Asia Snack Bentwisch

Asia Snack Bentwisch, Rostock Hansestr. 37 - Rostock

chinesisch
• asiatisch
• thailändisch
• Fast Food

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Snack Bentwisch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 170 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
2,8
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
2,9
51 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 14/06/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Max
+5
Ich war hier schon sehr oft essen und das hat einen guten Grund! Das Essen schmeckt super lecker, die Portionen sind sehr üppig und der Service ist hervorragend! Wer also nach einem anstrengenden Großeinkauf mit der Familie wieder zu Kräften kommen möchte, sollte unbedingt hier essen gehen! Alle anderen auch. Besten Gruß ans Team ihr macht einen super Job!
5
Martin D.
+5
Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir verbringen dort 3 mal die Woche unsere Mittagspause. Es schmeckt super lecker, wird sehr zügig zubereitet und an Freundlichkeit sind sie auch nicht zu übertreffen. Macht bitte weiter so :)
5
Micha
+5
Eines der leckersten Asia-Imbisse, die ich kenne! Ich bestelle aber meist das Geheimmenü (gebratene Nudeln mit knusprig krosser Ente), welches nicht auf der Karte steht. Der Aufpreis für die Ente ist auch voll in Ordnung, die schmeckt im Vergleich zu anderen Läden nicht nach altem Fleisch, sondern immer superfrisch. Die anderen Menüs sind aber auch wirklich zu empfehlen.
5
SheelaHRO
+5
Ich gehe hier schon seit vielen Jahren essen. Selten so gute asiatische Gerichte in Rostock gehabt. Die Portionen sind riesig, die Zutaten immer frisch und es schmeckt nie künstlich. Jeder Extrawunsch ist willkommen und wenn man sich nicht entscheiden kann, wird einem was leckeres zusammengestellt. Und die Verkäuferin ist immer freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend. :)
5
anhminh hoang
+5
Ich, der mir asiatischer Küche aufgewachsen ist, mag normalerweise nicht das „eingedeutschte“ Zeug. Aber hier gehe ich wirklich gerne hin - und nicht nur wegen der freundlichen Bedienung, die keine Extrawünsche abschlägt, sondern weil es endlich!!! Mal nach gutem Essen schmeckt. Eingefrorene Ente? Ich weiß nicht, wie dieser Laden ihre Ente macht, aber eingefroren schmeckt sie nicht. Ich komme sehr gerne her und bin und bleibe Stammkunde beim Asia Snack.
5
Quynh Nguyen
+5
Ich bin begeistert von diesem kleinen sehr unscheinbaren Laden😀Die Gerichte waren echt super lecker und meine Freunde waren auch total happy🙏🏻 Werde definitiv häufiger besuchen. Danke nochmal an die nette Bedienung, du hast uns sehr gut beraten✌🏻

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Snack Bentwisch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Snack Bentwisch

83 2.8 4
Bistro El Waleed 87 4.4 4.9 4
Portola Grill 90 4.2 4.8 4
Portola Grill 90 4.2 4.9 4
Vegangster 81 4.7 4 4.5
Fisch Raucher Kiste 97 4.7 5
Backfisch Tilo 73 4 4.7 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 170 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 6865208

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1