Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 32 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Esplanade Saarbrücken
93/100 (2315 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich hab keine Ahnung wie die 1 oder 2 Sterne bewertungen zu stande kommen! Ich glaub die waren im falschen Lokal!! Selten so lockere, gut gelaunte..."
Tanja Schwarz
"Das Essen ist einfach Sensationell! Von der Vorspeise über den Gruß aus der Küche, bis zur Hauptspeise... sowohl geschmacklich als auch optisch..."
Christoph Goraus
"Atmosphäre: modern, minimalistisch Service: authentisch, locker Essen: kleine, feine Menü-Auswahl = großes Plus. Alles on point. Kann und..."
Benny Dutka
"Top Location, Top Essen, alles super! Preis/Leistung passt. Die "alte" Esplanade konnte mich leider nie überzeugen, das Essen war teilweise eine..."
Melanie Karin Hartmann
"Ich liebe es! Das Essen, das Trinken, das Ambiente, den Flair, das Nauwieser Viertel, das Haus, den Platz, das Leben und gaaaanz besonders..... -..."
Liliana Amendola
"Sehr feine Küche! Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Auch die Mitarbeiter im Service sind topp! Sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu..."
Sylvia Seiler
"Sehr aufwendig und chic gemacht! Die beste Adresse in Saarbrücken um einen Feierabend Cocktail zu genießen... Geiles Ambiente, top Team an der Bar..."
Marielle Di Mirabelle
"Ein wirklich sehr gelungener Abend mit einem tollen Menü von Jens und Peter, toller Service..."
Tamara Burbach
"Das Essen war super und der Service auch. Viele wünschen einen Misserfolg, aber das wäre nicht objektiv. Gute Leistung, wir kommen..."
Jones Church
"Ein Erlebnis was man nicht so schnell vergisst. Es wurde mir dort erst richtig klar, dass einem alles schmecken kann, wenn es richtig zubereitet ist...."
josichen96
"Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen herrlichen Nachmittag.Das Personal ist fortlaufend überaus bemüht und stets galant!Das..."
Finlay Griffin
"Wir hatten einen tollen Abend. Das Essen in vielen berauschenden Gängen ist m. E. auch einen zweiten Stern wert. Die Aromen sind auf den Punkt..."
Ralf Machholz
"Angenehmes Abiente mit zuvorkommendem gut geschultem Personal. Die Speisen überzeugten mit komplexen himmlischen Aromen. Auch das Preis Leistungs..."
Stortebacke der Pirrrat
"Absolut fantastisches neues Hotel in Saarbrücken. Das Hotel ist die perfekte Ergänzung zur Sterneküche des Restaurants. Wir waren überrrascht in..."
Anna Kuhn
"Ich hatte mit meinen Brüdern und Schwägerinnen einen tollen Abend. Exzellentes Essen, souveränen und unaufgeregten Service und wieder hatten..."
Martina Zanusso
"Ein Haus allererster Güte! In sehr angenehmer Wohnzimmeratmosphäre werden köstliche Speisen angeboten. Ohne jeden Makel. Immer auf den Punkt. Und..."
Stephan Tescari
"Sehr weiterzuempfehlen für besondere Anlässe oder einen schönen Abend. Die Speisen waren durchweg exzellent! Der Service war sehr kompetent, flott..."
Ivona Skopljanac
Gästehaus Klaus Erfort
92/100 (2168 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
französisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein kulinarisches Erlebnis - die Speisen sind so toll zubereitet, dass es ein außergewöhnliches Vergnügen ist, die Kompositionen der Küche zu..."
Peter Thoene
"Bester Service. Kompetent, dabei locker und ungezwungen. Sagenhafte Weine, perfekt auf die Gänge abgestimmt. Das Essen? Muss man selbst erleben; da..."
Stephan Knoche
"Ausgezeichnetes Menue mit perektem Service. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war die lockere Art des Services. Einziger Wermutstropfen meiner..."
Kurt Arens
"Gestern Abend war ich mit Freunden, bei bestem Kaiserwetter, im Garten des GästeHaus Klaus Erfort zu Gast. Vor 9 Jahren - zu der Zeit habe ich..."
Mike Fuhrmann
"Mit das beste was ich gestern essen durfte! Viele sterne schon probiert aber klaus erfort ist für mich der beste bis dato!!! Die Crew sensationell..."
Stephan Baist
"Absolut empfehlenswert, grandioses Essen tolle Portionen mit der Liebe zum Detail. Absolut kompetentes Personal freundlich und lockere Atmosphäre..."
Elena Vass
"Ein überaus ansprechender Lunch. Saarbrücken? Muss man nicht unbedingt gesehen haben. Ein Besuch im Gästehaus Klaus Erfort, empfehle ich jedem..."
Dirk Fenske
"Besuch mit 2 Personen am 15.10.2020. Im Mittel 4,3 Pkt. (inkl. Ambiente, Akustik, Service und "Tastery"). Übersicht:..."
Lupus Borealis
"Das Essen war einfach fein und eine Freude. Der Service und das Personal, dass es ermöglicht hat, war..."
Cornelia Rall
"Waren zum Mittagstisch da, Essen und Service wie immer..."
Andreas Marxen
"Ein echtes Sternerestaurant mit hervorragender Küche, excellentem Service, super Weinauswahl, sehr schönem Ambiente mit Terrasse und Park. Sehr..."
Martina Kreisch
"Das beste Restaurant und der beste Koch..."
Gregor Scherer
"Was soll man denn zu diesem Restaurant sagen. Essen auf DM höchsten Niveau und ein perfekter Service. Trotz der Viralen Ausnahme Situation ein..."
Thomas Hilgert
"Essen Top - herablassend Art des Somelliers bei der Weinwahl gibt Abzug - über Geschmack lässt sich nicht streiten..."
Sir Hook
Zum Stiefel
91/100 (3317 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Salat
"Local brewery with own beer! And: a very good restaurant with local and international food. My local favorite: "Gefilde" - dumplings filled w/..."
Gerd P.
"Great bier. We didn't eat here but the brauerei has nice, typical brauerei ambiance. As always, the bier is..."
Tim L.
"Sehr leckeres Essen, tolle Desserts. Saarländische Gerichte findet man auf der Speisekarte. Bedienung war superfreundlich. Schön gelegener..."
Ilse Götz
"Sehr gute und frische Gerichte. Dazu dann auch noch saarländische Spezialitäten auf der Speisekarte. Die freundliche Bedienung ist grandios,..."
Thomas Blaß
"Unglaublich leckeres Essen. Weiß nicht wann ich das letzte mal gut bürgerlich in so einer umwerfenden Qualität und gleichzeitig wundervollem..."
Emanu Renn
"Leckeres Bier, sehr nette und aufmerksame Bedienungen, essen sehr gut - Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, Lage top - was will man mehr?..."
G. J.
"Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Ambiente des Gasthauses ist sehr ansprechend und..."
Marie Kaiser
"Da es mein erster Besuch in Saarbrücken ist, wollte ich gerne regionale Küche probieren. Und da ich sehr gerne Bier trinke, kam es für mich sehr..."
Jean-Pierre Peter
"Suuuper, freundliche Bedienung, leckere Gerichte, waren gleich an zwei Tagen mit der ganzen Familie..."
Dieter Lauer
Herzenslust
91/100 (4544 ratings)
Restaurants
Speiselokal
mitteleuropäisch
International
Fusion
Fusion
italienisch
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hübsches kleines Restaurant mit frischen regionalen Produkten. von der Vorspeise über den hauptgang bis zur Nachspeise alles sehr..."
Hupp el Muppel
"Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und guter Service. Sehr empfehlenswert..."
Marie Weber
"Sehr fein, wir können es nur empfehlen. Das Risotto war perfekt der Tintenfisch auf den Punkt, super lecker. Das Popcorn ist ein Genuss ! Top..."
Dominique Wanderwitz
"Das Essen war sehr lecker! 4-Sterne auch nur, weil wir mehrfach unsere Getränke bestellen mussten, die Aufnahme der Essensbestellung ewig dauerte..."
Alexandra Bogatzky
"Trotz hoher Preise war das Preis-Leistungsverhältnis für mich angemessen. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Die Speisekarte bietet immer..."
Lexara 90
"Sehr cooles Restaurant, mitten im Nauwieser Viertel! Mit viel Geschmack eingerichtet, das Essen ist auch sehr lecker und die Bedienung super..."
Katharina Wagner
"Tolles Essen, Preis-Leistungsverhältnis passt. Nettes, unaufdringliches Personal. Definitiv zu..."
Anja Mang
"Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück, auch vegan. Freundliche Bedienung. Hab direkt für den nächsten Tag reserviert! Sollte man..."
Julante K
Restaurant Quack In Der Villa Weismüller
89/100 (797 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"ich habe dort meine Hochzeit gefeiert und das ganze Team hat schon in der Vorbesprechung dafür gesorgt, dass es ein toller und unvergesslicher Tag..."
Jenny Kornbrust
"Ein Hochgenuss und Lebensfreude im Dinner...meine absolute Empfehlung ist der Tresen an der Küche. Die Weinauswahl war hervorragend, begleitend zu..."
Lukas Nürnberger
"Perfekt... alles passt... Essen, Getränke, Ambiente...und nicht zu vergessen -super Service! Danke Familie Quack Besser geht es..."
Myriam Mönch
"Tolle Vorbereitung unserer Feier, tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente, wir waren absolut begeistert! Danke..."
Christina Zwank-Koebnick
"Chef's Table gestern Abend. Wir waren begeistert. Sehr zu empfehlen. Gerne..."
Jörg Martin
"Sehr lecker. Das Menue genossen. Das Steak butter weich. Personal sehr freundlich. Kommen bald..."
Mika Lo
"Am 06.08.2016 haben wir unsere Hochzeit in der Villa Weismüller bei Familie Quack gefeiert., Für uns und unsere Gäste war es ein unvergesslicher..."
Silvia Kiefer
"Ausgezeichnet gegessen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. So gut wie bei euch haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Unser Hochzeitstag war sehr..."
Janine Quint
"Immer wieder gerne, cooles Team und super leckeres..."
Kevin Ruffing
Kleine Tonhalle
89/100 (2370 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Spaghetti
Restaurant
Europäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Excellent little place. I have been here with my colleagues for dinner. Had a really great time and a Diavolo Pizza which was great but NOT diavolo,..."
Judit Peter
"Die Zeit ist hier stehen geblieben. Sieht aus, schmeckt, fühlt sich an wie vor 30 Jahren...."
Frank Riemer
"Ich liebe diesen Ort. Finde es jedes Mal immer wieder auf's neue schön. Super nette Bedienung und einfach leckeres..."
Martin Lang
"Top service tolls Essen absoluter insider tip kann ich nur..."
Oliver Buss
"Wir als Handballmannschaft sind immer sehr willkommen! Auch wenn es mal etwas länger geht! Das Essen ist super, der Service ist..."
Do Zi
"Klasse Salat .. nette freundliche Bedienung...Ich komme gerne..."
Christina Maßfelder
"Wir gehen sehr vgerne dort essen, sind auch mit Kleinkind gut..."
Angelika Laue
"Eine Portion Kämpferspaghetti! Nicht zu..."
Petra Goetz
"Rundum..."
Agnetha Bies
"Die Spaghetti sind noch genauso geil, wie vor 20 Jahren. Die Portionen sind super. Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Auch der Service ist..."
Katja Ilgenstein
"Super!!! Freundlich, günstig und wahnsinnig lecker. 🥰 Hier müßt Ihr hin. Netter Nebeneffekt bei der "Hauspasta" kleine Portion 7 euro, normale..."
Flip Grashüpfer
"Super Restaurant! Urige Location und sehr gemütlich! Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die beste Empfehlung, wenns um Nudelgerichte..."
Sertac Arslan
"Super Restaurant ! Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen... Einfach..."
Thomas Steil
"Sau gut 😊 wie schon seit immer! Typisch Sehr geile Spagettis für Anfänger Normale und Kämpfer 👍 muss man probiert haben👍 Leckere Auswahl..."
Ingo Bick
"Die besten Spaghetti der Welt. Urige Lokation. Sehr nettes und freundliches Personal. Spaghetti in allen Größen. Von Anfänger bis Kämpfer. Auch..."
Martin W. Dick
"Ich mag es eigentlich etwas moderner, aber in diesem Restaurant stimmt der Preis und das Essen was für meinen Geschmack sehr gut. Satt geworden bin..."
Sascha Hoffmann
Angelo
85/100 (380 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Süditalienisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Anita, Toni und das ganze Team haben eine tolle Silversterparty mit einem sehr guten Menü auf die Beine gestellt. Es war ein klasse Abend . Besser..."
Carmelina Parla
"Toller Abend mit qualitativ hochwertigem Essen, top Service und netten Leuten! Komme immer wieder gerne..."
PS Smith
"Ein toller und rundum gelungener Abend. Das gesamte Team ist aufmerksam, höflich und freundlich. Das Essen war von der Vorspeise (Tomatensuppe)..."
Dominique Jung
"Super leckeres Essen und toller Service! Immer wieder gerne..."
Karina Freude
"Super nette Betreiber, tolles Essen und gutes Frühstück. Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber..."
Georg Beinhölzl
"Super essen nette Bedienung einfach super Und sehr kinderfreundlich und sehr sauber alles..."
Boris Bobi
"Eine konstante super Qualität, tolles Team, vielen Dank liebe Familie Bonaffini für unsere super..."
Maurice Hoffmann
"Ein rundum perfekter Silvesterabend mit sehr gutem Essen, leckeren Weinen und toller Musik. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Vielen..."
Kathrin Engel
"Super Service, super Ambiente, super..."
Tanja Herrmann
"Un restaurant chaleureux et un patron au petit soin avec ses clients , à la fin du repas , nous avons tjrs droit à une chanson Italienne ( O solé..."
Chantal Peloso
"ausgezeichnetes Essen, stimmungsvolles Ambiente, toller Service - immer wieder..."
Jutta Frank
La Bastille
85/100 (2370 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Victor und seine Frau sind eine Institution am Markt. Mit der Bastille haben sie meines Erachtens die optimale Verbindung zwischen französischem..."
Siegbert Philipp
"Super lecker, freundliches Personal, schönes Ambiente. Wir hatten ein tolles Abendessen. Sicher waren wir nicht das letzte Mal..."
Karl-Heinz Honecker
"Super restaurant, patron qui parle français, plats excellents et copieux, bière excellente et mention spéciale à la demoiselle qui nous a servie..."
Van Der Louviot TheMask
"Toller Service, leckeres Essen, super-freundliches Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirklich nur zu..."
Rebecca Petersen
"Regelmässige Besuche in der Bastille ist für uns ein "Muss!" Da kann man "Dibbelabbes" futtern wie bei Muttern! Der ist nicht zu toppen! Das..."
Lisa Ehrlich
"Sehr nettes & zuvorkommendes Restaurant. Höfliches Personal ...top Sehr empfehlenswert..."
Salvatore Mario Frenda
"Wundervolles, kleines, gemütliches Restaurant. Die Bedienungen waren alle nett und zuvorkommend, auch bei der Bestellung des zweiten Gerichts...."
Marc Apfel
"Super angenehmes Restaurant und der leckerste Dibbelabbes allerzeiten..."
Lisa Hrrmnn
"Super lecker � Das Argentinische Steak war top und das Service Personal sehr freundlich �War ein schöner Abend. Sicher waren wir nicht das..."
Andreas Hohmann
"Bestes Entrecote seit langem und eine super selbstgemachte Pfefferrahmsauce. Großes Lob an die Kueche!..."
Björn Demmerle
"Sehr freundliche Bedienung, Essen lecker und frisch, schönes..."
Karin Rauch
"Ich war vor ein paar Monaten mit meinem Partner hier essen und es war perfekt. Gutes Essen, gemütliche Stimmung, ruhig, super freundliche..."
Jessica Sabrina W
"Tolles Team, gesamt Paket ist passend. Jeder Zeit wieder. Danke für die super..."
Stefan Fritz
"Geheimtip! Einfach top� Wohlfühlatmosphäre..."
Ursula Fritz
"Einfach nur Top. Unglaublich gutes Essen, sehr freundliche..."
Dominik Bechtel
"Ich liebe das Restaurant La Bastille. Prag besitzt auch ein Restaurant mit dem gleichen Namen La Bastille. Wenn Sie zu besuch..."
Alena Stručkova
"Très bon.le patron parle français en..."
Philippe Meyran
"Lecker essen und eine sehr freundliche..."
Katja Stolze
"immer wieder leckere Sachen...super nette Besitzer und aufmerksamer Service. Selbst meine überkritische Oma ist begeistert und hat nix zu..."
Nadine Piazza
"Klein, aber..."
Wolfgang Kruse
"Hab so einen super Service noch nie gehabt!! Auch das essen war perfekt! Dibbelabbes war super! Ambiente ist gemütlich! Ich kann es auf jeden Fall..."
Christine Ney
"Einfach nur Dibbelabbes, einfach genial und super..."
Andreas Dörfel
"Danke für den wunderschönen Abend! Es hat einfach alles..."
Michael Austermann
"..."
Heidi Laue
"Best Dibbelabbes in..."
Taiga Wutz
"Unbedingt..."
Silvia Timmers
"Ja, wunderbar. Die beste Muscheln seit langem. Hingehen und probieren. Die Tür stand ständig offen, daher wurde es am Tisch..."
John Martinussen
"Sehr zu empfehlen! Sehr gutes Essen! Außerordentlich freundliche Bedienung und das Hygienekonzept wird sehr gewissenhaft beachtet. Ein rundum..."
Andrea Ditter
"Ein kleines, gemütliches Restaurant in der Altstadt. Leckere französische bzw saarländische Küche, netter und lockerer Service. Preise sind..."
meister stueck
"Die besten Muscheln in Saarbrücken, seit Jahren topp!!! Tolles kleines Restaurant mit französischem Flair, mit Herzblut geführt, immer wieder ein..."
S R Klein
"Ich war zum ersten Mal im La Bastille und angenehm überrascht. Essen sehr lecker, ordentliche Portionen und ein sehr zuvorkommender Service. Gerne..."
Uwe Reifenstahl
"Sehr gemütlich & leckeres Essen. Einziger Wermutstropfen: viele der Gerichte auf der Karte waren abends schon..."
Anika Scholz
"Tolles Essen, super Service, hier fühlt man sich einfach wohl. Weiter..."
Michael Dubiel
"Sehr gute französische Küche. Die Preise etwas zu..."
A K
Schlachthof Brasserie
82/100 (2272 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
französisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Steakhaus
Französisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also so manch eine Rezession hier kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich gehe des Öfteren in die Schlachthof Brasserie essen und bin immer voll..."
Johannes Schwarz
"Sehr umfangreiches Angebot, Tolles Ambiente,sehr gutes Preis/Leistungsverhälnis und netter..."
Raoul Reck
"Unglaublich leckeres dry aged Entrecôte mit bissfestem frischem,purem Gemüse!Die Portwein-Balsamico-jus war zum drin Baden und der Nachtisch rundet..."
Simone Peyré
"Gehobenes Ambiente. Sehr gute Fleischgerichte!..."
Michaela Häusler
"Ein Besuch hält laut Geschäftsfreunden von mir auch locker mit gehobenen Häusern in New York City mit. Nicht Besser aber auch nicht schlechter..."
Klaus Jochum
"Super essen und Service! Sehr gemütlich und eine top Adresse in..."
David Bri
"Einfach mega mehr ist dazu nicht zu sagen !! Kleine Karte aber erlesen..."
Sandra Dresch
"Habe meinen Geburtstag (20 Personen) im Schlachthof gefeiert. Essen und Service waren optimal. Jederzeit gerne..."
Astrid Produit-Sommer
"Hhmm, war das gut!! Wir waren sehr zufrieden was Geschmack und Qualität der Speisen angeht! Service ist sehr aufmerksam und freundlich! Wir hatten..."
Antje Linnerz
"Die Steaks, was soll ich sagen, wenn immer es die Zeit zulässt gönne ich mir eins. Ein echter Genuss, perfekt zubereitet, dazu immer ein top netter..."
Uwe Forsch
"Freundlicher, zuvorkommender Service und Essen von sehr guter Qualität. Kann das Restaurant und insbesondere die Mittags Specials nur empfehlen...."
Philipp
"Super gutes Essen und sehr freundliches Personal, gerne immer..."
Mario Lay
"Schönes, gemütliches Ambiente mit Liebe zum Detail. Sehr guter und aufmerksamer Service. Freundlich und nett. Das Essen Ist sehr gut und schön..."
D C
"Super Essen und Service, tolles..."
Tobias Seidenfaden
Gasthaus Zahm
80/100 (2198 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres frisches Essen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Service Personal, frischer Fisch, leckere Fisch Suppe und leckerer Salat. Sehr zu..."
Benjamin Mergener
"Das Lokal hat uns voll und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den..."
Leon Durr
"Wir waren gerade dort essen und müssen sagen, es war top. Getränke, Vorspeise, Hauptgang. Alles sehr gut. Freundlicher unaufdringlicher Service und..."
Torsten Barthauer
"Sehr lecker, die Blutwurst ein Gedicht und das Cordonbleu hervorragen. Die Fischsuppe mit vielen Muscheln darin Absolut empfehlenswert. Sehr nette..."
Tante Emma
"Das essen war immer super, die Leute nett, und auch gelegentlich(damals) Livemusik. Immer wieder..."
james boyle
"Tolles Restaurant mit breiter Speisekarte. Essen und Service waren für unsere Gruppe perfekt. Preislich vollkommen im Rahmen und für die Qualität..."
Jan Blank
"Gutes Essen - insbesondere Leber und Muscheln kann ich hier empfehlen - und gute Biere. Auch draußen oder im Hinterraum kann man sehr gut..."
Gerhard Sonnenberg
Brasserie Saarbrücken
79/100 (2343 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Es war gemütlich und das Essen war in einer angenehmen Zeit am Tisch. Es hat sehr gut geschmeckt. Ich habe meine Portion nicht ganz gepackt. Das..."
Petra Krausch
"An sich gut geschmeckt. Allerdings wurde anfangs die Käseplatte vergessen. Sehr höflich war der Kellner auch nicht. Man konnte kaum etwas aufgeben..."
Benjamin Zerbe
"Es wurde coronabedingt gute Sachen eingerichtet und der Abstand passt. Sogar Desinfektionmittel gleich nach dem Eingang. Was mir nicht gefiel , war..."
Coffee22 Time22
"Alles super die Hygiene Vorschriften eingehalten,das Personal war sehr freundlich das Essen super und schnell und man kommt erst zum Tisch wenn er..."
Elke Meininger
"Das Essen war super und war super schnell da. Leider ging unsere Bedienung dann in die Pause und niemand fühlte sich mehr zuständig. Wir wurden..."
Ante Pließ
"Sehr freundliches Personal. Top Essen. Hygiene in Coronazeiten würde sehr gut überwacht und..."
Andreas Daus
Tante Maja
78/100 (3633 ratings)
Restaurants
International
Gastropub
Gastropub
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir essen sehr sehr oft hier!😊 Der Service ist super, selbst wenn der Laden komplett vollbesetzt ist, die Küche ist spitze👍🏻🤗 Sehr..."
Jasmin Streidl
"Seit Jahren unsere erste Wahl für ein Mittagessen am Shoppingtag oder abends mit Freunden. Große Auswahl, wo jeder etwas nach seinem Geschmack..."
Annika Winckel
"Wir bestellen sehr oft in der" Maja" und essen auch sehr oft dort. Das Personal ist immer sehr freundlich und das Essen sehr..."
Michaela Schmidt
"Tante Maja...Immer wieder gerne. Ich wohne in der Innenstadt. Es gibt kein schöneres "Sit In " am Markt. Schon in den ersten..."
Lisa Ehrlich
"Genialer Abend. Geniale Musik, tolle Leute. Immer..."
Guidon Messika
"Super essen. Zu einen akzeptablen Preis. Sehr schmackhaft und der Service stimmt..."
Christian Quick
"Sehr lecker und ein gutes Preis-..."
Udo Becker
"Eine sehr schöne Lokalität mit excellenter Geschäftsführung, frischen Produkten und ausgezeichnetem Service in bester Lage..."
Karl Krämer
"Gemütliches und gutes besuchtes Restaurant. Man sitzt direkt in der Altstadt. Guter Speisekarte und tollen Tagesgerichten. Das Personal ist auch..."
K Leinenbach
"Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und geschmackvoll. Das Wc ist konstant rein und allem in allem vermittelt das..."
Finlay Griffin
"Eine tatsächlich gute Wahl um Essen zu gehen. Der Service ist bis auf eine Person super und das Essen wird zu guten Konditionen verkauft. Außerdem..."
Din
"Sehr kompetentes Team, Essen war super, hab schon lange ein so gutes Steak gegessen. Preise nicht..."
Beate Reitz
"Nicht ganz so billig, aber gut. Ich empfehle an Schnitzeltag..."
Michael Klein
Kulturcafe
78/100 (2326 ratings)
Restaurants
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Bin regelmäßig und immer wieder gerne im Kulturcafé. Der Mittagstisch ist abwechslungsreich und vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut, Die qualität..."
Thomas Hetke
"Sehr schönes Kaffee mit leckerem hausgemachtem Kuchen trotz verkaufsoffenen Sonntag und dementsprechend viel Betrieb war die Bedienung sehr..."
Wolfgang Braun
"Ein wunderschönes Café/ Restaurant mit moderner und doch gemütlicher Atmosphäre, leckerem Essen, super Latte Macchiato und einem Sinn für..."
Christina Sanna
"Komme immer wieder gerne!! Essen ist einfach super, Service total nett und das Ambiente ist auch toll. Rundum perfekt..."
Sarah Kobel
"Tolles Essen, selbst gebackene Kuchen, sehr nettes Personal! Eine der schönsten Terrassen..."
Frank Weyland
"Alles bestens. Angenehme Atmosphäre, sehr guter, charmanter Service und frisches, sehr gutes..."
Mirko Stu
"Super Beratung zur Cremantkarte u nette Atmosphäre. Gerne..."
Christiane Utzig
"Heerlijke koffie en uitstekend..."
Magdalena de Boer
"Beste Location mit dem besten Essen am St. Johanner..."
Verena Neumann
"Personnel très..."
Marie-Claude Chailloux
"Soooo..."
Guido Guntermann
"Meeting extended family during this visit to Germany & we decided on Kulturcafe. I liked the outside tables & umbrellas so we could sit on the..."
Adrienne G.
"Essen lecker, Auswahl nicht sehr groß aber dafür alles frisch. Service schnell und..."
Eric Reiff
"Das Café am St.Johanner Markt man sitzt nicht direkt im Trubel aber dennoch in der Nähe vom Geschehen. Nette und flotte Bedienung. Die Speise und..."
Peter Kiefer
"Sehr lecker, guter Wein (wir hatten den 2019er Van Volxem Riesling). Nicht das günstigste Lokal für Studierende, aber die Qualität..."
Simon Anell
"Lieblingsrestaurant im Nauwieser Viertel. Auch tolle Menü-Optionen für Vegetarier*innen & Veganer*innen. Personal ist sehr sympatisch &..."
Marina Edelmann
"Essen top, kann man nichts bemängeln. Service sehr gut, der junge Mann der anscheinend das Personal führt hat alles im..."
Aifiron
"Sehr freundlicher Service und wirklich leckeres Essen zu annehmbaren Preisen. Man kann drinnen und draußen schön..."
Susanne Weigel
"Angenehmer Service und leckeres Frühstück sowie aufmerksames..."
Johannes Schlachter
Unter Der Linde • Wirtshaus • St. Arnual
77/100 (3010 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
".....warum nicht gleich so ....nach einem Fußmarsch auf die spicherer Höhen ...standen wir vor einem geschlossenen WOLL ... Nach einer..."
Sucram Flow
"Jürgen Becker, der nun das Wirtshaus "Unter der Linde" in Saarbrücken-St. Arnual führt, gehört für mich zu den besten Gastronomen im gesamten..."
Micha Schneider
"After a long Jorney from England I was recommended this restaurant and was not disappointed at all. The food was excellent and the staff were very..."
Mark Sayers
"Sonntag an Markt, einfach fantastisch!!!!! Danke !!!!!!! Tolles Essen und guten Wein, top..."
Roberto Ferraro
"Verdammt leckeres Essen, schöne Ambiente und man fühlt sich ein Stück weit wie Zuhause. War ein schöner Abend -..."
Nicø Kempf
"Einfach nur Super....!!! Speisen, Weine pp., sowie auch der Service...."
Kay-Uwe Quantz
"Wahnsinns Kneipe. Geniales Essen. Super super Personal. Jederzeit..."
Philipp Roth
"Rinder Tartar:: Der Wahnsinn ���..."
Peter Reichert
"Hausgeräucherter Lachs mit super krossen Rösti, Moules Frites, Bouillabaisse, Tatar Frites, Schokokuchen, Espressosorbet... yummi... aufmerksamer,..."
Claudia Wisdorf-Krautkrämer
"Die besten Schnitzel der Stadt 😋 Vielen lieben Dank, dass ihr uns an diesem Dienstag wieder mit so leckeren Schnitzeln verwöhnt habt. Wir waren..."
Sascha Sohn
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Wurden sehr gute beraten und bedient! Vielen Dank. Wir hatten zu viert uns den Vorspeisenteller und die..."
Michael Nitz
"Ich war nun heute zum dritten Mal in dem Restaurant Unter der Linde und wurde erneut nicht enttäuscht. Die Speisen sind außerordentlich lecker und..."
Judith W.
"Klasse Drive Through Idee, toller Service, super schnell uns total lecker ! Bitte geht hin und unterstützt die lokale..."
Maxim Hantsch-Kramskoj
"Weltbestes Schnitzel, super Service, super easy... Immer wieder gerne! Macht weiter..."
Sarah Konz
"Es war echt lecker 😋 Wir waren total begeistert und haben mit Genuss die Pommes gegessen die total knusprig waren. Tolle Idee mit dem..."
Anja Jenal
"Vermutlich die freundlichste und kompetenteste Bedienung in St. Arnual und dazu noch sehr gutes essen! Was will man..."
Johannes Rolshausen
Forsthaus Neuhaus Restaurant
76/100 (1719 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, netter Service, guter Wein und Cremant und Essen auch lecker... das dritte Mal innerhalb von 8 Tagen da gewesen und ganz sicher..."
Katja Fischer
"Also wir waren gestern zu sechst mit drei Hunden dort. War alles super, wir wurden sehr schnell bedient, der Service war sehr aufmerksam, das Essen..."
Nicole Kiszka
"Tolles Ambiente, superfreundliches Personal auch bei Hochbetrieb. Essen top, Portionen riesig....wir hatten einen tollen Abend in absoluter..."
Marion Schirra
"In herrlicher Umgebung, prima Essen, sehr freundlicher Service trotz Hochbetrieb im Biergarten. Auf Extrawuensche (für einen Veganer in unserer..."
Manfred Spoo
"Tolles Ambiente! Zuvorkommender, aufmerksamer Service! Essen qualitativ hochwertig und sehr lecker! Kurz: Alles perfekt! Nur zu..."
Jud Ith
"Wir haben unsere Hochzeit am 19.05.18 im Restaurant gefeiert und alles war rundum perfekt! Servicepersonal sehr aufmerksam, freundlich und..."
Mira Bella
"....obwohl es so voll war ,hat der Service perfekt funktioniert ���� ....da können sich mache ne Scheibe..."
Sucram Flow
"Vielen Dank ����� an das Team � gerne wieder..."
An Ko
"Service, Essen und Ambiente: Alles..."
Tobias Greymaz
"Liebes Forsthaus Neuhaus-Team, wir vermissen Euch und hoffen, dass Ihr bald wieder aufmachen könnt. So gerne würden wir mal wieder in Eurer tollen..."
Sofie Berg
"Bestes Event ever! Wir hatten da im September 2020 die Hochzeit meiner Tochter gefeiert. Hier hat absolut alles gestimmt, bis ins letzte Detail. Das..."
Michael Ludes
"Ein wunderschöner 🍻garten mitten im 🌳🌲🌳. Die Bedienungen alle super aufmerksam, total freundlich. Ich habe mich sofort 'sau wohl '..."
Andrea Bell
"Tolle Bedienung-entspannte Atmosphäre. Unser Essen war super. Wir kommen immer wieder gern. Auch im Sommer sehr schön im Biergarten. Und die Kids..."
Kathrin Flierl
"Waren am 9.9.20 da mit 5 Freundinnen und wir hatten sooo ein schöner Abend .. Essen war sehr lecker und die Weine klasse.. Wir wurden von Chris so..."
Anita Sport Malle
"Wenn ich könnte würde ich 500 Sterne geben...wir haben hier unsere Hochzeit groß gefeiert und es war einfach alles perfekt. Die Planung und..."
Mira
"Einfach toll zum spazieren gehen. Es gibt viele Wege, die auch die Leute gehen können, die nicht so gut zu Fuß sind. Ich bin oft dort. Auch im..."
Ute Morlok
"Ganz tolle Location, sehr leckeres Essen und der Service war selbst bei der Hitze immer aufmerksam. Wir kommen sehr gerne..."
Susanne Weigel