Landgasthof Mattenmuhle

Landgasthof Mattenmuhle, Schliengen Hohlebachstr. 65 - Schliengen

deutsch

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Mattenmuhle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 348 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
259 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,7
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Freya Montcourt
+5
Zwar sind die Preise im Vergleich zu den vergangenen Jahren gestiegen, aber die Qualität ist weiterhin gut. Wir sind jedesmal mehr als satt und haben so manches Mal den Rest mitgenommen. Sitzplätze gibt es ausreichend, wenn auch aktuell weniger, als gewöhnlich.
5
Jan Reiser
+5
Hervorragend. Mit der Familie am 20.09.2020 zu Besuch in der Mattenmühle gewesen. Sehr schöner Hof, sauberer Eindruck, auch WCs. Die Bedienungen waren sehr freundlich, aufmerksam und schnell! Großes Lob. Das Essen kam zur selben Zeit, war sehr lecker und die Portionen reichlich. Preisleistungsverhältnis dementsprechend perfekt. Wer die Portionen nicht schafft (wird vielen so gehen) kann sie problemlos einpacken lassen. Diesen Gasthof kann man ungeniert Freunden und Familie empfehlen. 5*
5
Christof Bucher
+5
Sehr gutes und preiswertes Essen. Riesige Portionen. Das Pfeffer Kräutersteak und das enorme Cordon Bleu nicht nur gross auch sehr lecker. Immer wieder gerne.
5
Yvette Augenstein
+5
Super sehr gute Qualität freundliche Bedienung Portion so gross und mega lecker
5
Susanne Schäuble-Kramp
+5
Das Essen ist köstlich, die Preise sind passend und ein schönes fleckchen zum verweilen. Sehr empfehlenswert auch wenn Hunde keinen Zutritt haben. Reservierungen gibt es nur für den Gastraum innen, für den Außenbereich nicht.
5
Rainer Breitenbach
+5
Preis / Leistung ist passend. Das Essen ist lecker und sieht außerdem schön aus.
5
Robert Jeschan
+5
Sehr große Portionen zu echt vernünftigen Preisen. Cordon Bleu mit Pommes , Sauce und Beilagensalat 16.90€. Hier wird jeder satt. Das Essen ist stehts lecker , egal was man nimmt.Wir sind hier Stammgäste

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Mattenmuhle

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 348 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4976 35823030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1