Stadtbad-restaurant

Stadtbad-restaurant, Sarstedt Steinstr. 7 - Sarstedt

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stadtbad-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 443 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
194 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/06/2021
4,0
119 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/12/2021
2,6
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
2,0
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/09/2021
2,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
3,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
3,0
5 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 02/12/2021
3,7
10 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 02/12/2021
3,7
10 Bewertungen

Bewertungen

5
M. Pape
+5
Sensationell!!!!! Wir waren jetzt 2x da und alles war Perfekt. Sehr nettes Servicepersonal und das Essen ist Traumhaft. Currywurst/Pizza/Schnitzel...Top!!! 👍👍👍
5
Laura Quitzke
+5
Super leckeres Essen (unbedingt das Hausdressing und das Hausbrot probieren. Beides macht süchtig). Mein Favorit ist der Hähnchensalat, immer knackig und frisch. Mein Mann wechselt immer zwischen Schnitzel und Burgergerichten und lobt den Geschmack ohne Ausnahme. Die 4 Wochen für die angekündigten Umbauarbeiten waren für uns eine lange Zeit. Der Service ist einfach lobenswert, die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch unschlagbar. Leider können wir derzeit nicht vor Ort speisen, aber dafür nutzen wir sehr gerne den Abholservice. Wir lassen uns das Essen seit ca. 4 Jahren dort schmecken und haben nichts anzumerken. Macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team :-)
5
Karsten Bergen
+5
Super leckeres Essen. Bedienung mega Nett und eine gute atmosphäre. Definitiv empfehlenswert. Vor allem wenn man nach einem Badetag in der Badeanstalt mit der Familie dort dann entspannt den Tag ausklingen lassen. :)
5
Manuel Grötzsch
+5
Schönes Restaurant. Personal sehr freundlich und kompetent. Essen war super. Kommen auf jeden Fall wieder.
5
Keysis Gaming
+5
Cooles Schwimmbad, noch cooleres Freibad und ein Restaurant das super Burger anfertigt
5
Dietmar Segen
+5
Super coole Atmosphäre, klasse Essen ,perfekte super freundliche Bedienung, danke schön Leyla...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadtbad-restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 443 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5066 1590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1