Red Dragon

Red Dragon, Schliengen Freiburger Str. 3 - Schliengen

Fast Food

82/100
Empfohlen von 28 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Red Dragon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1018 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
263 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,7
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,6
53 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,4
142 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,2
442 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Niklas S.
+5
Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Sehr zu empfehlen, wenn man auf die Schnelle etwas essen möchte. Haben keine 10 Minuten auf unser Essen warten müssen. Super Sache. Personal ist ebenfalls Freundlich.
5
Cars Merd
+5
Es ist ein Imbiss, kein Restaurant. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt; während wir gegessen haben kamen viele Leute zum abholen von Bestellungen vorbei, ein gutes Zeichen!! Sehr zu empfehlen
5
Marco Schopferer
+5
Aufgrund der positiven Bewertungen bestellten wir erstmals gestern Abend telefonisch zum Mitnehmen die Nr. 54 (Rindfleisch/Gemüse in Erdnussoße) und die 57 (Rindfleisch/Gemüse mit Spezialsoße). Die Überraschung kam dann zuhause: Das Essen war so genial, wie es auch andere Kunden hier bewerten. Ein Gedicht. Großzügig die Portionen, super freundlich der Service. Schade, dass wir so selten durch Schliengen fahren. Aber keine Frage, wir kommen wieder.
5
loyalena13
+5
Preisleistung einfach Top. Habe schon in "teureren" Asiatischen Restaurants gegessen und das war nur halb so gut wie hier. Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Es war sehr gut gewürzt. Kann man sehr weiter empfehlen.
5
Steffen Grießhaber
+5
Sehr lecker. Hier schwimmt nichts unnötig in sosse. Es gab gebratene Nudeln mit Ende und das wird bei denen ohne Sosse zubereitet was mir persönlich gefällt.
5
Dominik Lorenz
+5
Sehr lecker, schnelle Zubereitung, vorbehaltlos zu empfehlen.
4
C N
+4
Sehr schnelle Zubereitung mit überwiegend frischen Produkten. Aus meiner Sicht das beste Asia Koch im Umland ...
5
R S
+5
Das Essen ist sehr lecker und Preisleistung ist auch fair! Geht alles recht fix. Wir bestellen nur noch hier. Unserer Meinung nach der beste Asiate in der Umgebung! Wir sind rundum zufrieden. 🙂

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Red Dragon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Red Dragon

83 4.4 4.7 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1018 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1