Bei Dimi

Bei Dimi, Schweinfurt Kleinfluerleinsweg 1 - Schweinfurt

Now open
Pizza
• griechisch
• Grillspezialitäten
• Speiselokal

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bei Dimi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1458 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
292 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,4
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,4
281 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,6
783 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/06/2020
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Oliv O.
+4
Wir waren das erste Mal an einem Dienstag Abend "Bei Dimi" und sind ziemlich begeistert gewesen. Das Lokal liegt in mitten einer Wohnsiedlung und ist von außen her ziemlich unscheinbar. Mit angeschlossen ist das Sportlerheim. Die Bewirtung und der Service wurde unseres Erachtens nach durch den Chef selbst durchgeführt. Er überzeugte uns durch seine ruhige und entspannte Art. Das Essen war frisch zubereitet und die Portionen ausreichend. Geschmacklich geben wir dem Essen eine Note 2. Wer gerne griechisch und günstig essen gehen möchte kann sich durchaus einen Tisch "Bei Dimi" reservieren lassen. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
5
Ιωάννης Τζήκας
+5
Gutes Essen, die Bedienung war super und die Atmosphäre gleicht Griechenland. Ich kann es ohne gutes Gewissen weiterempfehlen!
5
Ertane Kritzelt
+5
Das Essen ist sehr lecker und sieht gut aus. Besonders kann ich das Souvlaki empfehlen. Nettes Personal und schneller Service. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.
5
Rüdiger Mangold
+5
Einfach nur Lecker ich glaub das Bild spricht bände. Das Gericht heißt Pastizio
5
Reganto 99
+5
Schneller Service, Größe Portionen. Preis Leistung passt sehr gut!
5
Nadja Zehe
+5
Super essen. Sehr gute Atmosphäre. Super Gastwirt und freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 16.30–23.00
  • Mittwoch: 16.30–23.00
  • Thursday: 16.30–23.00
  • Freitag: 16.30–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bei Dimi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bei Dimi

92 4.4 4.4 4.5
Eiscafé iTrevi 95 4.4 5
Restaurant Venezia 83 3.7 2.3 3.5
Bella Perugia 90 4.7 5 3.5
YUMMY sushi & Family Restaurant - Bar 90 4.4 5 4
Hornpfad Restaurant Inh. G. Holzer 72 4.2 3
Die Kleine Kaffeerösterei 90 4.8 4 5
Kochlöffel 72 3.6 2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1458 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9721 43502

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1