Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Reutlingen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Savanna Restaurant
82/100 (425 ratings)
Restaurants
afrikanisch
äthiopisch
Afrikanisch
Äthiopisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Afrikanisch
Äthiopisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Coronabedingt haben wir uns die leckeren Speisen nach Hause liefern lassen. Auch wenn natürlich das gewisse Flair vor Ort gefehlt hat, waren wir..."
Manuh Lux
"Total lecker, total schön und alles serviert mit einem Lächeln. Wir kommen..."
Joachim Weiß
"Ein Besuch lohnt sich! Wir waren heute zu dritt dort und der Service war super nett, aufmerksam und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung. Das Essen..."
Simon Sturm
"Gemütliche Atmosphäre & leckeres Essen Hier muss man auf alle Fälle gewesen sein. Afrikanisches Essen, genauer gesagt Eritrea Küche,-sehr fein...."
Claudia R.
"Mit Abstand der beste Afrikaner in der Umgebung. Wir waren schon oft im Savanna und sind immer super zufrieden . Das Essen und das Ambiente sind..."
Sandra B.
"prinzipiell gut, Abzug gibt es für: - Es gibt leider keine Platte mit allen vegetarischen Gerichten - Auswahl an vegetarischen Gerichten bei..."
Anna Reiter
"Sehr freundliche Bedienung und ein Hammer Essen! Ich könnte mich jedes Mal rein legen, sehr sehr sehr zu..."
Mel G
"Eine kulinarische Reise, eine Explosion der Geschmäcker und einfach lecker .... 😋 meine Lieben ich kann’s es euch nur empfehle - Top..."
Ahmet Cakar