La Dolce Vita

La Dolce Vita, Regensburg Badstraße 6 - Regensburg

italienisch
• Pizza
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Dolce Vita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 785 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Dolce Vita von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
182 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/10/2022
4,3
213 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,4
204 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/08/2021
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
16 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/05/2022
4,0
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Carola Grüninger-Schmitz
+5
Schmeckt immer wieder super und Athmosphäre ist sehr gemütlich. Außerdem ist es nicht zu laut, man kann sich gut unterhalten! Sehr empfehlenswert!
Facebook
Sa Lü
+5
Original italienisches Essen in sehr guter Qualität, gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal... was will man mehr...🖒�
4
Zimmermann Jens
+4
Leckeres Essen, kleiner und feiner Italiener mit für meinen Geschmack, sehr guter Küche. Ständig wechselnde Gerichte auf der Tageskarte. Gehobenes Preisniveau. SaubereToiletten und sauberes Restaurant. Lediglich der Freisitz ist aus mangel an Platz sehr beengt direkt an der Bad Straße gelegen und die Buchshecke wuchert etwas die Tische zu. Nicht schön! Als störend und unangenehm fand ich die vollen Aschenbecher vom Vorgänger auf dem Tisch. Der Geruch vermiest etwas das Geschmackliche Erlebnis wenn das Essen serviert wird. Ansonsten sehr Empfehlenswert. Reservierung empfohlen.
5
Yvonne Kuhn
+5
Mein Freund hatte eine Pizza von der ich probiert habe und ich muss sagen, sie war wirklich sehr lecker. Meine Nudeln waren auch makellos. Das Restaurant hat auch ein sehr romantisches Ambiente.
4
Vitaly Artemiev
+4
Sehr schönes Ambiente wenn man im Sommer draußen sitzt. Man fühlt sich richtig wie in Italien. Ich finde jedoch, den Preis schon sehr teuer. Natürlich hat das Essen sehr gut geschmeckt, aber 70€ für 2 Personen ohne einen besonderen Wein ist schon obere Preisklasse.
5
Sabine Glashauser
+5
Hervorragende Küche und fantastischer Service
5
Heidi Urban
+5
Schönes Ambiente, tolle Küche, Personal freundlich und flott.
4
Ulrich Seeger
+4
Gutes Essen - prima Service, Lage leider etwas versteckt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Dolce Vita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Dolce Vita

78 4.2 4 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 785 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 80305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1