Zur Talsperre Braschoss

Zur Talsperre Braschoss, Siegburg Braschosser Str. 55 - Siegburg

deutsch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Talsperre Braschoss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 451 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/01/2022
4,6
181 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 12/06/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/06/2021
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/12/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
5,0
55 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/06/2021
5,0
55 Bewertungen

Bewertungen

4
Franz Seiser
+4
Deutsche Küche, bodenständig und super-lecker in XXL Portionen serviert. Eher klein, daher besser vorab reservieren und viel Hunger mitbringen! ;)
5
Mark Kreuzer
+5
Die einzige Sache die mich stört ist, dass ich erst vor kurzem von diesem unglaublich guten Restaurant erfahren habe. Die Lage ist ein wenig versteckt, aber ein Besuch lohnt sich. Eine große Karte mit einer guten Auswahl an Gerichten, so dass hier jeder etwas finden sollte. Der Service ist sehr aufmerksam und von der alten Schule, so wie man ihn heute leider nur noch selten findet. Die Küche ist sehr lecker. Ich werde defintiv öfters wieder kommen.
5
Ulli Friedrich
+5
Wie immer waren Essen und Service ausgezeichnet. Der Corona Situation wurde überdurchschnittlich entsprochen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt
5
Volker Schmitz
+5
Hervorragendes Restaurant mit gut Bürgerlicher Küche die fantastisch Schmeckt. Die Fleisch Qualität ist außergewöhnlich und auf jedenfall einen Besuch wert!
5
Michael Loch
+5
Sehr schöner Biergarten, super Service, sehr große und und leckere Schnitzel, prima Preis-Leistungs-Verhältnis ----> extrem empfehlenswert
5
Silke Schöler
+5
Das Essen war wirklich sehr gut. Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Um auf die diversen Coronaregeln zu achten ist alles da. Preis Leistung ist wirklich toll, wenn man bedenkt, dass Gedeck, Beilagensalat, riesige Portionen in toller Qualität und Machart - und es danach noch a Schnapserl in ebenso super Qualität gibt. Wo kann man da noch meckern? Ambiente im Außenbereich war ebenfalls sehr schön. Vielen Dank für den schönen Abend.
5
Tim k
+5
Kleiner feiner Laden. Rustikal Restaurant mit ordentlichen Portionen. Nette und Aufmerksame Bedienung. Verhältnismäßiges Preis Leistung Verhältnis. Steak war auf den Punkt und mit lecker Sauce. Schnitzel vom Kalb so wie es sein soll. Sehr gerne wieder TOP!!
5
Anja Isbanner
+5
Richtig gutes Essen....sehr gute Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Talsperre Braschoss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Talsperre Braschoss

97 4.6 0 5
Sotavento 90 4.5 4 4
Braddy's Laredo's 76 4.5 4 4
Restaurant Medo 76 4.2 4 4
Restaurant Calabria 84 4.5 4 4.5
Ristorante Milano Pizzeria 83 4.2 4 4
Peperoni im Schützenhaus 92 4.4 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 451 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2241 383988

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1