Sluurpy
Reset

Es gibt 76 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 76 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Roma
98/100 (3556 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein richtig italienisches Restaurant mit sehr freundlicher und äusserst zuvorkommenden Bedienung. Die Qualität der Speisen und die Auswahl sind top..."
Anita Kurtz
"Sehr schönes und sehr gutes Restaurant. Das Essen und die Produkten sind erster Klasse. Der Service ist sehr aufmerksam und gibt gute Ratschläge...."
Sébastien Junker
"Jedes Mal eine Freude dort zu essen, nicht nur wegen den tollen italienischen Gerichten, auch wegen der sehr guten Weinauswahl und dem exzellenten..."
Denis Kern
"Wir waren gestern mit der Familie dort. Ich kann nur sagen, dass ich sehr begeistert bin. Nicht nur das Essen war 100%, sondern auch der Service und..."
Desiree Naumann
"Immer wieder 100 % super - Super Bedienung, super Service, super..."
Tanja Welter
"Super Essen, tolle Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl..."
Philip Reitenbach
"Top Italiener. Sehr gute Qualität. Tolle Weine. Angenehme Atmosphäre und sehr guter Service. Man fühlt sich einfach..."
Sebastian Wolff
"Sehr fein, tolle Weinkarte, angenehmes Ambiente und freundlicher Service.....TOP..."
Su Puh
"Meiner Meinung nach das beste italienische Restaurant weit und..."
Petra Görgen
"Immer wieder ein Besuch wert. Konstant hohe Qualität und Top..."
Michael Franz
"Essen und Service super. Immer wieder einen Besuch..."
Christine Schmidt
"Wie immer sehr gute Küche ,guter Service, immer zu empfehlen..."
Birgit Nenno
"Wunderschönes Ambiente, sehr bequeme Sessel, aufmerksames freundliches Personal und das Essen war genial. Alles auf den Punkt, wie..."
Christine Keller-Rech
"Wir waren das erste Mal hier es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war super aufmerksam und freundlich. Was uns nicht so gefallen hat war der..."
Erika Horn
"Hier wird man so richtig verwöhnt. Speisen top. Personal top. Absolut..."
Uwe Laufer
"Phantastisches Essen, guter Service und ein schönes Ambiente! Was will man mehr. Ich kann das Roma mir jedem..."
Ulrike Mohr
"Sehr freundliches Personal und das Essen war super lecker. Die Preise etwas höher, aber man bereut es nicht. Wir kommen auf jeden Fall ..."
M K
"Es gibt viele gute Restaurants im Saarland, aber das Ristorante Roma in Saarbrücken ist definitiv eines der Besten. Der Unterschied beginnt am..."
Marcus Krämer
"Sehr guter Service. Sehr gutes Essen und sehr gute Weine. Schade dass im November kein Besuch möglich..."
Klaus Franz
"Waren seit langem mal wieder im Roma in Saarbrücken. Der Laden ist einfach perfekt. Der Service perfekt aufeinander abgestimmt, keine Fragen kommen..."
Martok78
"Haben heute in der Corona-Zeit zum ersten Mal Essen geholt und zu Hause nach der Super-Anleitung aufgewärmt. Einfach Spitze! Trotzdem warten wir..."
Wolfgang Siegmund
Restaurant Le Schloss Halberg
95/100 (1153 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
Deutsch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Die Getränkeauswahl empfanden meine Geschwister und ich super!Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und geschmackvoll...."
Leon Durr
"Sehr tolles Restaurant. Das Essen schmeckt hervorragend mit frischen Zutaten und einem richtig tollen Ambiente sowohl für Paare, Gruppen als auch..."
Pakirthan Sivalingam
"Ausgezeichnete Küche, jetzt unter neuer Leitung. Sehr schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung. Ich komme immer wieder gerne..."
Ute Ringeisen
"Wir hatten am 15.08.2020 unsere Hochzeit auf Schloss Halberg und es lief alles top. Sehr nette Mitarbeiter, super Essen und Preis Leistung..."
T J
"Sehr ellegantes und schönes Ambiente. Gute Parkmöglichkeiten und gut zu..."
Alexander Stingl
"Sehr gute Küche. Top Service. Sehr freundliche. Sehr schöne Terrasse. Komme wieder..."
Cyrille Faivre
"Ein Teil saarländischen..."
Wolfgang Niesen
"Hervorragende Küche, sehr aufmerksamer und freundlicher Service und sehr angenehme Atmosphäre. Toll! 100 %ige..."
Stephan Eder
Esplanade Saarbrücken
93/100 (2315 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich hab keine Ahnung wie die 1 oder 2 Sterne bewertungen zu stande kommen! Ich glaub die waren im falschen Lokal!! Selten so lockere, gut gelaunte..."
Tanja Schwarz
"Das Essen ist einfach Sensationell! Von der Vorspeise über den Gruß aus der Küche, bis zur Hauptspeise... sowohl geschmacklich als auch optisch..."
Christoph Goraus
"Atmosphäre: modern, minimalistisch Service: authentisch, locker Essen: kleine, feine Menü-Auswahl = großes Plus. Alles on point. Kann und..."
Benny Dutka
"Top Location, Top Essen, alles super! Preis/Leistung passt. Die "alte" Esplanade konnte mich leider nie überzeugen, das Essen war teilweise eine..."
Melanie Karin Hartmann
"Ich liebe es! Das Essen, das Trinken, das Ambiente, den Flair, das Nauwieser Viertel, das Haus, den Platz, das Leben und gaaaanz besonders..... -..."
Liliana Amendola
"Sehr feine Küche! Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Auch die Mitarbeiter im Service sind topp! Sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu..."
Sylvia Seiler
"Sehr aufwendig und chic gemacht! Die beste Adresse in Saarbrücken um einen Feierabend Cocktail zu genießen... Geiles Ambiente, top Team an der Bar..."
Marielle Di Mirabelle
"Ein wirklich sehr gelungener Abend mit einem tollen Menü von Jens und Peter, toller Service..."
Tamara Burbach
"Das Essen war super und der Service auch. Viele wünschen einen Misserfolg, aber das wäre nicht objektiv. Gute Leistung, wir kommen..."
Jones Church
"Ein Erlebnis was man nicht so schnell vergisst. Es wurde mir dort erst richtig klar, dass einem alles schmecken kann, wenn es richtig zubereitet ist...."
josichen96
"Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen herrlichen Nachmittag.Das Personal ist fortlaufend überaus bemüht und stets galant!Das..."
Finlay Griffin
"Wir hatten einen tollen Abend. Das Essen in vielen berauschenden Gängen ist m. E. auch einen zweiten Stern wert. Die Aromen sind auf den Punkt..."
Ralf Machholz
"Angenehmes Abiente mit zuvorkommendem gut geschultem Personal. Die Speisen überzeugten mit komplexen himmlischen Aromen. Auch das Preis Leistungs..."
Stortebacke der Pirrrat
"Absolut fantastisches neues Hotel in Saarbrücken. Das Hotel ist die perfekte Ergänzung zur Sterneküche des Restaurants. Wir waren überrrascht in..."
Anna Kuhn
"Ich hatte mit meinen Brüdern und Schwägerinnen einen tollen Abend. Exzellentes Essen, souveränen und unaufgeregten Service und wieder hatten..."
Martina Zanusso
"Ein Haus allererster Güte! In sehr angenehmer Wohnzimmeratmosphäre werden köstliche Speisen angeboten. Ohne jeden Makel. Immer auf den Punkt. Und..."
Stephan Tescari
"Sehr weiterzuempfehlen für besondere Anlässe oder einen schönen Abend. Die Speisen waren durchweg exzellent! Der Service war sehr kompetent, flott..."
Ivona Skopljanac
Gästehaus Klaus Erfort
92/100 (2168 ratings)
Restaurants
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein kulinarisches Erlebnis - die Speisen sind so toll zubereitet, dass es ein außergewöhnliches Vergnügen ist, die Kompositionen der Küche zu..."
Peter Thoene
"Bester Service. Kompetent, dabei locker und ungezwungen. Sagenhafte Weine, perfekt auf die Gänge abgestimmt. Das Essen? Muss man selbst erleben; da..."
Stephan Knoche
"Ausgezeichnetes Menue mit perektem Service. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war die lockere Art des Services. Einziger Wermutstropfen meiner..."
Kurt Arens
"Gestern Abend war ich mit Freunden, bei bestem Kaiserwetter, im Garten des GästeHaus Klaus Erfort zu Gast. Vor 9 Jahren - zu der Zeit habe ich..."
Mike Fuhrmann
"Mit das beste was ich gestern essen durfte! Viele sterne schon probiert aber klaus erfort ist für mich der beste bis dato!!! Die Crew sensationell..."
Stephan Baist
"Absolut empfehlenswert, grandioses Essen tolle Portionen mit der Liebe zum Detail. Absolut kompetentes Personal freundlich und lockere Atmosphäre..."
Elena Vass
"Ein überaus ansprechender Lunch. Saarbrücken? Muss man nicht unbedingt gesehen haben. Ein Besuch im Gästehaus Klaus Erfort, empfehle ich jedem..."
Dirk Fenske
"Besuch mit 2 Personen am 15.10.2020. Im Mittel 4,3 Pkt. (inkl. Ambiente, Akustik, Service und "Tastery"). Übersicht:..."
Lupus Borealis
"Das Essen war einfach fein und eine Freude. Der Service und das Personal, dass es ermöglicht hat, war..."
Cornelia Rall
"Waren zum Mittagstisch da, Essen und Service wie immer..."
Andreas Marxen
"Ein echtes Sternerestaurant mit hervorragender Küche, excellentem Service, super Weinauswahl, sehr schönem Ambiente mit Terrasse und Park. Sehr..."
Martina Kreisch
"Das beste Restaurant und der beste Koch..."
Gregor Scherer
"Was soll man denn zu diesem Restaurant sagen. Essen auf DM höchsten Niveau und ein perfekter Service. Trotz der Viralen Ausnahme Situation ein..."
Thomas Hilgert
"Essen Top - herablassend Art des Somelliers bei der Weinwahl gibt Abzug - über Geschmack lässt sich nicht streiten..."
Sir Hook
Zum Stiefel
91/100 (3317 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Salat
"Local brewery with own beer! And: a very good restaurant with local and international food. My local favorite: "Gefilde" - dumplings filled w/..."
Gerd P.
"Great bier. We didn't eat here but the brauerei has nice, typical brauerei ambiance. As always, the bier is..."
Tim L.
"Sehr leckeres Essen, tolle Desserts. Saarländische Gerichte findet man auf der Speisekarte. Bedienung war superfreundlich. Schön gelegener..."
Ilse Götz
"Sehr gute und frische Gerichte. Dazu dann auch noch saarländische Spezialitäten auf der Speisekarte. Die freundliche Bedienung ist grandios,..."
Thomas Blaß
"Unglaublich leckeres Essen. Weiß nicht wann ich das letzte mal gut bürgerlich in so einer umwerfenden Qualität und gleichzeitig wundervollem..."
Emanu Renn
"Leckeres Bier, sehr nette und aufmerksame Bedienungen, essen sehr gut - Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, Lage top - was will man mehr?..."
G. J.
"Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Ambiente des Gasthauses ist sehr ansprechend und..."
Marie Kaiser
"Da es mein erster Besuch in Saarbrücken ist, wollte ich gerne regionale Küche probieren. Und da ich sehr gerne Bier trinke, kam es für mich sehr..."
Jean-Pierre Peter
"Suuuper, freundliche Bedienung, leckere Gerichte, waren gleich an zwei Tagen mit der ganzen Familie..."
Dieter Lauer
Herzenslust
91/100 (4544 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
International
Fusion
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Fusion
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hübsches kleines Restaurant mit frischen regionalen Produkten. von der Vorspeise über den hauptgang bis zur Nachspeise alles sehr..."
Hupp el Muppel
"Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und guter Service. Sehr empfehlenswert..."
Marie Weber
"Sehr fein, wir können es nur empfehlen. Das Risotto war perfekt der Tintenfisch auf den Punkt, super lecker. Das Popcorn ist ein Genuss ! Top..."
Dominique Wanderwitz
"Das Essen war sehr lecker! 4-Sterne auch nur, weil wir mehrfach unsere Getränke bestellen mussten, die Aufnahme der Essensbestellung ewig dauerte..."
Alexandra Bogatzky
"Trotz hoher Preise war das Preis-Leistungsverhältnis für mich angemessen. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Die Speisekarte bietet immer..."
Lexara 90
"Sehr cooles Restaurant, mitten im Nauwieser Viertel! Mit viel Geschmack eingerichtet, das Essen ist auch sehr lecker und die Bedienung super..."
Katharina Wagner
"Tolles Essen, Preis-Leistungsverhältnis passt. Nettes, unaufdringliches Personal. Definitiv zu..."
Anja Mang
"Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück, auch vegan. Freundliche Bedienung. Hab direkt für den nächsten Tag reserviert! Sollte man..."
Julante K
Rizzo Ristorante
90/100 (979 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"5 Sterne sind zu wenig! Das Rizzo hat viel mehr verdient! Tolles Ambiente, ausgesprochen freundlicher und perfekter Service und ein Essen, das besser..."
Dirk Conrad
"Schönstes Ambiente in Saarbrücken und ausgezeichnete Küche! Auch für private Feiern sehr zu empfehlen! Extrawünsche bei Getränken, Essen oder..."
Deniz Taskiran
"ravioli mit trüffel. so lecker hab ich noch nie ravioli gegessen. tolles ambiente . sehr nettes personal. ich kann das Rizzo nur weiter empfehlen...."
José Loutsch
"Vielen , vielen Dank für den schönen Abend gestern und das sehr, sehr gute Essen. Mein Mann und ich haben das Valentinsmenue sehr genossen und uns..."
Diana Mettger
"Toller Service * top Essen * schöne Atmosphäre * 5Sterne+ Wir kommen gerne..."
Sandra Weilemann
"Wir hatten gestern ein schönen Abend im Rizzo. Wunderbares Essen, aufmerksamer Service und modernes Ambiente. Kann man ruhigen Gewissens empfehlen..."
David Mischo
"Es ist immer sehr lecker und mit liebe..."
Jessie Krämer
"Super Restaurant ��� ich danke..."
Davide Scalia
"Tolles Ambiente, freundlicher und perfekter Service und ein Essen, das besser nicht sein könnte. Das wird mit sicherheit nicht mein letztes mal..."
Jo Ëlle
"Tolles Ambiente - perfekter Service - TOP Qualität der Speisen und..."
Thomas Neumann
"Die Qualität des Essens ist einfach spitze! Ich kann dieses Restaurant nur..."
Gwen Lopez
"Ein Wort: Wahnsinn Ich habe selten ( wenn überhaupt ) so gut gegessen. Rinderfilet Extraklasse! Ravioli Handgemacht - Trüffel im Überfluss. Der..."
Markus Hollecker
"Sehr nette und angenehmes Team und einfach tolles..."
Claudia Gebhardt
"Hier stimmt einfach alles. Tolle Location, perfektes..."
Andi Löffler
"Super Essen. Sehr freundliches Personal. Die Tische sind etwas klein geraten, und hin und wieder wackelt auch einer, aber tut dem Restaurant keinen..."
Hupp el Muppel
"Wir waren gestern Abend mit einer größeren Gruppe inklusive Kindern im Rizzo. Kleine, aber feine Speisekarte. Sehr aufmerksamer und herzlicher..."
Armin Bentz
"Super lecker, ganz tolles Ambiente und ausgezeichneter..."
Katharina Schuppe'
"Einfach phantastisch! Sehr schönes Restaurant.Liegt etwas versteckt. Hervorragendes Essen und ein superfreundlicher und supernetter Service. Sehr..."
D C
"Wenn man ein gute Service ein gute Essen moechten dann die richtige..."
Francesco Francis
"Stilvolles Ambiente. Super für ein Date, aber auch für ein Dinner mit Freunden. Sehr aufmerksamer und überaus freundlicher Service. Exquisite,..."
Na Re
"Essen ist sehr sehr lecker, schönes Restaurant, netter und zuvorkommender Service, sauber und einladend. Absolut zu empfehlen. Wenn ich könnte,..."
graf lena
The Bakery
89/100 (2488 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Quiche
Tarte
Café
Europäisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"This is by far my favorite spot in Saarbrücken. The place atmosphere is just perfect and really classy. The biggest dilemma you will always have is..."
Ahmed Ashraf
"Göttlich schmeckende Kuchen und Kaffee. Die anderen Köstlichkeiten werden natürlich bei Gelegenheit auch noch ausprobiert. Zwanglose Location mit..."
Petra Klara König
"Friendly staff, nice atmosphere, perfect location, and tasty food, all in one..."
Mo Soliman
"War zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal dort. Gemütliches café mit toller kuchenauswahl und leckerem kaffee. Service jung und..."
Sarah Sharafaldeen
"Einfach Klasse! Klein, gemütlich mit super nettem Service und mega Qualität. Die Tartes einfach geil... Sehr zu..."
Bianca Ecker
"It's a great place to get a great cup of coffee and hangout or read..."
Ce Ci
"Freundliches Personal, super Kaffee und echt leckere Quiches etc. Ich bin..."
Jenny Si
"Alles super!! Sehr zu empfehlen. Der Kaffee und auch der Kuchen sind..."
Eva-Sophia Rechenbach
"Best coffee in town! Wow and my cake was delicious. Awesome..."
Vicky McKinzey O'Brien
"Überragend guter Cappuccino und gemütliches..."
Sandra Glogowski
"Die Kellnerin hat immer ein Lächeln auf den Lippen, es ist sehr angenehm. Die Zitronentarte mit Baiser schmeckt lecker und die heiße Schokolade ist..."
Kevin Bircker Pro
"Der Erdbeerkuchenhimmel! Ein Träumchen, ein Schäumchen...mmmhhh..."
Karin Braun
"Sooooo leckere Kuchen/Tartes und die div. Chai Latte einfach..."
Michaela Schorr
"Love this place. Has the best coffee in Saarbrücken as far as I'm concerned. And I'm very coffee concerned. The quality of their coffee is great...."
Anisha D.
"Nice place with good coffee, sandwiches and breakfast options. Lots of hipsters there but the likeable kind..."
Snufkin M.
"Feine Kuchen, super Frühstück und der Café ist auch der Hit! Gemütlich sitzen kann man innen, oder bei gutem Wetter draussen im..."
A K
"Essen und Kuchen sehr lecker, Kaffee ist unglaublich gut. Der Hinterhof schön zum Sitzen, freundlich auch noch. Sehr, sehr..."
Eberhard Brauch
"Sehr stilvoll eingerichtetes, gemütliches Café für leckere Kaffeespezialitäten und Snacks..."
Sascha Kiehn
"Ein echtes Juwel! Auf der Durchreise habe ich es durch Zufall entdeckt. Dann wurde ich mehr als überzeugt: In dem Laden gibt es die mit Abstand..."
Doro Köhler
"Lockere Atmosphäre und eine große Auswahl hausgemachter Kuchen. Eine Beschilderung der großen Kuchenauswahl wäre..."
Maximilian Braun
"Auf vielfache Empfehlung und Hinweis im Coffee Guide 2019 heute the Bakery im Herzen Saarbrückens besucht. Absolut empfehlenswert. Freundlicher..."
Sven Götzinger
"Feine Kuchen, super Frühstück und der Café ist auch der Hit! Gemütlich sitzen kann man innen, oder bei gutem Wetter draussen im..."
meister stueck
"Qualität der Backwaren und des Cappuccino sehr gut. Bedienung etwas zu hip und kumpelhaft für meinen Geschmack. Aber sowas mag man oder mag man..."
Pascal Zimmer
Restaurant Quack In Der Villa Weismüller
89/100 (797 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"ich habe dort meine Hochzeit gefeiert und das ganze Team hat schon in der Vorbesprechung dafür gesorgt, dass es ein toller und unvergesslicher Tag..."
Jenny Kornbrust
"Ein Hochgenuss und Lebensfreude im Dinner...meine absolute Empfehlung ist der Tresen an der Küche. Die Weinauswahl war hervorragend, begleitend zu..."
Lukas Nürnberger
"Perfekt... alles passt... Essen, Getränke, Ambiente...und nicht zu vergessen -super Service! Danke Familie Quack Besser geht es..."
Myriam Mönch
"Tolle Vorbereitung unserer Feier, tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente, wir waren absolut begeistert! Danke..."
Christina Zwank-Koebnick
"Chef's Table gestern Abend. Wir waren begeistert. Sehr zu empfehlen. Gerne..."
Jörg Martin
"Sehr lecker. Das Menue genossen. Das Steak butter weich. Personal sehr freundlich. Kommen bald..."
Mika Lo
"Am 06.08.2016 haben wir unsere Hochzeit in der Villa Weismüller bei Familie Quack gefeiert., Für uns und unsere Gäste war es ein unvergesslicher..."
Silvia Kiefer
"Ausgezeichnet gegessen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. So gut wie bei euch haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Unser Hochzeitstag war sehr..."
Janine Quint
"Immer wieder gerne, cooles Team und super leckeres..."
Kevin Ruffing
Kleine Tonhalle
89/100 (2370 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Spaghetti
Restaurant
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Excellent little place. I have been here with my colleagues for dinner. Had a really great time and a Diavolo Pizza which was great but NOT diavolo,..."
Judit Peter
"Die Zeit ist hier stehen geblieben. Sieht aus, schmeckt, fühlt sich an wie vor 30 Jahren...."
Frank Riemer
"Ich liebe diesen Ort. Finde es jedes Mal immer wieder auf's neue schön. Super nette Bedienung und einfach leckeres..."
Martin Lang
"Top service tolls Essen absoluter insider tip kann ich nur..."
Oliver Buss
"Wir als Handballmannschaft sind immer sehr willkommen! Auch wenn es mal etwas länger geht! Das Essen ist super, der Service ist..."
Do Zi
"Klasse Salat .. nette freundliche Bedienung...Ich komme gerne..."
Christina Maßfelder
"Wir gehen sehr vgerne dort essen, sind auch mit Kleinkind gut..."
Angelika Laue
"Eine Portion Kämpferspaghetti! Nicht zu..."
Petra Goetz
"Rundum..."
Agnetha Bies
"Die Spaghetti sind noch genauso geil, wie vor 20 Jahren. Die Portionen sind super. Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Auch der Service ist..."
Katja Ilgenstein
"Super!!! Freundlich, günstig und wahnsinnig lecker. 🥰 Hier müßt Ihr hin. Netter Nebeneffekt bei der "Hauspasta" kleine Portion 7 euro, normale..."
Flip Grashüpfer
"Super Restaurant! Urige Location und sehr gemütlich! Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die beste Empfehlung, wenns um Nudelgerichte..."
Sertac Arslan
"Super Restaurant ! Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen... Einfach..."
Thomas Steil
"Sau gut 😊 wie schon seit immer! Typisch Sehr geile Spagettis für Anfänger Normale und Kämpfer 👍 muss man probiert haben👍 Leckere Auswahl..."
Ingo Bick
"Die besten Spaghetti der Welt. Urige Lokation. Sehr nettes und freundliches Personal. Spaghetti in allen Größen. Von Anfänger bis Kämpfer. Auch..."
Martin W. Dick
"Ich mag es eigentlich etwas moderner, aber in diesem Restaurant stimmt der Preis und das Essen was für meinen Geschmack sehr gut. Satt geworden bin..."
Sascha Hoffmann
Ristorante Pizzeria La Mamma
88/100 (3286 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"On a passé une très bonne soirée, et surtout on a très bien mangé pour pas très cher je recommande vivement ce restaurant... Nous on y..."
Vanessa Ehrlich
"Sehr leckeres Essen und sehr Freundliches Personal! ���� Das..."
Georgikutza Iuliana
"Kann bis jetzt leider nur den Lieferservice bewerten und der ist der Beste Immer freundlich und das Essen ist Super Auf Kundenwünsche wird immer..."
Diana Badawi
"Très bon restaurant '' les prix sont abordables et repas très bon ' J le..."
Sabrina Fixary Balthazar
"Super Essen....Freundliche Bedienung! Ambiente sehr schön! Immer wieder gerne!..."
Esther BK
"Einfach nur unschlagbar gut! Eine feste Anlaufstelle bei jedem Aufenthalt in..."
Dominik Marschall
"petite soirée en famille comme d'habitude super bon ,continue comme ça Alex..."
Christian Illig
"Mein neues Stammlokal. Ihr seid super in allen..."
Michael Rodrigues
"le meilleur du coin c'est une tuerie..."
Tania Fiumara
"J'aime tout simplement..."
Laila Mucelli
"Dla bombe ce..."
Aurelie Ben
"Wir haben gestern nach Frankreich liefern lassen und das Essen war top. Es war heiß und sehr sehr lecker. Alles kam wie bestellt. Ich danke euch..."
Susanne Rau
"Sehr gute Pizza und freundliches Personal. Eine kleine Vorspeise gibt es aufs Haus. Das Ambiente ist für eine Pizzeria absolut in Ordnung. Einen..."
Stefan Schubert
"Kam nach Frankreich und es war alles wie bestellt und heiß.kann ihn nur weiter empfehlen. Hoffe nach corona das er weiter nach Frankreich..."
patric schäfer
"Toller Service von Chef persönlich, leckere Pizza und Tiramisu, schöner Abend! Dankeschön!! Wir kommen gerne..."
Dirk Böck
"direkt gegenüber vom Mercure gelegen, sehr kompetente Bedienung, freundlich, sehr gute Küche. Außensitzplätze leider direkt an vielbefahrener..."
Jens Bebensee
"Sehr gutes italienisches mediteranes essen. Gepflegte getränke , gut temperiert.,! Service perfekt!!! Speisekarte vielseitig. Entree sauber..."
Gabriele Gölzer
Diskonto Schenke
87/100 (2589 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hauptsach gudd gess. Nix geschafft ham mer glei. Für die Brauerei können sie ja nix. Trauere der Zeit nach, als es noch eine "Becker's..."
Patrick Nücken
"Bier gut, Auswahl an Speisen top, Preise in Ordnung..."
Uwe Wenz
"Seit mehr als 40 Jahren immer wieder ein schôner Treffpunkt in d. City für mich u.ein Teil v. Saarbrücken. Bedienungen immer nett u.flott, Preise..."
Rainer Geiß
"Hier fühl ich mich wohl...!! :-) Super essen und trinken... sehr nettes..."
Tina Schwarz
"Ab heute ganz klar eine 5-Sterne-Kneipe: es gibt jetzt Beckers vom Fass..."
Christian Haag
"Hier fühl ich mich wohl...und das seid Jahrzehnten ! Guddes Esse ! Kloore Saarbrigga ! Gudde Wirtsleid..."
Michael Pitsch
"Preis-Leistung in Saarbrücken unschlagbar! Sehr gute Qualität und sehr freundliches..."
Jörg Friedhoff
"Hausmannskost. Genau das bekommt man dort. Das dafür aber gut und günstig. Und natürlich immer was..."
Christian Stöhr
"Immer wieder super, tolles Essen und..."
Harald Bähr
"Immer lecker..."
Markus Lackas
"Das..."
Christina Wynoma Day
"Keine Frage: 5 sterne. Tolle Imbiss Gerichte und super service. Das Dunkelbier ist einfach köstlich. Kanns' kaum erwarten bis es wieder offen..."
Zizi Toune
"Hab es zum liefern bestellt und es war geschmacklich sehr gut. Da kann sich manch ein Restaurant eine Scheibe..."
Florian H
"Wir waren anhand der Google-Bewertungen und Fotos vor Ort. Es hat uns sehr gefallen, nette Atmosphäre und lecker 😋 Bzgl. Corona wurden sämtliche..."
Steffchen
"Alles ist gesagt. Das Meiste stimmt. Hatte Grünkohl mit Becker's Pils, ganz wie vor 30 Jahren...."
Norbert Radke
"Sehr lecker, schnell und unkompliziert; freundliches Personal und faire Preise. Wir können dieses Restaurant jederzeit weiterempfehlen und kommen..."
Galina S
"Bestellung und Abholung am Außenfenster möglich. Lieferung in der..."
La Fonda S. Honeycutt
"Immer wieder TOP! Sowohl Essen vor Ort, wie auch bei der Mitnahme von..."
kls schr
Jouliard
87/100 (1582 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
International
Europäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War gestern zum ersten Mal dort und bin völlig begeistert. Das Ambiente, die Bedienung und vor allem das Essen waren hervorragend. Es werden weitere..."
Sandro Paci
"Sehr lecker! Sehr angenehmes Ambiente. Und somit sehr zu empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Fantasievolle Gerichte und sehr nette..."
Zinfandel92
"Mein Lieblingsrestaurant in Saarbrücken sehr 😋Essen gute Weine netter Service Hervorragendes..."
Roman Schmitt
"Einfach klasse. Super nettes Personal und das Essen eine Geschmack's Expulsion. Atmosphäre 😊ich war sehr zufrieden. Wir werden jetzt öfter dort..."
Ellen Krämer
"Einfach super essen in schönem Ambiente und die Bedienung war diesmal nicht nur freundlich sondern auch..."
Samuel de Vries
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen....und super Getränke tolle aufmerksame..."
Frank Schultheis
"Gute, kreative Küche, aber winzige..."
Christine Mhamdi
Il Giardino
86/100 (1891 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehe sehr gerne im Il Giardino essen, die Auswahl ist groß, die Pizza sehr lecker und Kinder sind willkommen. Der Service ist seht freundlich und..."
Sarah Sharafaldeen
"Hallo...also wir können das Ristorante echt nur empfehlen...super Bedienung...Ambiente toll...Heimlieferung super...was will man mehr...freuen uns..."
Brigitta Dimmong
"Feine Speisen...sehr netter freundlicher Service. Immer wieder..."
Marion Brand
"Essen ist Super , Bedienung sehr freundlich. Gehe dort gerne mit meiner Familie essen. Bestes Restaurant in der..."
Andreas Martin
"Die Italienische Antpasti platte ist der hit ..."
Maria Luisa LaGreca
"Ich war am Sonntag 28.06.2015 mittags zu Zweit zu Gast mit Schlemmerblock. Freundlicher Empfang /schöne Außen-Terrasse /Top Küche: Beste je..."
Robert Nüttgens
"Eines der besten Restaurants in Saarbrücken. Toller Service und leckeres Essen. Nur zu..."
Nils 123XD
"Sehr schönes Restaurant mit schönem Biergarten. Sehr nettes Personal. Essen ist sehr schmackhaft und..."
Natalie
"War ein 5Sterne Besuch. Preis Leistung stimmt. Startet mit einer freundlichen Bedienung zu Beginn, ein Snack am Anfang, leckeres Essen und ganz am..."
Manuel Nähr
"Kommen immer sehr gerne zum Essen, schöne Auswahl an leckeren Speisen zu angepassten Preisen,hier bedient der Chef noch selbst und das perfekt,kann..."
Uschi Bluethner
"Sehr zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente, sehr leckeres Essen.. Einziger Minuspunkt... Zweier Tisch direkt vorn an der Eingangstür, sehr kalt..."
Frieda C.
"Sehr Zu empfehlen ...Essen, Service und die freundlichen und lockeren Atmosphäre ...TOP... Mein erster Besuch wird nicht der letzte..."
Marc Schwickerath
Restaurant Dubrovnik
86/100 (4097 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
kroatisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Kroatisch
Barbecue
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr sympathischer Laden. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Haben Sonntag Abend ca 1h auf das Essen gewartet aber das Brot wurde immer wieder..."
johann metel
"Waren gestern dort um unseren Hochzeitstag zu feiern. Mir hat es wirklich sehr gut dort gefallen. Service ist absolut zuvorkommend und mitdenkend.Hat..."
Beqa
"Sehr schönes Restaurant mit toller Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Essen sehr lecker und frisch. Viele Spezialitäten aus..."
Natalie
"Einfach phantastisch und jeden Euro wert! Wunderbares Essen, perfekter Garpunkt von Filet und allem anderen! Sehr schön angerichtet, spitzenmäßig..."
Uschi Neugebauer
"Das Essen als auch der Service waren ober klasse der absolute Hammer wir waren das erste mal hier und ich bin absolut begeistert gerne wieder alles..."
Bernhard Jesuthas
"So ein tolles Restaurant erlebt man selten! Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung man fühlt sich gleich wie daheim! Das einzige, was mir nicht..."
Doroteya Dimitrova
"Gemütliche Atmosphäre, großen Portionen, sehr leckeres..."
Ayan Majumdar
"Die Dekos auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und ästhetisch. Die WC´s sind immerzu sauber und allem in allem vermittelt das..."
Finlay Griffin