Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Rostock zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sen Vina Restaurant
93/100 (2920 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schönes Ambiente und große Portionen. Leckere, aromatische Suppen 🥣 und sehr gute Nudel- und Reisgerichte. Alles fein abgeschmeckt. Große..."
Daniel
"Absolut zu empfehlen. Authentisches vietnamesisches Essen und eine gelungene Abwechslung zum 08/15 Asiaten (wobei mir das dort auch schmeckt, keine..."
Richard Meier
"Das erste Mal da und total begeistert. Werden garantiert öfter gehen.... Sehr lecker und..."
steffen stockmann-schwenn
"So schnell wurde ich in meinem Leben noch nicht bedient. Ich habe mich mit meiner Freundin gesetzt und erstmal Getränke und Vorspeisen bestellt. Die..."
Michel Wedekind
"Das mit Abstand beste vietnamesische Restaurant in der ganzen Region! Ich esse mindestens zweimal die Woche hier, habe bis auf Tofu alles an Fleisch-..."
Ramon R.
"Leckeres Essen. Nicht die üblichen Gerichte. Viele Suppen. Große Portionen. Nette freundliche Inhaber. Klein und..."
Marion Kraatz
"Ein kleines aber feines vietnamesisches Restaurant. Die Vorspeisen kamen super fix und waren schon richtig lecker. Unsere Hauptgerichte sind..."
Mr. M.
"Klein, aber sehr fein. Schöne, neue Einrichtung und sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich. Sehr zu..."
Jörn Schrader
Golden Bay
86/100 (10877 ratings)
Restaurants
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Chinese in Rostock! Hammer frisch, lecker und super Auswahl. Gutes Sushi und Schokobrunnen im Buffet mit drin. Schicker und moderner..."
Charly Bronson
"Sehr gutes Buffet, alles frisch, auch frisch zubereiteter Fisch, direkt für jeden Gast, große Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis..."
Conny Cori
"Wir waren heute zum Mittag dort und haben vom Buffet gegessen. Ich fand es einfach super. Das Essen war wirklich lecker und der Service super schnell..."
Jens Krüger
"Das Mittagsbuffet war sehr reichhaltig, köstlich und abwechslungsreich. Das Restaurant selber ist sehr ansprechend und das Personal freundlich und..."
Michael Könitz
"Wircklich ausgezeichnet. Das Personal ist super Nett und schnell. Das Ambiente gemischt und zu Essen gibt es alles was das Herz so..."
Maria Kupfer
"Das Essen ist super , das Personal ist freundlich. Nächstes mal kommen wir mit der ganzen..."
Katharina Friesecke
"Ich war einfach Mega begeistert! � angefangen von der hübschen Einrichtung bis zum vielfältigen Essen.. Ich hab so viele Empfehlungen von..."
Hellen-Ann Stippkugel
"Die Location ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs machbar. Sicherlich komme ich für meinen Teil..."
Katharina Faerber
"Heute hier Essen gewesen... Es war sehr lecker und alles frisch Zubereitet.. Das einzige was ich zu Beanstanden hätte, es gab nichts mit Fisch....."
Maik Härtel
"Sehr cool gelegen. Hatten das Mittagsbuffet. Sehr lecker. Gute Auswahl. Gefehlt hat mir nur etwas frischer Fisch. Sonst war alles prima. Sehr sauber..."
UTA Härtel
"Erst wenn das Buffet drei Monate geschlossen hatte, merkt man, wie gut man es mit Golden Bay eigentlich die ganze Zeit hatte. Seit 10.7. gibt es..."
Peer Linder
"Super lecker und super große Auswahl für nicht mal 20 Euro pro Person..."
Michael Kleinert
"Also es war ein schöner Geburtstagsabend, das Essen war sehr lecker. Jeder Zeit wieder gerne. Und noch als kleines Geschenk von der Hansestadt..."
Stefan Bönisch
"Zum Abendessen ohne Reservierung problemlos einen Tisch bekommen obwohl die Leute Schlange standen um Abend zu essen. Riesiges und super leckeres..."
alles hinterfragen
"Also was hier einen an Auswahl für einen geringen Preis geboten wird ist der Hammer. Super Buffet und ein extra Sushi Buffet so viel wie man..."
Woran Daran