Veggy House

Veggy House, Saarbrücken Bergstraße 68 - Saarbrücken

indisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Veggy House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 954 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
209 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,6
45 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
5,0
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/01/2023
4,7
246 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,7
246 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,8
117 Bewertungen

Bewertungen

5
L. W.
+5
Hier gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas und dann noch die Vegan Option für alle Gerichte! Einfach toll. Auch unser heutiges Essen war wieder super. Weiter so 🙃
5
Franziska Bosch
+5
Das Local ist klasse mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs möglich.Super toller und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.Mein Mann und ich finden die Preise auch vollauf ok.Wir beide waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich meinerseits kann sagen, ich habe von allem eine Prise gekostet und es war alles gut.
5
verena weichert
+5
Umfangreiche Karte. Alles gibt es auch als vegan. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen kam zügig und war frisch und heiß und sehr sehr lecker. Für die drei Gerichte plus Getränke haben wir 25 Euro bezahlt. Voll ok! Wir kommen wieder 👍👍
5
Pa Ru
+5
Sehr lecker 🤤😍🤌
5
Roger Jahn
+5
So viel Veganität ist selten. Der Bestellservice ist super und braucht ca. 45 Minuten. Manchmal dauert es länger, was jedoch vorab mitgeteilt wird. Das Lokal in Burbach ist freundlich und einfach eingerichtet, Corona-bewusst und v.a. gibt es netten Service. Mein Favorit v.a. wegen des schier unendliche veganen Angebots.
5
Melanie Tuchert
+5
Freundlicher Service & leckeres Essen. 😊
5
Bianca Schmidt
+5
Super lecker! Wir sind keine Vegetarier und bestellen regelmäßig dort, weil die Pizzen (mit Käserand) und das Sojaschnitzel ein absolutes Highlight sind. Können es jedem empfehlen, ob Veggie oder 'Normalo', hier wird jeder fündig. Zudem unkomplizierte Online-Bestellung, Bezahlung per paypal (Denkt trotzdem an die netten Fahrer 😉) und zügige Lieferung. Super!
5
Hartmut Schimenas
+5
Sehr gut! Guuut gewürzt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Veggy House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Veggy House

95 4.7 4.6 4.5
Schützengesellschaft Saarbrücken von 1848 e.V. 100 5
Journal 71 3.9 3.9 2
Wirtshaus Zur Wilden Ente 82 4.2 4 3.5
Pizza Hut Saarbrücken 82 3.9 4.8 3.5
Restaurant Valuta 85 4.2 4.5 4
Mira 97 4.4 5 5
XL Sauna Lounge 83 4.4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 954 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 76198700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1