Griechische Taverne Naussa

Griechische Taverne Naussa, Regensburg Hans-Sachs-Straße-6a - Regensburg

Pub

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Griechische Taverne Naussa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 652 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
160 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
3,8
182 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/01/2021
4,5
221 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/05/2022
3,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/03/2021
3,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
HeLLenic 94
+5
Wir waren heute zum Essen und es war sehr lecker !!! Drinnen alles neu renoviert die Bedienung sehr freundlich und die Atmosphäre einfach top. Der Junior Chef macht es super da hat sich viel verändert im Naussa kommen gerne wieder.
4
Maxi Wirth
+4
Ein eher kleines unscheinbares Restaurant. Anfangs war das Personal eher unfreundlich, aber dies besserte sich schnell. Man hatte das Gefühl hier wird sich wirklich um einen bemüht. Das essen hat gut geschmeckt die Portion war so groß dass man satt wurde und der Preis war noch in Ordnung. Der Wein allerdings konnte nicht wirklich überzeugen. Dennoch ein sehr gelungener Restaurantbesuch!
5
Roman Wieczorek
+5
Essen kam rechtzeitig und auch genau nach Hause, das was bestellt wurde. Essen schmeckt richtig sehr lecker, Portionen sind okay. Dankeschön
5
Kamal Herrlein
+5
Alles bestens
4
Tobias Maiwald
+4
Die Bestellung kam bis jetzt immer rechtzeitig und auch genau das was bestellt wurde. Das Essen schmeckt richtig gut und die Portionen sind okay, dafür muss man aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen.
5
Kotso_paokara Charalampidis
+5
Bester grieche in Bayern super nette Familie man fühlt sich sehr wohl und das Essen erste Klasse. 😊
5
Patrick Abend
+5
Sehr lecker und einen Raki gibts auch immer dazu.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Griechische Taverne Naussa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Griechische Taverne Naussa

75 3.9 5 3
Dahoam im Schlosscafé 90 4.4 4.9 4.5
McDonald's 75 3.6 0 2.5
Strudelei 87 4.4 4.8 4
Strudelei 70
mymuesli Laden Regensburg 90 4.5 4.1 4.5
San Francisco Coffee Company 77 4.3 4.5
Vinosus Vinothek 89 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 652 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 26905

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1