LÁngos Street Food Hun Ger

LÁngos Street Food Hun Ger, Saarbrücken Stengelstr. 31a - Saarbrücken

deutsch
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Street Food
• osteuropäisch
• ungarisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht LÁngos Street Food Hun Ger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 532 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
36 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/10/2022
4,6
218 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,2
42 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,6
36 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/12/2021
4,7
138 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Simon Hoffmann
+5
Super leckerer Langos und super netter Besitzer. War auch trotz den typischen November-Wetters recht gemütlich, im kleinen Imbiss-Unterstand.
5
Tobias Weyrich
+5
Super leckeres Essen und super Preise. Sehr nette Bedienung
5
Markus Horbach
+5
Schon mehrfach dort gewesen. Immer wieder sehr lecker. Sonderwünsche werden immer erfüllt. Sehr netter Inhaber. Absolut zu empfehlen!
5
Julie C
+5
Sehr lecker und sehr freundlich! Wir kommen auf jeden Fall nochmal vorbei :)
5
Tin Mastro
+5
Ich habe zum Ersten Mal Langos gegessen. Meine Waren mit einer Merquez- Frikadelle und Käse zubereitet:-) Sehr sehr Fein! Ich gehe jetzt öfter dorthin und probiere die vielen anderen Sorten:-)
5
Christian Gläsener
+5
Eine der besten Rostwurstbuden die ich kenne. Freundlicher Inhaber, dazu noch ungarische Spezialitäten. Endlich mal Konkurrenz für den Fastfood Standort Müll wie McDonalds. Und so manche Rostwurstbude könnte sich hier auch ne Scheibe abschneiden
5
Blaubart Sch
+5
Ein nette kleiner laden. Waren in der Pause dort essen und die Bedienung war nett und lustig und es wird von normaler rostwurst bist Schnitzel alles angeboten...das Schnitzel war in einem Doppel weck und mit mehr als reichlichem Belag,kein Schnitzel einfach ins weck geknallt...das wurde mit liebe und vielen frischen Zutaten zubereitet. Dort gibt es noch einen kleinen Anbau in dem etwa für 7 Leute Platz sein könnte das man nicht im Regen essen muss aber man kann es auch wie Pommesbuden typisch mit nehmen Wer richtig lecker schnelles essen möchte ist dort gut aufgehoben
4
hans mueller
+4
Frisch zubereitet. Lecker

Zeitpläne

Montag:
09:15 - 16:30
Dienstag:
09:15 - 16:30
Mittwoch:
09:15 - 16:00
Thursday:
09:15 - 19:15
Freitag:
09:15 - 16:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von LÁngos Street Food Hun Ger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LÁNGOS Street Food HUN GER

93 4.6 0 5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Restaurant Anna 70 2.7 4.8 3
Cucina 33 Trentatré 91 4.6 4.5
Yummy Kebab 85 4.3 4.8 4
Ïu 73 3.8 3.8 3.5
Rizzo Ristorante 90 4.5 5 4
Finetime Spartenbar 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 532 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1522 9256990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1