Sluurpy
Reset

Es gibt 62 Restaurants

Besten Mittagessen in Siegburg

Es gibt 62 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bonjour Vietnam
91/100 (4564 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres, frisches Essen und mit dem Standard-Asiaten absolut nicht vergleichbar. Das Personal ist ebenfalls außerordentlich freundlich. Dieses..."
Andreas Becker
"Authentisches Vietnamesisches Restaurant zum genießen und verweilen, selten so lecker und frisch außerhalb der eigenen vier Wände gegessen......"
Ocram Os
"Sehr freundlich, richtig lecker, alles frisch und tolles Ambiente. Die Austernsauce war der absolute Hammer. Vielen DANK, wir kommen auf alle Fälle..."
M. W.
"Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Sehr liebe Bedienung und schnelles Essen. Das Restaurant ist nett eingerichtet, auch wenn es hier und da..."
Tanja Lange
"Das Essen waren super Lecker! Die Personal sind sehr freundlich. Immer wieder gerne..."
Melissa Maria Magdalena Panjaitan
"Seeeeeehr lecker. Am besten viele kleine Vorspeisen nehmen und sich..."
f m
"Das Essen dort war sehr gut. Und das Personal war sehr aufmerksam. Wir hatten die angebratenden Bandnudeln. Die Nudeln wurden heiß serviert und mit..."
Sebastian Riegel
"Wir haben auf Abholung bestellt. Es ging super schnell und war sooo lecker! Wir können es nur..."
Anna Cuesta
Huckleberry's The Southern Steak & Brew
91/100 (946 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"ich find den Laden klasse.das pulled pork war wirklich sehr gut.. das steak war auch astrein. ich komme wieder. vielleicht als Anregung die ribchen..."
Leonhard Riede
"Fande die Qualität der Burger ausgezeichnet ,insbesonder der Classic Burger beim All can you eat Mittwoch ,mit seinen tollen Beilagen ,auch die..."
Chironex Fleckeri
"Wir kommen immer sehr gerne ins Huckleberry...Und fühlen uns sehr wohl, der Service ist super herzlich und animiert uns so, immer wieder zu..."
Leonie Thiemann
"Ausgezeichnet leckere Burger, alles frisch zubereitet. Portionen reichlich und Preisverhältnis völlig in Ordnung. Stilvolle gemütliche ..."
Manuela Nies
"Jedes Mal ein Gaumenschmauß, und die "Action-Burger" immer eine positive..."
Stefan Brozio
"Auch der vegetarische Burger war super lecker. Toll das auch an Menschen gedacht wird ,die kein Fleisch essen. Kommen auf jeden Fall wieder. Bin..."
Cati Terranova
"Wir waren Heute auf Heiligabend da. Alle sehr Freundlich mit sehr gutem Service. Das Essen war alleine schon vom Ansehen her gut angerichtet. Frische..."
Olaf Dohr
"Wir waren heute zum ersten Mal dort essen. Hat uns super geschmeckt, alles frisch und lecker! Tolle Atmosphäre durch amerikanische Einrichtung..."
Mirko Neumüller
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung total nett. Wir kommen gerne..."
Sabine Perez-Splietker
"Sehr cooler Laden mit super angeboten und es schmeckt wie Bolle 1A die Red Power Fanatics Troisdorf sind mehr wie zufrieden..."
Guido Marder
"Immer wieder eine Freude hier zu sein. Top Qualität und eine geradezu liebevolle Behandlung der Gäste. Hier fühlt man sich richtig..."
Stefan Krambrock
"Sehr lecker. ... Preis und Leistung voll ok Wir gehen gerne ins huckelberrys. .. Für mich die besten Burger Siegburgs..."
Anne Hillesheim
"Habe dort oft mit Freunden gegessen, die Burger sind unglaublich gut! Auf jeden Fall zu..."
Jan K.
"Wir waren heute das erste mal dort und wir sind sehr zufrieden. Das Essen war super und Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Ein besonderes..."
R. Lehmann
"Wir lieben vor allem die leckeren Vorspeisen, aber auch die Hauptspeisen sind ebenfalls sehr, sehr lecker- egal, was man auswählt und last not..."
Manfred Best
"Die Spare Ribs sind gut sehr zart und das Fleisch von hoher Qualität. Die Nachos sind leider sehr enttäuschend, dafür sind die Fritten lecker und..."
M.Z
"Dieser Burger-Laden gehört mit zu den besten und leckersten in dene Ich je war! Das Ambiente erinnert leicht an einen Saloon und American Diner. Die..."
Thilo M.
"Wer es scharf, aber sau lecker will, ist hier genau richtig. Es gibt auch noch andere leckere Sachen hier. Personal war sehr freundlich. Komme auf..."
Günter Stricker
"Sehr freundliche Menschen und das Essen ist sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder. Hoffentlich..."
Sarah Cremer
"Huckleberry's kann ich gerne empfehlen. Wir haben sehr gut gegessen und die nette Atmosphäre genossen. Zudem noch eine sympathische Bedienung. Wir..."
Udo Burgmer
Mikado Restaurant
90/100 (3482 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mega gutes Sushi aber auch die anderen Sachen sind der hammer! Ein muss für jeden der Sushi..."
Stefan Wenzl
"Immer wieder gerne. Waren gestern zu meinem Geburtstag da. Tolles Essen und Service. Schade nur das es so klein ist und daher immer mega laut...."
Sandra Stetten
"Sehr leckere und vielfältige Gerichte. Das Restaurant ist sehr ordentlich und das Personal ist sehr..."
Léon Theodor Zu Guttenberg
"Wirklich gutes Sushi!!! Sehr freundlicher Service und die Preise sind auch okay. Kann ich nur..."
Ciara Gabler
"Der beste laden � Super freundliches Personal. Leckeres Sushi, das beste überhaupt. Jedes Wochenende gehen wir dort essen, es ist einfach toll...."
Melanie Beck
"Super lecker und ein sehr nettes Team. Wir freuen uns schön aufs nächste mal...."
Sandra Nagel
"Tolles Restaurant und Essen super lecker. Wir sind total gerne..."
Dnumiar Alazrog
"Das Sushi ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. Sehr zu empfehlen - nicht vergessen, unbedingt Tisch..."
Stephan Linde
"Ich werde wieder kommen. Einfaches Sushi Restaurant aber sehr..."
Dana Tilinski
"Sehr leckeres und frisches Sushi. Aussergewöhnlich nettes und freundliches Personal. Das wird definitiv eines unser Lieblingsrestaurants :-) Ein..."
Martina Lehnhoff
"Alles top. Leckere Speisen -auch für Vegetarier-, freundliches Personal und sehr ansprechendes..."
San Dra Tro
"Sehr lecker. Angenehme Atmosphäre. Freundliches..."
Liza Melanouri
"Das essen ist sehr lecker ,eine wahre Geschmacksexplosion😋 kann ich nur..."
Nicole Platen
"Tolles Sushi, die warmen Gerichte nur zu empfehlen und der Service absolut top. Wir kommen..."
Bernhard Koller
"Mein Mann und ich bestellen hier seit Jahren Sushi. Die Qualität ist jedes Mal gleich hervorragend, das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl..."
Jennifer Niedecker
"Das Essen ist sehr lecker.... Sushi ist immer frisch....ich kann mich anschließen, dass man hin und wieder deutlich den Stress der Mitarbeiter..."
S Ghamari
"Erster Besuch gewesen und bin begeistert. Normalerweise fahre ich immer nach Bonn für gutes Sushi aber den Weg kann ich mir jetzt sparen. Das..."
sinanstream
"Ich war schon öfters hier und komme auch immer wieder gerne. Freundliches Personal und gutes leckeres Essen. Leider merkt man der Küche an wenn es..."
David Wesenberg
Kaldauer Hof
88/100 (972 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
kroatisch
Mittagessen
Abendessen
"Lieber Marco, lieber Herr Sabo! Immer wieder gerne sind wir Gäste in eurem Haus! Das Essen schmeckt IMMER hervorragend, die Freundlichkeit und der..."
Swenja Kellerhof
"Seit Jahren sind wir gern dort: leckeres Essen, faire Preise und ein besonders freundlicher und aufmerksamer Service - macht weiter..."
Sylvia Boehmer
"Essen und Service immer Top. Egal ob zum Mittagstisch, Geburtstagsfeier oder Weihnachten. Danke für alles und weiter..."
Elena Valentina Charalambous
"Lieber Herr Sabo, lieber Marco! Es war mal wieder toll bei Euch! Super leckeres, frisches und perfekt zubereitete Lieblingsspeisen! Ganz Lieben Dank..."
Andrea Dünwald
"Bardzo dziękujemy za wspaniałą atmosferę , 16.06.2018 to był dla nas wyjątkowy dzień,NASZ ŚLUB- a dzięki wspaniałej organizacji i super..."
Bozena Makulik Roszczyk
"Ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen in eine, schönen Ambiente serviert von Aufmerksamen Personal Besten Dank Fotofreunde..."
Susy Laureano da Silva
"Service ***** Flexibilität bei Sonderwünschen***** Kinderfreundlich ***** Wartezeit ***** Essen ***** Wir freuen uns aufs nächste mal..."
Stephanie Rebecca Thiermann
"Alles super perfekt! Sei es das super leckere Essen oder auch das sehr nette und zuvorkommende Personal! Haben dort unsere Hochzeit gefeiert und es..."
Sarah Krause
"Meine Frau und ich gehen selten auswärts essen, aber wenn, dann meistens in den "Kaldauer Hof", weil es uns da immer gut schmeckt und wir auch..."
Hans Waldeck
"Der Catering Service ist der Wahnsinn. Das Live Barbecue zu unserer Hochzeit war..."
Gurdev Daniel Singh
"Super Service, perfektes Roastbeef � absolut empfehlenswert..."
Stefan Hochgürtel
"Es War hervorragend der Service die Qualitative Gerichte nur vom feinsten. Vielen..."
Barbara Engels
"Mehr als einmal Assen wir hier. Und immer wieder ist es ein schöner Abend mit gutem Essen und gutem Ambiente gewesen. Corona ist hoffentlich bald..."
C Boggi
"Super leckeres Essen, gemütlich,sauber, freundliche Bedienung ,einfach..."
Oana Dinescu
"Lecker hergerichtete, gut bürgerliche..."
Wenja Andrevic
"Wie immer super Service und sehr schmackhaft!Super weiter..."
Walter M.
"Sehr gut und lecker, die Bedienung ist sehr freundlich und macht auch mal Späße. Die Auswahl ist gut, die Pommes sind nicht die besten, aber das..."
Luis
"Wie immer sehr lecker. Sehr zu empfehlen..."
laura christmann
Anno17
88/100 (969 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es lohnt sich, hinzugehen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, man sitzt schön mit schönem Blick, das Angebot ist ansprechend und nicht..."
Bram Gaetjen
"Junges motiviertes und engagiertes Personal. Freundliche Besitzerin. Komm gerne..."
Max Marquardt
"Ganz tolle Lokation, sehr nettes Personal, hervorragender..."
Ralf Simm
"Toller Service und tolle Location. Ich werde Stammgast..."
Rike Schmetterling
"Ein toller erster Besuch..."
Marc Wiegard
"..."
Isa Rgs
"Kleines, sympathisches Restaurant mit einer kleinen, aber guten Soeise- und Getränkeauswahl zu akzeptablen Preisen. Schöner Blick auf das Panorama..."
Andreas Verfürth
"Eine schöne Atmosphäre auf dem Michaelsberg zu sitzen und etwas zu essen und trinken. Sehr freundliche Bedienung Essen gut. Ein schöner..."
Marianne Rieger
"Die Lage des Anno17 ist so ziemlich einmalig in Siegburg, denn auf dem schönen Michaelsberg hat man eine fantastische Aussicht von der Terrasse des..."
Martin Hintzen
"Gut besucht, aber trotzdem findet sich immer ein Plätzchen. Tolle Terrasse, nettes junges Team und das Essen/die Getränke sind Top! Gehen wir immer..."
Mila Egge
"Tolles Lokal mit einem wunderschönen Blick über Siegburg. Der Service ist super. Sehr nettes Personal, höflich und zuvorkommend. Die hausgemachte..."
Heike Schaub
"Wunderbare Aussicht und leckerer Glühwein to..."
Vanessa Jansen
"Tolle Restaurant, leckere Kleinigkeiten zu essen. Super Lage über den Dächern von Siegburg. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Werde noch..."
Simon Linden
Imbiss Zum Griechen
87/100 (1189 ratings)
Restaurants
Fast food
Griechisch
Fast Food
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Griechisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bester Gyros Siegburgs. Und auch nach 0:00 (zumindest früher) Uhr immer ein super Punkt um Nachts noch ein Häppchen zu..."
Oli Huber
"A must for everyone visiting Siegburg. Great currywurst mit..."
John Attard
"Das beste Gyros der Stadt....super lecker...super..."
Anne Hillesheim
"Mehr als ausgezeichnet geht nicht. Immer wieder..."
Michael Baum
"Frisch frischer und super super..."
Celina Wilbertz
"Hier isst man gern Gyros & alle anderen Spezialitäten !!! 99,9 Drachme ist es wert..."
Sven Lohmeier
"Loving it. Super lecker, freundliche..."
Tracy Bruton
"Einfach jedes Essen ist perfekt (y) (y)..."
Danny Fuchs
"Immer sehr lecker bei meinem Papa und..."
Maria Charackopidu
"Reichaltige Angebot,Qualität,das Team und ganz besonders die Lage *2Türen weiter* einfach alles..."
Samy Cugaly
"Bester Gyros seit Jahren....Bravo Jianni weiter..."
Nikos Astamatitos
"★★★★★ Der Beste Imbiss den ich kenne. ..."
Sandra Heuring
"War immer lecker...macht weiter so ...Daumen..."
Iris Fe
"Alles Super lecker und große Portionen..."
Olaf Hessenmöller
"Ich komme seit fast 20 Jahren immer wieder gerne zu euch bis zum Nächsten mal LG Olli Justin Luca Nadine..."
Oliver Honisch
"Leeeeeecker ☺ immer wieder Top..."
Nathalie Bärchen
"Hier ist alles sehr lecker. Das Gyros ist vom feinsten. Die Schnitzel schmecken auch sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig..."
Odenthal Achim
"Gute Fleischqualität;schön mageres Gyrosfleisch.Grillteller war sehr..."
Ute
"Mit Abstand Bester Gyros überhaupt, immer frisch immer freundlich, einfach top..."
Mr. Siegburg
"Sehr leckeres essen, gute Portion sehr nettes Personal sehr sauber alles bestens. Sind bei unserem ersten Besuch in Siegburg zufällig darauf..."
Ruhri Tante
"Hier kann man meiner Meinung nach sehr lecker Gyros essen. Preis-Leistung-Verhältnis völlig in..."
Mel Kh
"Sehr lecker! Schnell mal in der Mittagspause hier vorbei geschaut. Freundliche Bedienung und faire Preise. Essen schmeckt immer köstlich und sehr..."
Luna Lyann Silber
"Seit ich letztes Jahr den Tod in die Augen gesehen habe gibt mir Monte Mare wieder Lebens mit , Kraft, Ausdauer Lebensmut Dank mein Freund Gerry..."
Heinrich Anton Postmeier
Tuscolo
87/100 (3305 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Kenne das Tuscolo in Bonn und da hat es mir schon super gefallen. Als Siegburgerin eine klasse Bereicherung für die Stadt, sehr netter und..."
Manuela Nies
"Also wir wurden herzlichst begrüßt, die Bedingungen sind was Freundlichkeit und Aufmerksamkeit betrifft mehr als super klasse, man fühlst sich..."
Stefan Ellmer
"Da gibt es die beste Pizza die wir je gegessen..."
Michele Veronique
"Ich lass mich oft hier verwöhnen... Die beste Pizza die man essen kann, gemütliche Terasse, freundliches Personal Mein liebling Italiener ! Weiter..."
Oana Marina Dinescu
"Supernettes Personal welches auch in stressiger Situation stets freundlich ist . Unsere Vorspeise ist vergessen worden . Auf den Hinweis das etwas..."
Markus Eßer
"Wir waren total begeistert. Lecker gegessen und mega freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Petra Datpheus
"Montag Abend ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen.Konnten die letzten Sonnenstrahlen draussen geniessen es wurde sogar der Heizungsstrahler..."
Gerhard Born
"Pizza und Service super. Was nicht gerechtfertigt ist die überteuerten Getränke. Finde ich sehr..."
Claudia Leconte
"Super lecker und die Angestellten immer freundlich.Hier macht essen immer Spaß, sagt mein..."
Busch Angela
"Wir haben gestern im Rahmen unserer Weihnachtsfeier schöne Stunden bei Euch verbracht. Das Essen war super - die Pizzas sind riesig. Nette Bedienung..."
Katja Engel
"So gut und reichhaltig haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Alle Bedienungen super freundlich und kinderfreundlich. Wir kommen bestimmt..."
Otmar Schwarz
"Wir waren gestern bei dem schlimmen Unwetter da... Sie waren alle sehr sehr nett... Wir haben einen regenschirm und eine decke geschenkt bekommen..."
Nicole VdLinden
"Das Ambiente ist echt super, sehr gemütlich. Auch für große Gruppen geeignet. Der Service ist sehr nett und das Essen super lecker und..."
Nadin Ideker
"Wir waren um die Mittagszeit da..haben draussen gesessen. Sehr nette Bedienung. Essen war super. Sehr schön serviert und auch reichlich und sehr..."
Gaby Klein
"Super Pizza. Zur Zeit auch Lieferdienst. Die Pizza ist erstklassig. Einfach mal..."
Conny Ihlo
"Die beste Pizza gibt's definitv in den Tuscolo Filialen. In Siegburg hatten wir heute sogar das tolle Erlebnis dass der Service hervorragend gut war..."
Martin Damian
"Erstklassiger Service auch in Coronazeiten! Super schnelle Lieferung und die Pizza wie immer lecker mit schön dünnem..."
Andy Muhlack
"Hervorragende Speisen, sehr nette Bedienung und dazu noch humane Preise. Was soll man mehr schreiben... alles top. Absolut zu..."
L. K.
"Sehr leckere große & frische Pizzen. Die Kellner sind alle super lieb und immer für einen Spaß zu haben! Man fühlt sich wohl, bekommt leckeres..."
Kristin W.
"Auch an einem sehr vollen Abend bei gutem Wetter, wie gestern, hatte das Personal hier alles im Griff. Sehr freundlich, stets umsorgend und die..."
Alex D
"Das Essen war äußerst lecker und schön angerichtet. Schon beim Servieren setzte der " Wow Effekt " ein, der sich dann beim Verzehr fortsetzte...."
Michaela Wagner
Cafe Bonjour
87/100 (2590 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Café, Frühstück immer sehr lecker und alles frisch. Große Torten Auswahl. Bedienungen freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne..."
Biggi Wybenga
"Toller Service und Top Handwerk. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Danke und weiter so..."
Sascha Sasch
"Waren heute bei Ihnen Frühstücken und waren wirklich begeistert. Kommen gerne..."
Julia Castillo Delgado
"Das Frühstück war hervorragend und alles frisch zubereitet Auch der Kuchen ist eine Sünde wert..."
Lydia Nolden
"Es war der Erste Besuch, aber sicher nicht der Letzte. Flottes, freundliches Personal, eine tolle Kucheauswahl, das Essen am Nachbartisch sah auch..."
Inge Bolz
"Mein Praktikum ist zwar schon ewig her aber den Baumkuchen werde ich nie vergessen. .. nirgends mehr so einen leckeren gegessen... Von den Torten..."
Nati Re
"Super lecker und sehr freundlich. Immer wieder..."
Gabi Schmitz
"Die besten Torten gibt es in diesem Café. Sehr sympathisches kleines Familienunternehmen. Sehr freundlich. Und das Frühstück ein Traum. Alles..."
Annett Nagel
"Sehr schone..."
Abdelbaset Ahmad
"Bei uns ist es schon Tradition samstags im Bonjour zu Frühstücken. Die Qualität ist immer sehr gut. Egal ob würzig oder süß. Die Kuchen und..."
Emilia Mair
"Spontan hier gewesen und Zwiebelkuchen gegessen. War sehr lecker und die Bedienung freundlich und schnell. Draußen konnte man aufgrund der..."
Rheinsieg'ler
"Ausgesprochen leckere Torten und Gebäck. Besonders köstlich die Rouladen und die Mohrenköpfe, die es nur in der kühlen Jahreszeit gibt. Sehr..."
Anna-Barbara Martens
"Bei uns ist es schon Tradition samstags im Bonjour zu Frühstücken. Die Qualität ist immer sehr gut. Egal ob würzig oder süß. Die Kuchen und..."
Sabine Weiler
"Schönes Café mit den besten Kuchen der Stadt Cappuccino schön..."
Ute
"Wunderbares Cafe mit tollem Frühstück und ausgezeichnetem Kaffee. Für uns eine der Top Adressen wenn man Lust auf ein Stück Kuchen oder wie..."
Markus Müller
Taverne Sirtaki
86/100 (2155 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen schon seit Jahren in die Taverne und sind noch nie herein gefallen. Essen, Service und Ambiente vom feinsten! Das Highlight sind die "Meze..."
Marcus Isenlar
"Nette und freundliche Bedienung, leckeres Essen, auf individuelle Wünsche wird freundlich reagiert. Gutes..."
Batista Bombe
"Τέλειο μαγαζί, πολύ νόστιμο και ποιοτικό φαγητό και άψογο servis στην καρδιά του..."
Michael Bacharidis
"einfach gemütlich,qualitativ gut und mehr als nur zufrieden stellend..."
Werner Franke
"5 Sterne für die Musik und 5 Sterne für das Essen. Bravo und..."
Vaggelis Sleterpunk
"Sirtaki ist eins der besten griechischen Restaurants in Siegburg. Die "Vorspeisenkacheln" und die Odysseus Platte unbedingt probieren! Ich liebe das..."
Sascha Taube
"Super Essen, toller Service, wunderbarer..."
Christiane Seger
"Wieder sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bewirtung - immer wieder..."
Doris Bender
"Hallo zusammen. Ich empfehle "Meze", "Taramosalata" und v.a "Melitzanosalata" in der Taverne Sirtaki. Sehr lecker. Für mich 5 Sterne wert. Bald..."
Bernhard Vester
"Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, super leckeres Essen, angenehmes..."
Marianne Breuker
"Wie immer super leckereres Essen! Gemütlich, rustikal! Fast wie in..."
Bianca Gauchel
"Tolles Essen und Ambiente. Griechische Küche vom..."
Erik Brammen
"Der beste Grieche überhaupt. Super freundliche Bedienung. Meze ein..."
Alexandra Zimmermann
"Wir lieben seit Jahrzehnten diese Taverne. Alle Speisen sind superlecker. Meine Lieblingsgerichte seit Ewigkeiten sind Stifado und Gemisti. Dazu..."
Marina Rechau
"Τέλειο περιβάλλον,υπέροχο φαγητό άψογη..."
Anastasia Papadopoulou
"Für mich persönlich eines der besten griechischen Restaurants im Umkreis von Köln (von den griechischen Restaurants, die ich bisher besucht habe..."
T. A. Röhrig
"Den Wein gibt es in hübschen Ton Bechern, der lamm-teller mit Kartoffeln war sehr lecker man sollte etwas Zeit..."
Kerstin Behrhorst
"Guter Service und leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Empfehlenswert und für uns durchaus..."
Rolf Gerhardt
"Einfach nur super lecker und Personal super..."
Jürgen Lommerzheim
"Sehr Lecker. Preise sind angemessen. Immer wieder..."
Ben. S.
"Wie immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung...."
Carsten