Die Kartoffel

Die Kartoffel, Saarbrücken St. Johanner Markt 32 - Saarbrücken

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Kartoffel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3316 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
192 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1144 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/11/2022
3,1
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,2
129 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/12/2022
3,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
42 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,0
1294 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 10/06/2021
4,2
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/06/2021
4,5
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
3,0
215 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 27/10/2022
3,4
187 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marion Schmeer
+5
Das freundlichste Personal, das ich je erlebt habe, das Essen ausgezeichnet, egal ob Zusatzkarte, Hauptkarte oder Ostermenue:-) Absolut empfehlenswert:-)
Facebook
Heike Schneider
+5
Seit Jahren schon sehr zufrieden. Preise + Essen + Sevice Top. Wir kommen immer wieder gerne. Eure Fam Schneider
5
Kay
+5
Online zur Lieferung über Fast-Dine (sehr Empfehlenswert ) bestellt. Die Lieferung kam in einem angemessenen Zeitfenster an, zudem freundliches Personal. Auch das Essen hat gut geschmeckt und war auch warm als es ankam. Einziger Kritikpunkt, da auch schon in anderen Bewertungen gelesen: Zu viel Alufolie für die Verpackung verwendet.Vielleicht lässt sich hier für die Zukunft eine umweltfreundlichere Lösung finden!
5
Leon Durr
+5
Die Kellner sind jedes Mal besonders nett und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Freude.Ich fand das Gebot außerordentlich ansprechend.Das Lokal ist wahrlich überaus schön möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich echt vieles überaus hübsch auf einander abgestimmt.Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Freund teilen. Wir haben etwas daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch pro Person eine Nachtisch bestellen.
4
N K
+4
Personal sehr freundlich und zuvorkommend Ambiente gemütlich Essen: Portionen zum Sattwerden, frisch zubereitet, optisch und geschmacklich prima Regionale Speisen Zum Thema Corona: Personal trug Masken, wie regelmäßig Tische und Karten gereinigt werden kann ich nicht beurteilen. Aushang und Desinfektionsmittel am Eingang vorhanden, Formular zur Kontaktverfolgung musste ausgefüllt werden.Das einzige was ich bemängele: man hätte die Gäste gern etwas weiter auseinander platzieren können, die Möglichkeiten waren gegeben. Wir kommen gerne wieder 🙂👍
4
Angelika Lermen-Becker
+4
Typisch saarländische Spezialitäten - Sehr lecker! Gehört zum Saarland Besuch dazu. Empfehlenswert sind die 'Gefellde" und "Hoorische" :wie bei Oma!!!
5
Claudia Heinz
+5
Sehr gut. Habe während meines Urlaubs im Saarland hier zweimal gegessen. Sehr Gute Küche. Die Gefildden werden frisch zubereitet. Dementsprechend ist die Wartezeit. Dies wird einen aber bei der Bestellung mitgeteilt. Auch alle anderen Gerichte sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Klare Empfehlung

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Kartoffel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Kartoffel

76 4.2 4.2 3.5
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3316 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 36217

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1