Leo's Das Esszimmer

Leo's Das Esszimmer, Rottach-Egern Leo-Slezak-Str. 1 - Rottach-Egern

Now open
italienisch
• Pizza
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Leo's Das Esszimmer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1048 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
154 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
232 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/06/2023
5,0
48 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/12/2020
5,0
28 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/01/2021
4,8
125 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,8
357 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
4,0
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Carolin Brüning
+5
Sehr empfehlenswert. Wir sind spontan dort gewesen und haben Glück gehabt, den letzten freien Tisch noch zu bekommen. Sehr leckeres, liebevoll zubereitetes Essen, alles machte einen frischen Eindruck und hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Auch der Service war sehr aufmerksam und engagiert. Wir hatten einen schönen Abend. Danke!
5
Aline Reißing
+5
Personal sehr freundlich, Essen war top. Schöne Innenausstattung, Einziges Manko, durch die ständig offene Tür kann es für den einen oder anderen sehr frisch werden (natürlich je nach Wetterlage draußen). Definitiv erneuter Besuch wert.
5
Corinna Herminghaus
+5
Unser Essen war sehr lecker. Eine Pizza Parma und ein Salat mit Ziegenkäse. Die Bedienung war sehr freundlich, teilte uns vorsorglich mit, dass wir Wartezeit mitbringen sollten, es ging aber dennoch für uns gefühlt so schnell wie anderswo auch. Es kam uns nicht unnötig lang vor, alles war bestens.
5
Christine M
+5
Entzückendes Ambiente! Man sitzt auf Hochstühlen mit Fussbänkchen in einem sehr überschaubaren Raum mit liebevoller uriger Dekoration. Wenn man möchte, kommt man mit den anderen Gästen leicht ins Gespräch. Das Essen ist sehr lecker. Es gibt hauptsächlich fantastische knusprige Pizzen in verschiedenen Größen und Nudelgerichte und zusätzlich eine Tageskarte mit wechselnden Gerichten. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell, dass Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
5
Bla Bla
+5
Das letzte mal, als ich so eine unfassbar leckere Pizza gegessen habe, war in Italien, Bibione, in einer Seitengasse. Was für ein Geschmackserlebnis! Unglaublich freundliche Bedienung und sehr gutes Essen! Um viertel vor 10 - als die Küche eigentlich schon langsam schließen sollte, wurden meine Freundin und ich nicht abgewiesen und wir bekamen unsere Speisen und Getränke. Würde ich am Tegernsee leben, wäre dies mein Stammlokal!
5
Ewi Eichinger
+5
Sind das 2. mal da und wir sind begeistert...Super netter Service und mega leckeres Essen. Da fährt man gern aus Ingolstadt hier her. Freun uns schon aufs nächste mal.
5
Fabian van den Berg
+5
Das war richtiges italienisches Essen und es gibt ein gute Weinauswahl dazu. Ich kann die Pizzen und die Pasta empfehlen. Daneben ist die Bedienung sehr freundlich und bringt das ganze zum next level.
4
Tanja Zipperlen
+4
Tolle Location. Gemütlich. Sehr nettes Personal. Lecker Pizza

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Leo's Das Esszimmer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Leo's Das Esszimmer

94 4.6 5 5
Restaurant Überfahrt 99 4.1 0 4.5
Il Barcaiolo 90 4.5 0 4.5
Egern 51 85 4.3 4.3 4.5
Restaurant Weber 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Weber 86 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1048 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8022 7055218

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1