Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Besten Getränke in Siegburg

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafé Eiszeit
95/100 (1090 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Auch nach meinem Geschmack das beste Eis in SU. Aber wenn Ihr Eis mit Sahne mitnehmen möchtet, spart euch das Geld. So wenig Sahne für so viel..."
Dieter Timme
"Excellent gelatos and sorbettos. Impeccable service. Worth a..."
Peter Janse
"Beste Eis ... immer lecker... pures Hüftgold..."
Uli Hullmann
"Das beste Eis in Siegburg und Umgebung...."
Erika Dreier
"Beste Eis im Rhein-Sieg-Kreis und..."
Sascha Faßbender
"Bestes Eis weit und..."
Tobias Kronberger
"Einfach nur lecker und sehr nette..."
Jürgen Wymar
"Ist immer und immer wieder gut... Sogar im..."
Beate Neuhalfen
"Leckeres Eis mit frischen Früchten und super..."
Marcus Bamberg
"Das beste Eis im ganzen Rheinland! Immer einen Besuch..."
Yannick Stübi
"Diese Eisdiele ist geschmacklich einfach der Hammer..."
Stefan Ellmer
"Leckeres Eis. Alles sehr schlicht. Aber nette Atmosphäre. Hat mir gut gefallen. Bedienung gibt es in dem Sinne nicht. Aber das macht..."
Sabrina Sokolowski
"Tja...optimal für mich - optimales EIS, weil - wenn ich aus der Haustüre dackele und mit n'er Abkürzung, ich in ca. 20 Sekunden vor der Eistheke..."
Dirk Schmidt
"Das beste Eis in Siegburg. Wenn wir Eis holen dann nur hier. Absolut..."
Bastian Schäfer
"Bestes Eis in Siegburg. Wir essen gern hier unser Eis, zu jeder Gelegenheit. Eissplitertorte ist mein Spezialtipp..."
Mike Hns
"Wir kommen sehr gern hierher. Man wird immer freundlich begrüßt und das Eis ist lecker. Sehr lecker und hübsch sind auch die..."
Arina K.
"Das Eis ist von bester Qualität. Ausgefallene Sorten , einfach nur lecker. Hier wird das Eis Handwerk..."
Pe H
"Super leckere und frische Eissorten, die täglich wechseln. Freundliches Personal. Eisbecher werden mit frischem Obst serviert. Top Anlaufstelle für..."
Sven Schlagenwerth
"Sehr leckeres Eis, Kugel für 1,10 €..."
I.V. B.
Tapeña - Tapas Bar
93/100 (1487 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
Europäisch
mediterran
Spanisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben hier spontan einen Tisch bekommen. Das nächste Mal würde ich aber vorher reservieren. Die Bedienung war super nett und aufmerksam. Das..."
Robert Ob
"Durch Zufall gefunden und das Essen ist einfach sooo lecker. Wir waren dann innerhalb einer Woche zweimal da und werden auf jeden Fall wiederkommen!..."
Vanessa Assenav
"Wir hatten eine Tisch bestellt und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und super flink . Aber das wichtigste war..."
Wolfgang Junglas
"Äußerst netter und zuvorkommender Service. Die Tapas sind gut und die Auswahl ist reichlich. Auch die Weinauswahl ist gut. Besonders angenehm sitzt..."
Oliver B.
"Leckere Tapas und sehr freundlicher Service! Im Tapeña erhält man gutes Essen im familiären freundlichen Ambiente! Der Hausherr legt sehr viel..."
Eugen Förster
"Tapas in spanischen Tonschälchen zum abholen! Hervorragende Qualität und das Essen war zu Hause noch Heiß. Wir hatten einen super schönen Abend,..."
Cocina y Manualidades con Maye
"Sehr leckere Tapas. Wein gut und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen..."
Elke Weichert
"Hatten Glück das wir so kurzfristig einen Tisch für 4 Personen bekommen haben. Super leckeres Essen. Ein bisschen Urlaub in Siegburg 😉 gerne..."
Nicole Berthe
Huckleberry's The Southern Steak & Brew
91/100 (946 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"ich find den Laden klasse.das pulled pork war wirklich sehr gut.. das steak war auch astrein. ich komme wieder. vielleicht als Anregung die ribchen..."
Leonhard Riede
"Fande die Qualität der Burger ausgezeichnet ,insbesonder der Classic Burger beim All can you eat Mittwoch ,mit seinen tollen Beilagen ,auch die..."
Chironex Fleckeri
"Wir kommen immer sehr gerne ins Huckleberry...Und fühlen uns sehr wohl, der Service ist super herzlich und animiert uns so, immer wieder zu..."
Leonie Thiemann
"Ausgezeichnet leckere Burger, alles frisch zubereitet. Portionen reichlich und Preisverhältnis völlig in Ordnung. Stilvolle gemütliche ..."
Manuela Nies
"Jedes Mal ein Gaumenschmauß, und die "Action-Burger" immer eine positive..."
Stefan Brozio
"Auch der vegetarische Burger war super lecker. Toll das auch an Menschen gedacht wird ,die kein Fleisch essen. Kommen auf jeden Fall wieder. Bin..."
Cati Terranova
"Wir waren Heute auf Heiligabend da. Alle sehr Freundlich mit sehr gutem Service. Das Essen war alleine schon vom Ansehen her gut angerichtet. Frische..."
Olaf Dohr
"Wir waren heute zum ersten Mal dort essen. Hat uns super geschmeckt, alles frisch und lecker! Tolle Atmosphäre durch amerikanische Einrichtung..."
Mirko Neumüller
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung total nett. Wir kommen gerne..."
Sabine Perez-Splietker
"Sehr cooler Laden mit super angeboten und es schmeckt wie Bolle 1A die Red Power Fanatics Troisdorf sind mehr wie zufrieden..."
Guido Marder
"Immer wieder eine Freude hier zu sein. Top Qualität und eine geradezu liebevolle Behandlung der Gäste. Hier fühlt man sich richtig..."
Stefan Krambrock
"Sehr lecker. ... Preis und Leistung voll ok Wir gehen gerne ins huckelberrys. .. Für mich die besten Burger Siegburgs..."
Anne Hillesheim
"Habe dort oft mit Freunden gegessen, die Burger sind unglaublich gut! Auf jeden Fall zu..."
Jan K.
"Wir waren heute das erste mal dort und wir sind sehr zufrieden. Das Essen war super und Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Ein besonderes..."
R. Lehmann
"Wir lieben vor allem die leckeren Vorspeisen, aber auch die Hauptspeisen sind ebenfalls sehr, sehr lecker- egal, was man auswählt und last not..."
Manfred Best
"Die Spare Ribs sind gut sehr zart und das Fleisch von hoher Qualität. Die Nachos sind leider sehr enttäuschend, dafür sind die Fritten lecker und..."
M.Z
"Dieser Burger-Laden gehört mit zu den besten und leckersten in dene Ich je war! Das Ambiente erinnert leicht an einen Saloon und American Diner. Die..."
Thilo M.
"Wer es scharf, aber sau lecker will, ist hier genau richtig. Es gibt auch noch andere leckere Sachen hier. Personal war sehr freundlich. Komme auf..."
Günter Stricker
"Sehr freundliche Menschen und das Essen ist sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder. Hoffentlich..."
Sarah Cremer
"Huckleberry's kann ich gerne empfehlen. Wir haben sehr gut gegessen und die nette Atmosphäre genossen. Zudem noch eine sympathische Bedienung. Wir..."
Udo Burgmer
Casbah
84/100 (6046 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mindestens einmal die Woche treibt es mich (noch) zu Euch! Die Qualität des Essens, der Service und innovative Ideen überzeugen! Die derzeitige..."
Katharina Bandekow
"Casbah enttäuscht mich NIE! ♥ Das vegane Angebot dort ist für mich Engelsgesang und es schmeckt einfach immer so unglaublich lecker !! ♥ Ich..."
Amy Shepherd
"Das Casbah bietet eine Vielzahl von verschiedenen Speisen und innovativen Getränken. Egal ob "normal", vegan, glutenfrei oder vegetarisch... für..."
Marc Ziehdorn
"Eine absolute Bereicherung für die Stadt. Immer mit neuen Ideen, sehr innovativ und mit einer tollen Führung. Top Laden, top..."
Amir Youssefi
"Komme immer wieder gern in die Casbah! Klasse Essen, nettes Ambiente, schnelle und nette Bedienung und ein aufmerksamer Betriebsleiter ;) ... und..."
De A. Ri
"Top Team, Top Essen und Top Ambiente � Vor allem die Bedienung die uns ständig Kölsch und Jägermeister gebracht hat war grandios :D beste..."
Rubén Fernandez Alfonso
"Service, preis-leistung, geschmack, atmosphäre... alles super.. nur zu empfehlen...."
Ferhat Basbaydar
"Super netter und aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist..."
Katja Wittschell
"Es war heute toll bei euch! :) alles hat gut geschmeckt! Hatten ein Schnitzel mit Pommes (die Pommes waren leider etwas zu hart - nächstes mal nicht..."
Kimi Grümmer
"Klasse Küche, Service und Ambiente! Vor allem gibt es dort jetzt Cashback auf alles, das verdient eigentlich einen 6. Stern..."
Carsten Tetzlaff
"Hey Hey......Als Stammgast im ital. Lokal obendrüber war ich zum ersten Mal am Montag bei Euch. Super freundlche, aufmerksame Bedienungen, sehr..."
Martina Gerlach
"Gegessen haben wir noch nicht da, waren nur auf einen Kaffee reingeschneit. Tolle Atmosphäre und der Kaffee war WOW, danke und bis..."
Barbara Maria Wurm
"Die Casbah ist ein super Restaurante ☝super liebes Personal und richtig leckeres essen❤ kann ich nur..."
Sarah Berschbach
Be Real
83/100 (6195 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Fast food
Fast Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Fast food
Amerikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Best Burger than ever!!! Sowas von lecker. Hatte den Mexican Burger. Schon alleine das Fleisch so hinzubekommen ist eine Kunst und dann noch die..."
Irini Arslan Tsecheridou
"Mega geiler Burgerladen. Essen und Personal top. So einen leckeren Burger und so lecker Pommes habe ich noch nie gegessen. Echt top und würde noch..."
Melanie Felker
"Es gibt viele Premium Burgerläden in der Köln/Bonner Region, wer aber etwas besonderes und die Nummer 1 am Rhein sucht, der muss in das BeReal vom..."
Carsten Ganser
"Super Laden!!! Haben uns draußen hingesetzt, da wir Raucher sind. Überall gibt es genügend Decken. Direkt wurde uns der Heizstrahler angemacht...."
Denu Birk
"Es war ein Traum! Wir hatten den ganzen Tag nichts gegessen und überlegten wo wir in Siegburg etwas essen gehen sollten. Der Laden war gut besucht...."
Luca Seim
"Der beste Burger den ich je gegessen habe � �Eeg Bacon � für 12 Leute spontan Tische gerückt � sehr liebes und aufmerksames Personal...."
Nancy Stummhöfer
"Super leckerer burger...hatte chili bacon...nicht zu groß nicht zu klein genau richtig dazu steakpommes und hausgemachten dip..."
Doro Ta
"Sehr sympathisches und überdurchschnittlich nettes Personal! Die Burger sind der Hammer. Super Patties, das Fleisch erstklassig zubereitet. Das..."
Nik Ella Celik
"Heute habe ich hier einer der besten Veggieburger Gegessen Danke für den Genuss kann ich jedem empfehlen bin mir sicher dass die Fleisch Variante um..."
Tarik Ari
"Zum Glück bin ich ohne jemals in Siegburg gewesen zu sein direkt bei euch gelandet� schöner laden und die süsskartoffelpommes sind der Hammer,..."
Tim Kienitz
"Super lecker!! Einer der besten Burger die ich gegessen habe. Immer wieder gern, der nächste Tisch ist schon reserviert 😉👍 Ich wünsche einen..."
Stef Ko
"Mit Abstand der beste Burger den ich je genießen durfte, Bedienung spitze, klasse Location und ein feines Snapback gab's obendrauf. Wir kommen..."
Natschi He
"Great burger/fries, but the staff could be a bit more welcoming. Will definitely be visiting..."
Dave Horn
"Sehr schnelle Lieferung, Essen war gut temperiert und schmeckte sehr gut. Das Personal ist auch sehr nett. Immer..."
Sarah
"Die Be Real Burger sind einfach genial - und man kann super auch mal was anderes als Burger essen, denn auch die weiteren Speisen sind sehr lecker...."
Astrid Maus
"Schöner Burgerladen in der Siegburger City an der Grenze der Fußgängerzone auf der Zeithstraße, den meine Frau und ich jetzt erstmals besucht..."
Manfred Burghardt
"Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Die Burger sind wahrscheinlich die besten in ganz Siegburg mit sehr leckerem und saftigen Fleisch. Die..."
Joana Ramos
"Sehr lecker. Freue mich auf die Zeit nach dem Lockdown. Vor Ort schmeckt es noch..."
Sanne Schwarz
"Wir waren am Freitagabend bei Be Real und haben sehr lecker gegessen. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kein Wunder, dass das..."
C und J
Zum Alten Stallberg
80/100 (1347 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Suppen
Speiselokal
Deutsch
Suppen
Getränke
Abendessen
Speiselokal
Suppen
Deutsch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Abendessen
Getränke
"Das Essen ist immer Super und die Bedienung freundlich. Jederzeit gerne..."
Bernd R P Buhl
"Super lecker essen immer gerne wieder und nette Leute und..."
Jenny Jungbluth
"Das Essen ist sehr gut. Immer zu..."
Margarete Kamps
"Das Essen war sehr gut und die Freundlichkeit des Personals hervorragend. Haben uns sehr wohl..."
Gabriele Deurer
"Der Lieferservice ist wirklich toll. Sehr freundlich, pünktlich auf die Minuten und das Essen, lecker, reichlich und heiß...."
Xenia Langholz
"Essen holen unter Beachtung der Schutzmassnahmen ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen und es schmeckt super..."
rtbiker W
"Heute mal die hausgemachten Dienstags-Reibekuchen mit Apfelmus bestellt und geliefert bekommen. "Mein lieber Herr Gesangsverein" - geschmacklich ein..."
Dirk Schmidt
"Beste gutbürgerliche Küche im Umkreis, mit ihrem Charme und eigentlich immer guten Laune machen die Besitzer es zu einem Erlebnis der Extraklasse...."
Mike Hns
"Super Gaststätte mit super lieben Besitzern und Bedienungen. Das Essen ist großartig und man kann es nur..."
Ramona Wildemann
"Sehr gutes Essen. Sehr netter Service. Kann ich nur..."
Bella Odi
"Nette Kneipe, gutes Essen, faire Preise, guter Service, Parkmöglichkeit vorhanden, Kegelbahn, gute..."
Klaus-Peter Klöppel
"Eine schöne Atmosphäre und gute Bürgerliche..."
Game Ranger82