Aldente

Aldente, Sarstedt Holztor strasse 42 - Sarstedt

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aldente?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 985 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Aldente von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
319 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
43 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/01/2021
4,2
225 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2022
4,3
315 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/10/2022
4,5
3 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/10/2022
3,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel R
+5
Für mich sind es fünf Sterne, weil ich schon seit über einem Jahrzent in dieses Restaurant gehe und immer freundlich empfangen werde. Zu den Stoßzeiten kann es da schonmal sehr chaotisch zugehen und die Bestellungen haben mal hier oder mal da paar Unstimmigkeiten. Was aber der Sohn vom chef alle mal wieder weg macht mit Charme! Zu empfehlen ist hier die Dönercalzone oder die Pita 👍 das sollte man echt probiert haben oder die Pommes sind auch einfach Spitze. Eventuell mal innen anders bzw moderner dekorieren und dann kann man gut gerüstet in die Zukunft gucken 🙂
5
Heinrich Gehrs
+5
Ausgezeichnetes Essen, freundliche und superschnelle Bedienung. Kann man nur empfehlen!
4
Pascal H.
+4
Sehr leckeres Essen. Ich hätte den großen gemischten Grillteller. Alles sehr lecker und auf den Punkt zubereitet, aber ehrlich gesagt eine ziemlich übertriebene Portion. Dürfte ruhig etwas weniger auf den Teller gepackt werden. Der zusätzlich bestellte Dürum war hingegen leider nicht gut. Sehr trocken und ist schnell zerfallen. Daher ein Stern Abzug
5
Daniel Schmelz
+5
Sehr leckerer Dönerteller, tolles Adana Kebap. Gute Lage, nur wenige Gehminuten vom Freibad entfernt. Preis Leistung ist top, Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gern wieder!
4
Karsten Kuestermann
+4
Freundlich und essen war gut komme gerne wieder
4
Robert Szczepankowski
+4
Gute Essen, Preise ok
5
Cora Klug
+5
Das Essen heir ist sehr lecker und Günstig

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aldente

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 985 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5066 699009

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1