Zum Stiefel

Zum Stiefel, Saarbrücken Am Stiefel 2 - Saarbrücken

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Stiefel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3377 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Stiefel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
592 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
450 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1518 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,0
668 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
15 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/03/2023
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

4
Gerd P.
+4
Local brewery with own beer! And: a very good restaurant with local and international food. My local favorite: "Gefilde" - dumplings filled w/ liver sausage and bacon-cream souce and saurerkraut!
4
Tim L.
+4
Great bier. We didn't eat here but the brauerei has nice, typical brauerei ambiance. As always, the bier is superb.
5
Ilse Götz
+5
Sehr leckeres Essen, tolle Desserts. Saarländische Gerichte findet man auf der Speisekarte. Bedienung war superfreundlich. Schön gelegener Biergarten, etwas abseits vom Trubel. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Saarbrücken gerne wieder.
5
Thomas Blaß
+5
Sehr gute und frische Gerichte. Dazu dann auch noch saarländische Spezialitäten auf der Speisekarte. Die freundliche Bedienung ist grandios, irgendwie ein "Original"; immer sehr freundlich und nett, aber auch zum Spaßen aufgelegt. Gute Preis- / Leistungsverhältnis. Süffiges Bier aus der eigenen Brauerei.
5
Emanu Renn
+5
Unglaublich leckeres Essen. Weiß nicht wann ich das letzte mal gut bürgerlich in so einer umwerfenden Qualität und gleichzeitig wundervollem Service genießen durfte. Empfehle es herzlichst an jeden weiter.
5
G. J.
+5
Leckeres Bier, sehr nette und aufmerksame Bedienungen, essen sehr gut - Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, Lage top - was will man mehr? Jederzeit gerne wieder!
5
Marie Kaiser
+5
Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Ambiente des Gasthauses ist sehr ansprechend und gut gepflegt.
5
Jean-Pierre Peter
+5
Da es mein erster Besuch in Saarbrücken ist, wollte ich gerne regionale Küche probieren. Und da ich sehr gerne Bier trinke, kam es für mich sehr gelegen hier einzukehren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Egal ob es das Zwickel oder das Helle war, ich bin hin und weg von diesem Bier. Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack aber ich bin begeistert. Als dann das Essen kam wurde ich das zweite mal überrascht. Das Schweine Filet war auf den Punkt gegart und die gerösteten Zwiebeln so wie die leckere Sauce taten ihr übriges dazu um das hervorragende Essen abzurunden. Ich verfalle hier schon wieder in Schwärmerei. Aber wenn es gut ist, muss man alle daran teilhaben lassen. Ich komme gerne wieder.
5
Dieter Lauer
+5
Suuuper, freundliche Bedienung, leckere Gerichte, waren gleich an zwei Tagen mit der ganzen Familie dort.....

Zeitpläne

Montag:
11:45 - 14:00
17:45 - 23:00
Dienstag:
11:45 - 14:00
17:45 - 23:00
Mittwoch:
11:45 - 14:00
17:45 - 23:00
Thursday:
11:45 - 14:00
17:45 - 23:00
Freitag:
11:45 - 14:00
17:45 - 23:00
Samstag:
11:45 - 14:00
17:45 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Stiefel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Stiefel

92 4.3 5 4
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3377 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 9364516

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1