Gasthaus Adler

Gasthaus Adler, Schliengen Mauchener Gasse 10 - Schliengen

europäisch
• deutsch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Adler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2258 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Adler von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
139 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
611 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/06/2021
3,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
88 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,4
633 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,5
713 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/06/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Helmuth Juricek
+4
Habe es zufällig entdeckt und war sehr überrascht, über die schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker, nur die Portion war zu groß, ich konnte nicht alles aufessen. Das Restaurant ist urgemuehtlich und mit außen Terrasse ausgestattet. Nur ein Manko hat es "Parkplatz sorgen".
5
Marek W24
+5
Biergarten ist da die Bedingung war sehr freundlich, leckeres Essen, Preis Leistung passt ... was will man mehr :-)
5
Ralf Rzitka
+5
Sehr zu empfehlen. Gutes Essen und mega freundliches Personal.. besonders romantisch wenn es schon etwas kälter ist und man am gemütlichen Feuer sitzen kann
5
Markus Fuchs
+5
Empfehlenswerter Zufallsfund in der Nähe der A5 und wesentlich besser als Raststättenfood;) Schöner Biergarten, erfreuliche Speisekarte, lecker zubereitet und guter Service.
5
Richard Schneider
+5
Wir waren sehr zufrieden, zuvorkommende Bedienung, feines Essen, tolle Atmosphäre im Garten. Für uns ein krönender Abschluss nach einem erlebnisreichen Tag. Wir können den Adler nur weiterempfehlen.
4
Joachim Scheeg
+4
Sehr gemütlich und sehr lecker, äußerst freundliches Personal, leider schlägt der Lockdown jetzt wieder zu! Aber sonst sehr zu empfehlen
5
K H
+5
Super Restaurant und super Essen! Hier ist das Personal stets freundlich (im Vergleich zum anderen Restaurant des Eigentümers) und zu Spässen aufgelegt. Das Essen ist lecker und die Bedienung flott! Wir kommen immer wieder gerne!
5
Birgit Janßen
+5
Mir gefällt die etwas andere Einrichtung mit den vielen Kerzen im Gastraum. Die Karte ist zwar übersichtlich, aber jeder wird fündig und die Qualität der Speisen ist sehr ordentlich. Sonderwünsche - wenn machbar - werden gerne erfüllt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Adler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Adler

91 4.6 4.5 4
Gasthaus Zur Krone Mauchen 90 4.5 5 4
Café Berta 94 4.6 4.9 4.5
Café Berta 94 4.6 5 4.5
Gasthof Hirschen 90 4.5 5 4
Schlosswirtschaft Bürgeln 79 4.5 4.6 3.5
Weingut und Weinschenke Zimmermann 86 4.4 4.9 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2258 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7635 825725

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1