Huckleberry's The Southern Steak & Brew

Huckleberry's  The Southern Steak & Brew, Siegburg Waldstr. 28 - Siegburg

amerikanisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Huckleberry's The Southern Steak & Brew?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1006 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Huckleberry's The Southern Steak & Brew von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/01/2023
4,7
655 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2020
4,8
117 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 17/08/2020
4,8
117 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Leonhard Riede
+5
ich find den Laden klasse.das pulled pork war wirklich sehr gut.. das steak war auch astrein. ich komme wieder. vielleicht als Anregung die ribchen nicht all you can eat sondern auch auf die Karte.
Facebook
Chironex Fleckeri
+5
Fande die Qualität der Burger ausgezeichnet ,insbesonder der Classic Burger beim All can you eat Mittwoch ,mit seinen tollen Beilagen ,auch die Pilze sehr lecker . Ich würde auf jeden Fall wiederkommen . Bedienung war auch sehr freundlich sowie das Preis Leistungs Verhältnis .
5
Jan K.
+5
Habe dort oft mit Freunden gegessen, die Burger sind unglaublich gut! Auf jeden Fall zu empfehlen.
5
R. Lehmann
+5
Wir waren heute das erste mal dort und wir sind sehr zufrieden. Das Essen war super und Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Ein besonderes Lob geht von uns ans gesamte Team. Es waren alle mega nett und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
5
Manfred Best
+5
Wir lieben vor allem die leckeren Vorspeisen, aber auch die Hauptspeisen sind ebenfalls sehr, sehr lecker- egal, was man auswählt und last not least sind neben der freundlichen Bedienung auch der sehr nette Koch im Hause, der sich stets persönlich erkundigt, ob alles in Ordnung ist, zu erwähnen. Wir kommen bald wieder, wenn es denn wieder erlaubt ist ❤
4
M.Z
+4
Die Spare Ribs sind gut sehr zart und das Fleisch von hoher Qualität. Die Nachos sind leider sehr enttäuschend, dafür sind die Fritten lecker und cross. Die Bedienung freundlich und schnell. Die Ausstattung ok wen auch etwas zu kitschig amerikanisch. Der Biergarten ist den Namen nicht wert viel zu klein und ungemütlich aber das ist der Lage geschuldet, und kein Fehler der Betreiber
5
Thilo M.
+5
Dieser Burger-Laden gehört mit zu den besten und leckersten in dene Ich je war! Das Ambiente erinnert leicht an einen Saloon und American Diner. Die Bedienungen samt sau cooler Inhaberin sind alle gut drauf , freundlich und haben auch den ein oder anderen Joke auf den Lippen. Zu Trinken gibt es Bier und Whiskey! Wir waren zu 2. dort und haben jeweils 2 Getränke und 1 Burger zzgl. Süßkartoffel-Fritten , sowie eine Vorspeise bestellt. Das Essen kam schnell! Wer etwas mehr in sich rein bekommt , sollte zur Juicy Lucy greifen. Der Burgerpatty ist gefüllt mit Käse - sau lecker! Ich hatte zudem noch nie so ein saftiges Fleisch. Schön blutig wie es sein muss. Falls ihr dies nicht mögt, definitiv anmerken! Das Beit war saftig und leicht süßlich. Die Süskartoffel-Fritten waren kross und leicht gesalzen. Meine Freundin hatte einen Aktionsburger. Die Essensauswahl ist grundsätzlich extrem geil - jeder Burgerfan UND Non-Burgerfan findet hier etwas. Von den normalen, über Aktionsburger, zu den großen Geräten (360), zu gefüllte Pattis und dem Gigant (>600g)! Dies wird mit Sicherheit mein Stamm-Burgerlokal. Großes Lob!
5
Günter Stricker
+5
Wer es scharf, aber sau lecker will, ist hier genau richtig. Es gibt auch noch andere leckere Sachen hier. Personal war sehr freundlich. Komme auf jeden Fall wieder vorbei.
5
Sarah Cremer
+5
Sehr freundliche Menschen und das Essen ist sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder. Hoffentlich bald
5
Udo Burgmer
+5
Huckleberry's kann ich gerne empfehlen. Wir haben sehr gut gegessen und die nette Atmosphäre genossen. Zudem noch eine sympathische Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:30 - 21:30
Thursday:
16:30 - 21:30
Freitag:
16:30 - 22:00
Samstag:
16:30 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

    Bleiben Sie über Huckleberry's The Southern Steak & Brew angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Huckleberry's  The Southern Steak & BrewBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Huckleberry's  The Southern Steak & BrewOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inSiegburg

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Huckleberry's The Southern Steak & Brew

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1006 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2241 1695388

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1