Sluurpy
Reset

Es gibt 55 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Reutlingen zu probieren

Es gibt 55 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
En Ville - Trattoria Winebar Gelsomino
97/100 (1190 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mittelitalienisch
Gesund
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Toskanisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Mittelitalienisch
Toskanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste italienische Küche weit und breit. Sehr warmherzige und familiäre Atmosphäre. Öfters gönnen wir uns eine Gaumenfreude bei unserem..."
Vjerana Mackert
"Super Italiener in Reutlingen mit tollem Service, super Empfehlungen, sehr leckere Essen und schöner ausgewählter Weinkarte. Absolute..."
Marius Schmitt
"Hier findet man noch das wahre Leben wie in Italien in vollen..."
oliver klam
"Anhand der vielen guten Bewertungen sind wir schon mit hohen Erwartungen zum En Ville gegangen. Und was soll ich sagen, wir sind auf jeden Fall..."
Papilio Maackii
"Super lokal..mit terdasse,und nur frische produckte..immer was neues zum probieren..tolle weine..gelsomino und sein team sind..."
Fed Pin
"Mir fallen da leider wenige Superlative ein, die dieses Restaurant auch nur annähernd beschreiben könnten.... für uns ist es jedenfalls der Garten..."
Wolfgang Muendel
"Was für ein toller Abend gestern bei Gelso, seiner Mama als überragende Küchenchefin und seinem klasse Team! Das En Ville war schon immer eine..."
Marc Ganzer
"Sehr schöne lokal super essen immer frische produkte super service große weinauswahl. Zum empfehlen..."
Giuseppina Lombardi
Balsamico Ristorante
92/100 (1333 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute das erste mal Essen abgeholt und wurden freundlich in Empfang genommen. Das kleine Lokal macht einen gemütlichen und ordentlichen..."
Ja Si
"Bester "Italiener" in der Umgebung. Sehr leckere Pizza, reichlich mit frischen Zutaten belegt. Einfach ein Traum. Auch Pasta und der Nachtisch sind..."
Anton Köteles
"Der beste Italiener in Reutlingen. Super leckeres Essen und eine unfassbar herzliche, familiäre Atmosphäre. Hier fühlt man sich wirklich wohl,..."
Benedict H.
"Sehr schönes Ambiente und bequeme Sitzmöbel. Sehr freundliche und fixe Bedienung. Die angebotenen Speisen sind frisch und lecker. Eher am oberen..."
Andreas Wallenwein
"Italienische gastfreundlichkeit mitten in Reutlingen, etwas versteckt aber trotzdem ein ein guter Tipp, um richtig lecker italienisch essen zu gehen...."
Annett Kunzer
"Enzos Mittagstisch ist einfach unschlagbar. Wer italienische Küche mag, ist hier definitiv..."
Michael Vogt
"Toller, kleiner Italiener. Herzliche, kinderfreundliche Betreiber, hervorragendes Essen. Eines der seltenen Restaurants, bei denen die Nähe zum..."
Stefan Jaiser
"Sehr gutes Essen, super Personal und..."
Eveline Irina Berzak
Ristorante Da Nico
91/100 (2935 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragendes Essen, perfekt gekocht! Bedienung sehr freundlich und alle sprechen italienisch. Tolle Atmosphäre und schickes Ambiente. Sehr zu..."
Ju H
"Eine Sensation der Italienischen Küche, Essen lecker, Personal freundlich und gesellig..."
Michael Pampuch
"Die leckerste Pizza welche ich in Reutlingen je gegessen habe. Auch die Pasta ist super 👍. Der Eigentümer und seine Familie sind immer..."
Brina B
"Super italienische Küche. Toller Empfang, sehr freundlicher Service vom eintreffen bis zum gehen! Super tolles Essen uns hat es sehr gut gefallen...."
Jochen Hesse
"Super leckeres Essen. Besonders zu empfehlen: Alles was mit Trüffel zu tun hat. Meine Frau und ich sind hier..."
Dacia Man
"Zum ersten Mal bei „da Nico“: War echt super vom Service über das gute Essen bis zur Weinauswahl nichts zu meckern. Wir hatten eine Vorspeise..."
Günter Riehl
"Sehr nettes Personal ,gutes Essen und das beste Tiramisu in der..."
Diana Gaiser
"Der perfekte Service und das eher mittelmäßig gute Essen haben insgesamt zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen. Das Carpaccio schmeckte..."
Gerd Bauer
Restaurant Mylos
90/100 (4924 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
griechisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles, leckeres und griechisch authentisches Essen, freundliche familiäre Stimmung. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Jedes Mal ein toller..."
Lorenzo A. Dieringer
"Tolles Lokal mit großer Auswahl am Mittagstisch. Sehr freundliches Personal und netter Chef. Unscheinbar von draußen, aber auch bei tollen Wetter..."
Travel Alex
"Das Restaurant liegt in einer Passage, der Außenbereich ist schön mit vielen Pflanzen und großen Schirmen gestaltet und würde man noch..."
Ma Ro
"Einfach nur super! Komme schon seit Jahren her! Die Speisen sind einfach nur lecker und super frisch. V.a. das Mittagsmenü ist vom Preis und der..."
Mar Itta
"Das beste griechische Restaurant in Reutlingen und Umgebung, ich empfehle den Zander, der mit gedämpftem Gemüse mit Biss und Basmatireis serviert..."
mrs. PacificFlower
"Ich war nun schon das 2. Mal hier (11.07.20). Heute mit Frau und Schwägerin. Es war alles spitze. Der Platz, die Bedienung, die Vorspeise, das..."
Dietmar Walker
"Sehr gutes Essen, Mittagstisch preiswert und freundliches Personal. Werde immer wieder dort zum Essen gehen...."
Werner Spohn
"Sehr gut gegessen und getrunken. Freundlich bedient und mit zwei Runden Ouzo erfreut worden. Schöne und gemütliche Atmosphäre im Restaurant. Ich..."
Volker Kugel
Gaststätte Wackersbronn
89/100 (2169 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich kannte die Gaststätte Wackersbronn bisher gar nicht. Das gelieferte Essen war fantastisch! Die Lieferung lief einwandfrei und der Fahrer war..."
B B
"Absolute EMPFEHLUNG!! Sensationelles Essen zu tollen Preisen und bester Atmosphäre. Super Aussichtslage mit bestem Sonnenuntergang, Kinderspielplatz..."
Pat Gü
"Essen ist immer wieder ausgezeichnet und schön angerichtet. Richtig gute schwäbische Küche! Die Karte ist vielseitig und die Wochenkarte bringt..."
Elaine
"Sehr Leckeres Essen, im Sommer Super zum draußen sitzen 🍺Selbst wenn es geliefert oder abgeholt wird tolle Qualität und frisch zubereitet echt..."
Flo Ostertag
"Sehr gute bürgerliche Küche, mit einem ausgesprochen guten Service. Im Sommer sitzt man traumhaft schön auf der geräumigen Terrasse. Man fühlt..."
Claudia R.
"Endlich gute Deutsche Hausmannskost zum nach Hause liefern während des Lockdowns. Essen kam warm in Pfullingen an und war wie gewohnt lecker! Danke..."
Lisanne Leibssle
"Super schnelle Lieferung und richtig leckeres Essen! War auf jeden Fall nicht das letzte mal dass ich dort gegessen habe..."
Alexandra Senft
"Sehr leckeres Essen! Auf jeden Fall zu empfehlen..."
Annika Senft
Rebstöckle
89/100 (1208 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kann nur zur Schlemmernacht was sagen - denke aber das auch sonst die Qualität genauso ist. Waren zu fünft dort und waren alle sehr begeistert..."
Ed von Schleck
"Top Service! Schnelle, nette Bedienung, gute Preise und mega leckere, originelle Speisen! Sehr zu..."
J. Steinhilber
"Lecker schwäbisches Restaurant. Qualitativ und geschmacklich genau so wie es sein sollte ! Wir kommen nach dem Lockdown auf jeden Fall wieder..."
Anna-Lena Bühl
"Sehr nettes schwäbische Restaurant. Gemütliches Ambiente und Biergarten. Essen sehr gut. Personal sehr nett. Allerdings warteten wir anderthalb..."
VfB 1893
"Ein absoluter Volltreffer an Geschmack! Trotz schwieriger Zeiten lassen sich unsere Gastronomen etwas einfallen.... Es gibt in Reutlingen einige..."
Claudia R.
"Rebstöckle gefällt mir. Hier gibt es gutes Essen und Getränke, alles , was man wünscht. Die Bedienung ist nett. Ich empfehle..."
Евгений Савельев
"Gänsebrust mit Rotkraut und gebratenen Kartoffeltalern, kleiner Salat. Sehr lecker und bestens zu empfehlen Gibt es Online -Abholkarte to go-..."
Peter Herkommer
"Wir sind zufällig auf der Suche, während des Lockdown, nach einer „Gans to go“ auf das Rebstöckle gestoßen. Wir sind nicht enttäuscht..."
Sascha
Nepomuk Gastronomie In Selbstverwaltung
88/100 (2676 ratings)
Restaurants
International
Speiselokal
Gesund
Suppen
Speiselokal
deutsch
gesund
Suppen
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Gesund
International
Suppen
Café
Speiselokal
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Hundefreundlich
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Familiar
Spielplätze
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundlicher Service, super leckeres gesundes Essen, schön angerichtet. Gemütliches Ambiente .Immer wieder gerne .Alles Liebe..."
Siddhi Yoga
"Sehr leckeres Essen. Super Portionen. 4 Essen haben für 5 Leute gereicht. Lecker Kuchen, Kaffee und Suppe. Wir kommen wieder. Nicht nur..."
Fee
"Service etwas "studentisch", aber sehr freundlich und das Essen lecker! In der warmen Zeit ist der kleine Biergarten ein..."
Thomas Hitzler
"Schöne Atmosphäre, nette MitarbeiterInnen und gutes Essen, absolut zu..."
Philipp Tolar
"Toller kleiner Platz mitten in Reutlingen. Tolles nicht alltägliches Essen, nettes Personal. Eigentlich wollten wir nur kurz was trinken...sind..."
Stefanie KLEIN
"Lecker Essen sehr nettes Personal gute Preise. Der Garten könnte etwas gepflegter sein...Gerne..."
Elke Marlieschen
"Bei so viel Gästen war das ein guter Ablauf und war alles gut das Essen. Das Zahlen hat zu lange gedauert weil nur einer zuständig war und das..."
Volker Tröster
"Ich liebe diesen Ort! Fair, bunt, sozial und in jeder Hinsicht entgegenkommend. Weiter..."
Bernd Karmer
Eastern Gourmet
86/100 (5230 ratings)
Restaurants
chinesisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
sushi
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Parkgebührenerstattung
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein neuer Lieblingschinese �alles Top! Hoffe es spricht sich nicht zu sehr rum wie gut er ist, da man momentan noch sehr gut ohne Reservierung..."
Nadja Áñitá
"Zum 3 mal dort gewesen und jedesmal begeistert, Mitarbeiter sehr freundlich, sauber, und das Essen schmeckt hervorragend daumen hoch macht weiter so..."
Nicole Essler
"Wir waren heute mit unseren Kids im Restaurant. Ambiente total toll. Das Bufett riesige Auswahl und mega lecker. Wir kommen ganz bestimmt..."
Doreen Maier
"Klasse Service nettes und zuvorkommendes Personal, das Essen war ein Traum Auswahl ohne Ende geschmacklich sehr sehr lecker! Hier wurde auf jedes..."
Kevin Brändle
"Riesen Auswahl an Speisen. Top Qualität und sehr nette Mitarbeiter. Ich kann das Eastern Gourmet wirklich nur empfehlen..."
Malia Malia
"Das Buffet ist ein Traum und das Personal sehr freundlich..."
Tina Rapp
"Das Essen wahr sehr gut und eine große..."
Stefan Goller
"Ich fand es sehr lecker, man kann es guten Gewissens weiter..."
Sandra Cacciatore
"Am Anfang mal ein paar kleine tipps kommt so 10 min nach dem es aufgemacht hat, da alles so gut wie voll und alles noch warm ist. Kommt mit einen..."
Mihail Ivanov
"Super leckeres Essen! Tolle..."
Markus Hummel
"Waren soeben da. Das Restaurant ist gut, gute Auswahl, gutes Buffet... Aber alle Gäste haben Pflaumenwein zum Schluss bekommen, nur wir nicht. Wohl..."
Vany Lo Da Si
"Die erste Frage, welche ich einem guten Freund gestellt habe war: Warum nach Reutlingen zum Chinese, wenn es in Endingen und Mössingen doch auch..."
Tobias Binz
"Ein gutes Restaurant mit reichhaltigem Angebot schmackhaften Speisen . Die Vorratsbehälter werden oft aufgefüllt und alles ist immer frisch und..."
Hans Rapp
"Mit den Abständen haben sie es leider nicht so...die Corona Maßnahmen werden nicht ganz eingehalten aber das Essen ist wirklich gut und man hat..."
Nadja Alp