Sluurpy
Reset

Es gibt 590 Restaurants

Besten Restaurants in Saarbrücken

Es gibt 590 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Roma
98/100 (3556 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein richtig italienisches Restaurant mit sehr freundlicher und äusserst zuvorkommenden Bedienung. Die Qualität der Speisen und die Auswahl sind top..."
Anita Kurtz
"Sehr schönes und sehr gutes Restaurant. Das Essen und die Produkten sind erster Klasse. Der Service ist sehr aufmerksam und gibt gute Ratschläge...."
Sébastien Junker
"Jedes Mal eine Freude dort zu essen, nicht nur wegen den tollen italienischen Gerichten, auch wegen der sehr guten Weinauswahl und dem exzellenten..."
Denis Kern
"Wir waren gestern mit der Familie dort. Ich kann nur sagen, dass ich sehr begeistert bin. Nicht nur das Essen war 100%, sondern auch der Service und..."
Desiree Naumann
"Immer wieder 100 % super - Super Bedienung, super Service, super..."
Tanja Welter
"Super Essen, tolle Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl..."
Philip Reitenbach
"Top Italiener. Sehr gute Qualität. Tolle Weine. Angenehme Atmosphäre und sehr guter Service. Man fühlt sich einfach..."
Sebastian Wolff
"Sehr fein, tolle Weinkarte, angenehmes Ambiente und freundlicher Service.....TOP..."
Su Puh
"Meiner Meinung nach das beste italienische Restaurant weit und..."
Petra Görgen
"Immer wieder ein Besuch wert. Konstant hohe Qualität und Top..."
Michael Franz
"Essen und Service super. Immer wieder einen Besuch..."
Christine Schmidt
"Wie immer sehr gute Küche ,guter Service, immer zu empfehlen..."
Birgit Nenno
"Wunderschönes Ambiente, sehr bequeme Sessel, aufmerksames freundliches Personal und das Essen war genial. Alles auf den Punkt, wie..."
Christine Keller-Rech
"Wir waren das erste Mal hier es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war super aufmerksam und freundlich. Was uns nicht so gefallen hat war der..."
Erika Horn
"Hier wird man so richtig verwöhnt. Speisen top. Personal top. Absolut..."
Uwe Laufer
"Phantastisches Essen, guter Service und ein schönes Ambiente! Was will man mehr. Ich kann das Roma mir jedem..."
Ulrike Mohr
"Sehr freundliches Personal und das Essen war super lecker. Die Preise etwas höher, aber man bereut es nicht. Wir kommen auf jeden Fall ..."
M K
"Es gibt viele gute Restaurants im Saarland, aber das Ristorante Roma in Saarbrücken ist definitiv eines der Besten. Der Unterschied beginnt am..."
Marcus Krämer
"Sehr guter Service. Sehr gutes Essen und sehr gute Weine. Schade dass im November kein Besuch möglich..."
Klaus Franz
"Waren seit langem mal wieder im Roma in Saarbrücken. Der Laden ist einfach perfekt. Der Service perfekt aufeinander abgestimmt, keine Fragen kommen..."
Martok78
"Haben heute in der Corona-Zeit zum ersten Mal Essen geholt und zu Hause nach der Super-Anleitung aufgewärmt. Einfach Spitze! Trotzdem warten wir..."
Wolfgang Siegmund
Trattoria Il Mio
97/100 (964 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Am Samstag zum ersten Mal dort. Service super Essen top Offene Küche Koch kommt an die Tische wenn er Zeit hat Preis/Leistung stimmt..."
Benjamin Sehmer
"Excellent restaurant, tant pour la cuisine délicieuse que pour le service parfait... Le cadre y est très agréable, la carte très complète et le..."
DO Nascimento Dominique
"Resto et personnel super sympa ! Cuisine typique italienne préparée par un chef talentueux avec les bons vins qui vont..."
Arnaud Jacquin
"Klasse Restaurant, super Leckeres Essen und super Bedienung. Wir hatten einen schönen 10ten Hochzeitstag dort. Wir werden sicher wieder..."
Stefan Balsartus
"Der wahrscheinlich beste und freundlichste Italiener in Deutschland. Es ist einfach ein fantastisches Restaurant, zu dem sich jeder Weg lohnt. Vielen..."
Friederike Fockenbrock
"Endroit typique italien. Hummmm. On s est régalé...."
Nany Tau
"une très bonne cuisine faite avec des produits de qualité, un chef qui aime son métier, un accueil chaleureux et un service impeccable.... mon..."
Caroline Hoffmann
"Wir waren schon mehrere Male hier essen und immer war es einfach hervorragend!! Sehr, sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und einen tollen Service...."
Alessia Michaela
"Großartig. Service, Ambiente top. Und das Essen: zum Niederknien mit schön durchdachter Karte sowie kreativen tagesaktuellen Ergänzungen... Tolle..."
Eva Ro
"Super Essen, super Atmosphäre, wir waren begeistert und kommen..."
Stefan Thormann
"Simply amazing from start to finish!! Will definitely be bck!!!..."
Leah Harting
"Accueil chaleureux dans un cadre cosi et élégant, bonne cuisine, bon..."
Titi Flo
"EXCELLENTE CUISINE ITALIENNE!!!! Très bon accueil!! à recommander..."
Gina Contu
"Wirklich ein tolles Restaurant in Saarbrücken. Das Essen war von der Vorspeise, über den Hauptgang bis zum Nachtisch wirklich sehr sehr lecker. Der..."
Kira Braun
"Das Lokal ist wahrlich sehr geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Deko, sondern es war farblich vieles sehr hübsch auf einander abgestimmt.Das..."
Finlay Griffin
"Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Das Gasthaus ist super leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht..."
Mike Frankfurter
"Klein aber fein. Der etwas andere Italiener ohne Pizza auf der Karte. Alle Speisen sehr hochwertig und liebevoll in der für den Gast offen...."
Frank Neufang
"Empfehlung des Tages: Pasta alla Chef mit gegrillte Gemüse und Rinderschreifen 🤤 auf die Weißburger aus Südtirol ist..."
Pieter Van Vaerenbergh
Cafe Steigleiter Gmbh
96/100 (1362 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Restaurants
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Backwaren vom sind vom Allerfeinsten. Waschechte Bäcker-und Konditorskunst! Eine der wenigen ursprünglichen Bäckereien der Stadt. Keine..."
Chris Ta
"Ob Krustis, Schoko-Croissants oder Kuchen zum Mitnehmen oder einen Espresso aus der coolen Espresso-Maschine im Kaffee - es gibt dazu immer gute..."
Michael Genth
"Frühstück haben viele, aber nirgends sind die Brötchen knackiger, nirgends weckt dich der Kaffee geschmackvoller und nirgends ist der Milchschaum..."
Karin Braun
"alles was das Herz begehrt 😊 große Auswahl an frischen Backwaren, leckeren Kuchen, auch aufwändigen Torten, inkl. freundlicher Bedienung..."
Nic Ole
"Vielen Dank für die super gelungene "Sag JA" Torte. Sehr kreativ und sehr lecker..."
Lili Ja
"Einfach die besten Brötchen der Stadt! Und immer ein freundliches..."
Tanja Meer
"Ich kaufe jeden Sonntag morgen in der Scheidter Filiale Baguette für das Frühstück, ich bin allen Beteiligten wirklich dankbar dass sie in der..."
Reiner Willinger
"Ein toller Familienbetrieb im herzen Saarbrückens. Das Personal ist sehr freundlich. Die Back-und Konditorreiwaren sind super..."
Sebastian Wolff
"So schön, dass es noch Bäckereien gibt wie diese, wo noch wirklich gebacken wird und nicht irgendein Quatsch aufgebacken! Weltbeste Croissants und..."
Christina Sylvia Elisabeth Biermann
"Super Brötchen. Super Laune bei Frau Lutz, Marie und Allen. Immer wieder..."
Oliver Schottek
"Die beste Konditorei die ich kenne. Eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten sowohl herzhaft als auch süß. Ich würde jedem raten, sich selbst davon..."
Marc Schmitt
"Einer der schönsten Bäckereinen in Saarbrücken. Sowohl die Auswahl an Brot und Kaffeestückchen, wie auch Kuchen und Torten sind klasse. Wir..."
J.S. H.
"Sehr große Auswahl von sehr gut schmeckenden Kuchen. Es ist auch eine Auswahl herzhaften Frühstück u.a. Frikadellen vorhanden. Sehr gutes..."
Bernd Schultz
"Wir sind zu Steigleiter gegangen, seit ich mich erinnern kann. Unsere Wohnung lag 100 Meter vom Café entfernt, und jeden Sonntag gab es eine..."
Franziska Rummler
"Eine tolle Bäckerei und Konditorei und wundervolles Café. Die Kuchen und Torten sind alle sehr lecker. Die Weckchen meiner Meinung nach die besten..."
Nancy Hennig
"Mit Abstand der beste Bäcker der Stadt. Ausnahmslos Alles schmeckt lecker! Süße Teilchen, Brötchen und herzhaftes! Wir haben auch schonmal das..."
Jan - Philipp Doht
"Da ich leider nicht in der Nähe wohne, habe ich bereits zum dritten Mal online bei den Steigleiters bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Der..."
Nele
"Alles sehr lecker. Vor allem die Apfelschnecken zergehen auf der Lefze . Krustis sind auch Tipi topi..so krustig das es knuspriger und krustiger..."
Bio Gürk