."
Melanie Kölsch
"Wir waren Samstags zur Hauptzeit ohne Reservierung da und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Mit dem Hinweis dass es etwas länger dauern..."
Sebastian Schaefer
"Sehr lecker. Nettes Personal...."
Dinco Bingo
"Das Restaurant ist besonders empfehlenswert, da hier wirklich auf hausgemachte und frische Zutaten geachtet wird. Der Service ist freundlich,..."
Christoph Redner
"Das Essen schmeckt fantastisch, die Bedienung ist sehr nett und das Ambiente sehr..."
Mr. Dax
Restaurant Sudwerk
86/100 (1688 ratings)
Restaurants
deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
International
Pub
Barbecue
Barbecue
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Pub
Barbecue
Deutsch
Mediterran
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir durften gestern Gäste auf einer Hochzeit sein und somit auch Gäste im SUD Werk. Ihr habt dazu beigetragen, dass die Hochzeit rund um gelungen..."
Elisabeth Schwehn
"Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen- das ist sogar meine Erste hier. Aus einem sehr guten Grund - meine Schwester und Schwager haben letzten..."
Alina Bechtel
"Super nette Servicekräfte, leckeres Essen, klasse Location- einfach nur, weiter zu empfehlen!!!! Vielen Dank für den schönen Abend. Herzliche..."
Miriam Helsper
"Sehr schönes Ambiente.bier � super /essen..."
Elfenzauber Stefan
"Jederzeit eine gute Zeit, gutes Essen, leckeres Bier, was will man mehr...."
Marc Spähr
"Super Essen und tolles..."
Maurice Zöller
"Sehens- und erlebenswert. Freundliche und kompetente..."
Michael Steffens
"waren am 1.3.14 im sudwerk essen unter anderem gab es Rinderfilet surf und Turf,welches auf den punkt genau gebraten war,ein riesen lob an die..."
Christina Tina Hoffmann
"1 A Klasse! Mein Lieblingsbier, meine Lieblingskumpels & mein Lieblingsessen! Fleissiges TOP Personal und ebensolches Geschäftsführerpärchen! He..."
Frank M. Reitz
"komm auch immer wieder gerne...nur der wurstsalat...der müßte....aus wurst sein u nicht aus fleisch oder leberkäs...... ..."
Ernesto Hohenecker
Makrönchen
86/100 (1141 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Norditalienisch
Norditalienisch
Zeitgenössisch
Ligurisch
Lombardisch
Lombardisch
Ligurisch
International
Cafe
International
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Vegan Burger
Restaurant
Café
International
Zeitgenössisch
Ligurisch
Norditalienisch
Lombardisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Für eine Veranstaltung habe ich im Sommer letzten Jahres das Catering vom MaKrönchen in Anspruch genommen. Die Flexibilität der Inhaberin und des..."
Lilie Veilchen
"Ich war heute zum 1. Mal hier essen, aber bestimmt nicht um letzten Mal! Die Atmosphäre ist toll, das Essen sehr gut und der Service sehr freundlich..."
Michael Knoblauch
"Ich bin wahrlich kein Vegetarier, habe es auf Empfehlung trotzdem probiert. War positiv überrascht. Es schmeckt fantastisch, der Service..."
Hank2210
"Die neue Speisekarte ist der Hammer. Wir haben gestern angefangen mit Gyros und Rote Beete Salat. Total lecker 😋😋😋😋 frisch zubereitet..."
Jutta Hunke
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Waren wir zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal. Sehr zu..."
Barbara Rasche
"Wirklich empfehlenswertes Restaurant für jeden (nicht nur Vegetarier und Veganer). Nette Bedienung, leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre. Ist..."
DerBoeKing
"Vegetarisches Restaurant, sehr gutes und leckeres Essen, mit viel Liebe frisch zubereitet. Die jungen Leute im Service und in der Küche sind..."
Manfred Janßen
Das.naschwerk
79/100 (1641 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Grillspezialitäten
deutsch
Cafe
Cafe
Grillspezialitäten
Deutsch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Säfte & Smoothies
Sandwiches
Waffeln & Crêpes
Eiscreme
Waffeln & Crêpes
Säfte & Smoothies
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Café
Deutsch
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Livemusik
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Atmosphäre und freundliches Personal. Eis und das Essen ist Top.Und jetzt in der Zeit ist gut das man dort hin gehen kann und Kuchen, Gebäck..."
Peter Morgenschweis
""Best icecream in town" der Slogan ist Programm! Das Naschwerk wird seinem Namen gerecht und ist jeden Besuch wert! Nebst den tollen Pralinen gibt es..."
David Muhl
"Hier läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Lauter süße Leckereien wohin man schaut. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Gerd Hoffmann
"Wenn wir in Siegen sind führt kein Weg daran vorbei. Egal ob zu Mittag, auf einen Kaffee oder Kuchen..... wir fühlen uns wohl. Senatortorte ist..."
Ralf Aufermann
"Super leckere Torten und kreative Bruchschokolade! Wir hatten einen Heimweg von 120km und das Mangosorbet wie auch das Zartbitterschokolade Eis war..."
Shirin Kaczmarek
"Weit und breit die beste Confiserie. Tolle Kreativität und immer wieder gute..."
Sabine Damen Schäfer
"Tolle Idee in der Weihnachtszeit Glühwein und Kekse etc. zu verkaufen. Es riecht fantastisch im Foyer und die Kokosmakronen sind köstlich...."
Anja Meyer
Sausalitos
70/100 (2740 ratings)
Restaurants
südamerikanisch
mexikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Pub
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein Freund und ich waren am Freitag dort. Natürlich war es voll und natürlich war es laut (nicht zuletzt wegen den ganzen Frauen Grüppchen die..."
Carolina Salas Viera
"Waren gestern Abend zum Essen und trinken da. Ich war zum ersten Mal da und werde auf jeden Fall noch mal hin gehen. 👍 Essen super,Cocktail super..."
Sandra Wagener
"Großen Dank an das fleißige Team des heutigen Abends (14.10.2017) Ihr habt euch herzlich um das Sicherheits-Team gekümmert und wart stets..."
Artur Müller
"Christine ist die beste Bedienung!Sehr aufmerksam und kompetent! Dafür lohnt es sich weiterzuempfehlen! Wir kommen wieder und geben gerne nochmal..."
Jasmin Grindel
"Finde euch sehr vorbildlich mit den Nudel Strohhalmen ♡ weiter so. Gemütliche Athmosphäre und sehr nettes Personal. Essen war auch gut . Kommen..."
Kata Strophe
"Wenn kulinarische Masterclass auf eine innovative Neuinterpretation mexikanischer Cuisine trifft, bin ich von allen Cocktails instahack...."
Erkin Yılmaz
"Ich war heute das erste Mal im Sausalitos in Siegen und habe absolut nichts zu kritisieren. Sympathische Bedienung, leckeres Essen und saubere..."
Jns Mrm
"Viele kommen wirklich steil aus der Sonne, schreiben dann voller Elan einen Text bei dem man nur den Kopf schütteln kann. Kurze Anmerkung zu der..."
Samira Becker
"Der Service, die Cocktails und Longdrinks waren super. Das Essen spitze. Wir hatten eine tolle Weihnachtsfeier. Vielen Dank an das nette Team. Gerne..."
Randolf Rath
"Sehr schönes Ambiente. Lecker Essen und schneller Service. Sehr zu..."
Philipp
"Immer wieder gerne. Ob Fleisch, Salat oder vegane Burger hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Cocktails sind auch super und es gibt eine..."
Celia Hain
"Das Essen ist ganz gut. Das Sausalitos ist eine gute Möglichkeit in einer geselligen Runde eine schönen Abend zu verbringen. Preise finde ich zum..."
Jan S