Tbilissi Bar, Resto, Lounge

Tbilissi Bar, Resto, Lounge, Saarbrücken Saarstrasse 13 - Saarbrücken

osteuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tbilissi Bar, Resto, Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2257 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
321 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/05/2022
4,9
92 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/11/2022
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/05/2020
4,6
312 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,5
409 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,4
828 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 18/08/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/11/2022
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/12/2020
4,0
47 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 29/09/2021
4,5
84 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lela Tskhelishvili
+5
დახვეწილი, გემოვნებიანი და სასიამოვნო როგორც კერძები ასევე გარემო
Facebook
Erik Meyer
+5
Gemütliches Ambiente.... Super freundliche Inhaber.. Das Essen ist außergewöhnlich... konnte mich erst gar nicht entscheiden... Echt lecker......
5
Leon Durr
+5
Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen!Nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das gute Flair.finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit Freund, Bekannten oder Familie.Was mich angeht hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das einzigartige Futter mehr gewesen.
5
Judith W.
+5
Uns wurde das Restaurant empfohlen. Und womit? Mit Recht! Feinste landestypische Speisen, guter Wein und eine freundliche, aufmerksame Bedienung. Die typisch georgische Vorspeise (Käse und Ei im Hefeteigschiff) wurde serviert und dazu gab es eine nette Erklärung, wie man es in Georgien isst. Die Hauptspeisen waren auch sehr schmackhaft - das Fleisch jeweils gut gegrillt und mit feiner Rauchnote. Die Whiskyauswahl kann sich auch sehen lassen! Wir kommen gerne wieder.
4
Benjamin Mergener
+4
Essen ist gut, man braucht aber sehr viel Geduld, mindestens 30 Minuten Wartezeit, selbst auf die Vorspeise. Service Personal ist nett. Essen schmeckt gut.
4
Doris Dörsch-Werner
+4
Kleines, gemütliches Lokal mit typischer georgischer Landesküche. Gutes und reichhaltiges Essen, Preis/Leistungsverhältnis gut. Bedienung freundlich. Aber sehr lange Wartezeiten. Waren die ersten Gäste und mussten schon für die Vorspeise 1/2 Stunde warten. Hautgericht hat auch sehr lange gedauert. Seltsam, dass so gut wie alle Gäste das Lokal ohne Schutzmaske betreten haben... (Besuch Anfang Oktober)
5
Gregory Wolf
+5
Wir hatten kurzfristig, eine halbe Stunde vorher, reserviert und glücklicherweise noch den letzten Tisch für vier Personen bekommen. Service, Speisen und die Atmosphäre fanden alle super. Leckere Weine Georgiens finden sich auf der Karte. So ein Restaurant hat nicht jede Stadt in Deutschland.
5
Na Re
+5
Uns wurde das Restaurant empfohlen, da es landestypische Gerichte anbietet. Das Essen war einwandfrei und der Service sehr nett.
4
N-DO
+4
In einer gemütlichen Seitengasse mit gutem Wein und super leckeren Vorspeisen sitzt es sich abends super schön und etwas Abseits vom überfüllten Marktplatz. Guter Rosé Wein! Am besten viele Kleinigkeiten bestellen und teilen.
5
Detlev Jepsen
+5
Super empfehlenswert. Das erste Mal georgische Küche probiert und eine super Erfahrung. Mal etwas ganz anderes als das übliche chinesische oder italienische Essen. Würden gerne wiederkommen, wenn wir nicht soweit weg wohnen würden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:30
Mittwoch:
18:00 - 23:30
Thursday:
18:00 - 23:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tbilissi Bar, Resto, Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tbilissi Bar, Resto, Lounge

88 4.5 4.9 4
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2257 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 91005645

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1