Savanna Restaurant

Savanna Restaurant, Reutlingen Nürtingerhof Straße 14 - Reutlingen

afrikanisch
• äthiopisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Savanna Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
247 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
30 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/08/2021
4,8
123 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/11/2021
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manuh Lux
+5
Coronabedingt haben wir uns die leckeren Speisen nach Hause liefern lassen. Auch wenn natürlich das gewisse Flair vor Ort gefehlt hat, waren wir begeistert! Essen extrem lecker, schnelle Zustellung und sehr nettes Personal! Eindeutig zu empfehlen!
5
Joachim Weiß
+5
Total lecker, total schön und alles serviert mit einem Lächeln. Wir kommen wieder!
5
Simon Sturm
+5
Ein Besuch lohnt sich! Wir waren heute zu dritt dort und der Service war super nett, aufmerksam und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung. Das Essen ist hervorragend und wir werden ab jetzt auf jeden Fall öfter hier essen gehen/bestellen.
5
Claudia R.
+5
Gemütliche Atmosphäre & leckeres Essen Hier muss man auf alle Fälle gewesen sein. Afrikanisches Essen, genauer gesagt Eritrea Küche,-sehr fein. Diverse Vorspeisen und Hauptgerichte, die ausführlich vom Personal erläutert werden. Das Hauptrestaurant ist sehr gemütlich ausgestattet, mit kleinen Tischen die ein gemütliches Essen zu zweit fast schon zu einem Candle Light Dinner gestalten. Außerdem gibt es noch einen Nebenraum, wo man dann im Anschluss seinen Digestif oder den original afrikanischen Kaffee geniessen kann. Aber auch ein ausgiebiges Speisen auf den großen und sehr gemütlichen Kissen und niedrigen Tischen ist möglich, oder einfach nur einen leckeren Cocktail mit Freunden.....so sieht ein perfekter Abend aus. Von mir gibt es 5 Sterne, für die Auswahl an Speisen, die Lage und Ausstattung des Restaurants. Außerdem die überaus freundliche Bedienung und Gastfreundschaft. Weiter so!
5
Sandra B.
+5
Mit Abstand der beste Afrikaner in der Umgebung. Wir waren schon oft im Savanna und sind immer super zufrieden . Das Essen und das Ambiente sind Klasse. Der Chef durchaus witzig, sympathisch und ein super Gastgeber. Man merkt dass er das mit Leidenschaft macht .Wir kommen bald wieder zu acht :) liebe Grüße Sandra :)
4
Anna Reiter
+4
prinzipiell gut, Abzug gibt es für: - Es gibt leider keine Platte mit allen vegetarischen Gerichten - Auswahl an vegetarischen Gerichten bei ähnlichen Restaurants grösser - Gemüse war leider teilweise noch tiefgefroren
5
Mel G
+5
Sehr freundliche Bedienung und ein Hammer Essen! Ich könnte mich jedes Mal rein legen, sehr sehr sehr zu empfehlen!
5
Ahmet Cakar
+5
Eine kulinarische Reise, eine Explosion der Geschmäcker und einfach lecker .... 😋 meine Lieben ich kann’s es euch nur empfehle - Top 👍🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Savanna Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Savanna Restaurant

83 4.8 4 5
Restaurant Pfauen 90 4.6 4.7 4.5
Restaurant Pfauen 90 4.6 4.8 4.5
Barfüßer die Hausbrauerei 76 4.3 4 4
Primafila 81 4.6 4.8 4.5
udo-snack 89 4.5 4.5 4.5
Il Panino 95 4.8 4.7 5
Asia Mekong 92 4.5 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7121 338885

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1