Mr. Falafel

Mr. Falafel, Schweinfurt Ignaz-Schön-Straße 46 - Schweinfurt

Now open
libanesisch
• Fast Food
• mediterran
• türkisch
• Street Food
• Fast Food

92/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mr. Falafel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 985 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
257 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
50 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/06/2023
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,8
259 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
348 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Uli Zehner
+5
Konnte ich heute auch endlich mal testen. Super lecker. Und die Jungs dort sind auch sehr nett.
Facebook
Natalina Schmkn
+5
Sehr sehr lecker und preislich vollkommen in Ordnung! Vorallem die vegane Köfte ist sehr empfehlenswert. Weiter so! :)
5
Ma Ho
+5
Wir haben heute zum ersten Mal hier etwas zu essen geholt. Eigentlich war ich Anfangs skeptisch, vegetarisch / vegan... Geschmacklich war ich positiv überrascht. Es war für mich etwas neues. Es wird auch nicht das letzte Mal sein, dass ich hier etwas hole. Belegschaft / Chef ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
5
Natalie Geier
+5
Sehr sehr lecker und alles frisch zubereitet, super freundliches Personal und Preis/Leistung passt! Essen war in 10 Min. am Tisch. Wir waren heute das erste und ganz sicher nicht das letzte Mal hier... Definitiv weiter zu empfehlen!!! (einziger Nachteil, es befindet sich direkt an einer viel befahrenen Straße)
5
Ali Can
+5
Mit das beste essen was ich jeweils gegessen habe, die mit Arbeiter sind wirklich sehr nett, Mr.Falafel ist einfach nur empfehlenswert. Wir sind sehr zu Frieden damit von mir bekommen die eine 😋1+ 😋 10von10😋
5
Gregor Habich
+5
Hatte aufgrund der sehr guten Bewertungen hohe Erwartungen und wurde nicht enttäuscht. Das war definitiv der beste Falafel-Cheeseburger, den ich je gegessen habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, Lieferung war auch super schnell. Absolut empfehlenswert, verdiente 5 Sterne!!!
5
Nadine Wagner
+5
Immer wieder ein Genuss. Super Preis-Leistungs-Verhältnis und echt genialer Geschmack. Gute Beratung da ich vegan und glutenfrei essen will. Knackiger Salat, frische Bio Pommes und super leckere Soßen. Bestimmt selbst gemacht bei diesem Geschmack. Zusätzlich noch kleine verschiedene Salat Beilagen und das alles in einem Gericht. Und das Besteck zum mitnehmen ist aus Holz, das nenne ich doch mal nachhaltig.. Und ohne Plastik. 😘 👍 Super, weiter so und kommt gut durch und bleibt gesund, das es euren Laden noch sehr lange gibt. Ich hab leider keine Fotos, da ich nicht der Typ bin, der sein Essen fotografiert. Aber das wird nach geholt beim nächsten Besuch.
5
Lisa-Marie Cisl
+5
Einfach soo leckeres Veganes essen ♡ Die falafel ist der hammer die Soßen perfekt und die süßigkeiten erst! Personal ist sehr nett zuvorkommend und bemüht ! Kann es nur jedem emfpehlen der vegan und gut essen möchte !!! Aufjedenfall meine nummer eins für Veganes essen .♡
5
Matthias H
+5
Falafel schmecken sehr gut. Portionen reichen gut, um satt zu werden.
5
Marco Heinickel
+5
Super nettes Personal. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut! Absolut zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mr. Falafel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mr. Falafel

93 4.8 4 5
Ozean Grill 98 4.6 5 5
Tassani's Thai-Küche 91 4.4 4 4.5
Pizza Hut Schweinfurt 71 3.7 2 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 985 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 4583289

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1