Andrebar

Andrebar, Rottach-Egern Seestraße 43 - Rottach-Egern

Now open
mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Andrebar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2392 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Andrebar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
196 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
487 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
78 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 09/01/2022
4,9
60 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/01/2021
4,3
299 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,4
656 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 21/08/2021
4,5
173 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2022
4,5
175 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/05/2022
4,5
175 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sacitex
+5
Dieses Restaurant ist perfekt. Die Bedienung ist locker drauf, immer höflich und zuvorkommend. Ich hatte mir das Rinderfilet bestellt und dazu Kartoffelcrumble. Bei allen beiden gab es nix zu beanstanden. Das Filet war schön zart und Medium so wie man es haben wollte und beim Crumble war auch alles perfekt angebraten. Als Getränk gab's natürlich Tegernseer, mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen, außer dass man es mir auch an die Venen anschließen könnte, weil das Bier einfach nur sau lecker ist. Zum Abschluss gab es noch ein Mombasagin der nicht mein Geschmack war, weil er nach Lakritze geschmeckt hatte, aber wollte halt mal ein Experiment wagen. Einzige Negative wäre halt die Aussicht, weil man den See nicht richtig sehen kann, aber dafür kann das Restaurant ja nix
5
Julian
+5
Ich fand es sehr schön. Man sah den See leider nicht wirklich von meinem Platzt aus. Das Essen war lecker und es gab sehr viele verschiedene Sachen. Ich hatte einen Burger, die anderen hatten Salat und Fisch. Wir waren alle sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und nett. Wenn wir nächstes Mal Tegernsee besuchen kommen wir bestimmt wieder hier hin zum Essen.
5
Christian Eisele
+5
Da das Restaurant sehr ansprechend aussah, haben wir für den Abend reserviert. Wir wurden nicht enttäuscht. Überaus freundliche und aufmerksame Bedienung, toller Service, und ein perfektes Essen. Die Speisekarte liest sich sehr gut. Abwechslungsreiche Gerichte ab von den bayrischen Trampelpfaden. Alles sehr fein abgestimmt. Auf Kinder wird individuell eingegangen. Obwohl es zahlreiche Restaurants in Rottach gibt, haben wir, da es auf der Speisekarte noch so viel zu entdecken gibt, für den nächsten Abend direkt wieder reserviert.
5
Seika Munich
+5
Wir haben im Lockdown uns hier Burger geholt. Die ganze Familie war begeistert! Die Burger (auch der vegane) waren saftig, mit knusprigem Brötchen und gegrilltem Gemüse! Einfach top und absolut empfehlenswert 👍🏻
5
Jutta Koblenz
+5
SUPER SCHÖNES BISTRO LECKER SALAT .NETTE BEDIENUNG ALLES TOP JUTTA. K

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Andrebar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Andrebar

88 4.3 4 4.5
Andrebar 88 4.3 4.9 4.5
Restaurant Überfahrt 99 4.1 0 4.5
Leo's Das Esszimmer 94 4.6 5 5
Il Barcaiolo 90 4.5 0 4.5
Egern 51 85 4.3 4.3 4.5
Restaurant Weber 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Weber 86 4.5 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2392 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8022 272888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1