Taj Mahal

Taj Mahal, Schweinfurt Am Zeughaus 28 - Schweinfurt

indisch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taj Mahal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
374 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/08/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/05/2022
4,4
297 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,4
332 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/01/2021
4,1
1309 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 21/12/2022
4,8
993 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
3,5
14 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 06/01/2022
4,3
17 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 02/12/2021
4,3
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nick
+5
Wir haben auf die Empfehlung eines guten Freundes dieses Lokal besucht. Das Essen war einfach nur perfekt. Wir haben sogar eine kostenlose Vorspeise bekommen, da wir ein paar Minuten länger auf das Essen warten mussten. Wir persönlich können es jedem empfehlen der lecker essen gehen möchte. Vorallem wenn der Hunger einmal größer ist, da die Portionen echt groß sind. Die Coronamaßnahmen werden hervorragend umgesetzt. Das gesamte Personal trägt Masken und die Plätze werden immer sofort desinfiziert. Perfekt - bitte macht weiter so! Bis bald :)
5
Stephan Bergmann
+5
Nach Recherche im Internet, haben wir uns entschieden mal wieder das Taj Mahal auszuprobieren, da es hier einen neuen Pächter gibt. Das Taj Mahal hat eine reichhaltige Karte, auch für Vegetarier große Auswahl. Nach einem Gruß aus der Küche, kam das Essen sehr schnell und war super gewürzt und einfach nur lecker. Sehr nette Bedienung, die sich um das Wohl ihrer Gäste ohne Aufforderung kümmerte. Wir kommen gerne wieder!!
5
Christoph Smaul
+5
Das Essen war sehr lecker. Hat mir und meinen Freunden geschmeckt. Wiederholt. Wurde auch pünktlich zur von mir gewünschten Zeit geliefert. Kann ich nur empfehlen.
5
Edith Pfaff
+5
Leckeres Essen
5
Patrick Schanz
+5
Wir waren echt überrascht gewesen, da es einen neuer Pächter gibt, das Essen ist aber noch viel besser wie zuvor ! Zudem ein sehr freundlicher, kompetenter und sehr angenehmer Service! Wir können es nur weiter empfehlen und kommen gerne und bald wieder....viel Erfolg, vorallem in dieser momentaner Lage.
5
Wolfram Hick
+5
Das Essen schmeckt absolut top, auch wenn man es zur Zeit leider nur abholen darf. Service bei der Abholung äußert freundlich.
5
Diana Hick
+5
Unter neuer Leitung. Das Essen ist einfach nur lecker.
5
Julia Nxb
+5
Selten so gut vegetarisches Curry gegessen. Lieferservice ist so nett immer! Besser geht nicht! :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taj Mahal

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9721 24747

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1