Forsthaus Neuhaus Restaurant

Forsthaus Neuhaus Restaurant, Saarbrücken Forsthaus Neuhaus 1 - Saarbrücken

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Forsthaus Neuhaus Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1779 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
40 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
881 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
73 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,2
720 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katja Fischer
+5
Tolles Ambiente, netter Service, guter Wein und Cremant und Essen auch lecker... das dritte Mal innerhalb von 8 Tagen da gewesen und ganz sicher nicht das letzte Mal - das spricht wohl für sich allein
Facebook
Nicole Kiszka
+5
Also wir waren gestern zu sechst mit drei Hunden dort. War alles super, wir wurden sehr schnell bedient, der Service war sehr aufmerksam, das Essen prima, die Atmosphäre sehr schön, alles in allem volle Punktzahl, wir kommen auf jeden Fall wieder...
5
Sofie Berg
+5
Liebes Forsthaus Neuhaus-Team, wir vermissen Euch und hoffen, dass Ihr bald wieder aufmachen könnt. So gerne würden wir mal wieder in Eurer tollen Location sitzen, uns von Euren freundichen Mitarbeitern bedienen lassen, einen Eurer tollen Salate essen und einen guten Wein dazu trinken. HALTET DURCH !! WIR KOMMEN UND FREUEN UNS, SOBALD IHR WIEDER AUF HABT!!!
5
Michael Ludes
+5
Bestes Event ever! Wir hatten da im September 2020 die Hochzeit meiner Tochter gefeiert. Hier hat absolut alles gestimmt, bis ins letzte Detail. Das Essen war grandios und das Personal durchweg super freundlich. Absolut empfehlenswert! Schicke Deko · Große Weinkarte · Klassische Cocktails · Hippe Atmosphäre · Leckeres Essen · Creative cuisine · Romantische Atmosphäre · Leckere Menüs · Elegantes Ambiente · Child-friendly
5
Andrea Bell
+5
Ein wunderschöner 🍻garten mitten im 🌳🌲🌳. Die Bedienungen alle super aufmerksam, total freundlich. Ich habe mich sofort 'sau wohl ' gefühlt 😊 Kleine Speisekarte, auch Saisonale Gerichte werden angeboten. Hier ist für jeden etwas dabei, egal ob für den kleinen oder großen Hunger. Da fahren wir ganz bald wieder hin ❤
5
Kathrin Flierl
+5
Tolle Bedienung-entspannte Atmosphäre. Unser Essen war super. Wir kommen immer wieder gern. Auch im Sommer sehr schön im Biergarten. Und die Kids haben draußen viel Platz zum spielen.
5
Anita Sport Malle
+5
Waren am 9.9.20 da mit 5 Freundinnen und wir hatten sooo ein schöner Abend .. Essen war sehr lecker und die Weine klasse.. Wir wurden von Chris so nett bedient!!! selten jemand gesehen, der seinen Beruf so liebt, professionell ist und ihn auslebt !!
5
Mira
+5
Wenn ich könnte würde ich 500 Sterne geben...wir haben hier unsere Hochzeit groß gefeiert und es war einfach alles perfekt. Die Planung und Organisation, sowie die Durchführung an dem Abend selbst hätten nicht besser sein können. Die Chefs standen zu jeder Zeit Rede und Antwort und die Mädels die an dem Abend bedient haben waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch das Essen war wie immer sehr sehr lecker. Das Restaurant ist außerdem traumhaft im Wald gelegen, sodass wir sowohl drinnen als auch draußen schön feiern konnten. Liebsten Dank für den wunderbaren Abend!
5
Ute Morlok
+5
Einfach toll zum spazieren gehen. Es gibt viele Wege, die auch die Leute gehen können, die nicht so gut zu Fuß sind. Ich bin oft dort. Auch im Schnee.
5
Susanne Weigel
+5
Ganz tolle Location, sehr leckeres Essen und der Service war selbst bei der Hitze immer aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
10:30 - 23:00
Thursday:
10:30 - 23:00
Freitag:
10:30 - 23:00
Samstag:
10:30 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Forsthaus Neuhaus Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GästeHaus Klaus Erfort

93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1779 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6806 9515300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1