Alla Turca

Alla Turca, Regensburg Weichser Weg 5 - Regensburg

mediterran

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alla Turca?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 282 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
198 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/01/2021
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,1
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/01/2023
4,5
3 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
2 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 24/06/2022
4,5
3 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Steffi Lingl
+5
Der döner is einfach der beste und ich geh sehr gern zum essen dort hin alle sind freundlich :)
Facebook
Eberhard EBi Honke
+5
Super Service top Geschmack tolles Team kann ich nur jeden empfehlen.
5
Destiny
+5
Der Dönner und v.a. der Dönnerteller ist sehr lecker; der Salat immer super frisch, die Pommes schön kross! Für mich gehört der Dönerteller von Alla Turca zu einem der Besten in Regensburg. Schön wäre noch eine zweite Variante aus Rindfleisch oder Lammfleisch als Abwechslung zum Dönnerallerlei! Das Personal, jetzt unter neuer Führung, sehr freundlich und aufmerksam, die alten Rezepte wurden beibehalten - super! Die Baklavas sind auch sehr sehr gut! Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
5
Pipes Shisha
+5
Döner sehr lecker Brot schön knusprig Fleisch lecker. Weiter so 👍🏼
5
Feyaz Bayat
+5
Bislang der beste Döner den ich in Regensburg und umkreis gegessen hab. Der Gerät ist hier im Einsatz. Schön zuzuschauen. Zutaten frisch, Soßen sehr gut... Gerne wieder
5
NanoHD
+5
Sehr guter Döner und bester Verkäufer dort ist Jalal, sehr freundlich und zuvorkommend 🥙 👍
5
Lara Schlegel
+5
Bester Man dort Jalal und sehr guter Döner, Feinkost ist mega gut und immer frisch 👍🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Thursday:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alla Turca

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alla Turca

88 3.8 5 4.5
Cafe Züchtig 90 4.7 4.8 4.5
Higgis-Cafe 70 4 2
Tchibo 70
Regensburger Rittermahl 86 4.4 4.5 3.5
Trattoria Italiana 85 4.6 4.6 4
Pizzeria Da Luigi 82 4.1 3.7 4
Kneitinger Keller 78 4.1 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 282 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1