Cafe M

Cafe M, Rostock Elisabethstr.10 / Ecke Ulmenstr. - Rostock

98/100
Empfohlen von 29 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe M?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1864 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/05/2023
4,6
366 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
4,6
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,6
430 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
20 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,9
543 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
4,6
369 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andreas Altwein
+5
Ich komme sehr oft aus Berlin nach Rostock, weil ich eine Liebe für die Stadt und Hansa habe. Seit einem halben Jahr habe ich mit dem Café M mein unorthodoxes gemütliches Rostocker Wohnzimmer gefunden. Schon die telefonische Platzbestellung bei Mark ist persönlich, da er sofort weiss, wer vorbestellt. Das Personal ist super freundlich und bemüht, das es mir gut geht. Ich habe meine 3 Stammgerichte: Kaiserschmarren, Milchreis und Waffeln. Dazu die selbstgemachte Erdbeersause ist Pflicht. Mittlerweile bin ich Süchtig danach. Den Schweden Eisbecher mag ich auch sehr, sowie die Chai-Tees.
Facebook
Stephanie Mothes
+5
Ein toller Ort, um zwischendurch mal Pause von der Arbeit zu machen :) Und meine heiße Zitrone bekomm ich gefühlt immer etwas anders serviert :D
5
Jack Frost
+5
Gemütliche Atmosphäre zum Frühstücken, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr gute Auswahl auf der Speisekarte und die Frühstücksmenüs sind sehr ansprechend, mit Liebe zum Detail und Ideenvielfalt angerichtet. Ein angenehmer Innenbereich und ein toller Außenbereich erwarten die Gäste. So kann man hier gut in den Tag starten. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
5
Marie Buschmann
+5
Das beste Frühstückscafé in ganz Rostock 😋! Jedesmal einfach nur super lecker, toller Service und sehr gemütlich. Bei euch kann das Wochenende nur toll starten. Die ganze Woche freue ich mich schon auf euren leckeren Cappuccino 😍. Immer wieder gerne!
5
Philipp Roth
+5
Wir haben ein Super leckeres Frühstück mit gutem Kaffee, leckerem Rührei und selbst gemachter Erdbeer Marmelade gehabt. Da es ein wenig abgelegen ist herrscht kaum Verkehr was es ruhiger macht. Insgesamt wird Atmosphäre dann noch mit angenehmer Launch Musik (nicht zu laut, nicht zu aufdringlich obwohl direkt unterm Lautsprecher) untermalt. Kann ich nur weiterempfehlen!
5
Fanny U.
+5
Das Essen schmeckt immer lecker, man wird satt und die Bedienung ist einzigartig charmant, lebensfroh, leicht durchgeknallt 😉 und immer für einen Scherz zu haben. Man fühlt sich wie zu Hause und die Preise passen auch. Weiter so ihr Lieben!
5
Simone Heeb
+5
Wir wurden sehr nett und zuvorkommend empfangen, obwohl wir 8 Leute waren. Das Frühstück war mega lecker und individuelle Wünsche kein Problem. Sehr empfehlenswert
5
Sam Bog
+5
Was ein tolles Café: Es gab kein besseres Frühstück vor einer langen Heimreise. Wir kommen wieder - ab sofort unsere Nummer 1 in puncto Frühstück und genialer Cappuccino und sehr freundlich. LG bis demnächst
5
Katja P
+5
Wir waren am Mittwoch dort essen.....Super liebe und nette Gastgeber, leckeres Frühstück....tolles Ambiente....Preis/Leistungsverhältnis Top....Wenn wir wieder mal in Rostock sind kommen wir gern wieder.....Danke für den Kaffee (für unterwegs)!👍😊😏
5
Daniel Vogel
+5
Ein echter Tipp, wir haben hier super lecker gefrühstückt. Das Angebot ist riesig und es gibt viele hausgemachte Leckereien. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Bei einem Besuch in Rostock sollte man hier unbedingt mal reinschauen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe M

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CAFE M

98 4.6 4.6 4
Coney 1871 90 4.5 4
Carl & Konrad 94 4.6 4.5 5
Restaurant Käthe 91 4.6 4.7 5
Braugasthaus "Zum alten Fritz" 90 4.3 4.4 4
Sky-Bar 95 4.4 4.5 4
Craftbar Rostock 97 4.8
Blauer Esel 89 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1864 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 2109927

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1