Restaurante La Espanola Am Holztor

Restaurante La Espanola Am Holztor, Sarstedt Steinstr. 2a - Sarstedt

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurante La Espanola Am Holztor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1460 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
394 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
4,6
72 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,4
404 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,4
453 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

M

Miete-aktuell.de
Last update on 06/04/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/09/2020
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Elisabeth Kaufmann-Schneiders
+5
Ich habe heute bei sehr gutem Essen und in sehr freundlicher und herzlicher Atmosphäre meinen Geburtstag gefeiert.
Facebook
Susanne Vollbrecht
+5
Sehr gutes Essen. Guter Wein. Nettes Personal. Kommen schon seit einigen Jahren hie her und werden auch immer gern wieder kommen. Sehr zu empfehlen
5
Sari
+5
Sehr leckeres Essen und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Im Rahmen eines Geburtstags wurden die Coronaregeln sehr gut mit den vorgeschriebenen Möglichkeiten eingehalten. Etwas Flexibilität in der Planung musste man jetzt in Kauf nehmen. Alles im Rahmen und nicht übertrieben. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
W O
+5
Sehr gutes Essen da
4
Henning Engelhardt
+4
Essen war gut, draußen kann man gut sitzen. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer und schneller sein . Dann würde man evtl. nicht 2 Std auf einem Getränk sitzen bleiben.
5
Mrs Muffin
+5
Absolut lecker und empfehlenswert!! Das Personal ist auch immer sehr freundlich gewesen! Jedes Mal wieder lecker!
5
Alex J.
+5
Sehr schöne Lage, Essen war auch sehr gut. Sehr nettes und freundlich Personal. Auch unsere Vierbeiner wurde gut umsorgt. Einfach nur zu empfehlen. Daumen hoch.
5
Pro Gordon
+5
Essen super. Personal freundlich und zügig. Eine Mark teurer, aber alle mal wert. Gerne wieder.
5
Marcus Dörpmund
+5
Sehr gutes Essen, zu einem angenehmen Preis. Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend. Ambiente gemütlich, sehr familiär.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurante La Espanola Am Holztor

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Forester

86 4.5 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1460 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5066 900095

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1