Alex Regensburg

Alex Regensburg, Regensburg Neupfarrplatz 6a - Regensburg

Now open
Bar
• international
• europäisch
• Gastropub
• amerikanisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Regensburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alex Regensburg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
166 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
2123 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,1
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
407 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
41 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/07/2021
2,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/03/2023
3,5
20 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
230 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
3,0
95 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/05/2022
3,5
154 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
3,5
154 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Hartmann
+5
War schon öfter im Alex und habe das Lokal stets zufrieden verlassen. Das Essen ist sehr gut und hochwertig, die Getränke ebenfalls. Service war auch immer freundlich und schnell, selbst wenn es voll war. Sanitäranlagen (zumindest bei den Männern, im Damenklo bin ich unerwünscht) waren auch sauber. Für mich persönlich sehr wichtig, denn wenn der Ort, wo die Menschen die Stadtwerke grüßen, sauber ist, dann ist in der Regel auch das ganze Lokal sauber. Zumindest habe ich es immer so erlebt. Ansonsten ist die Lage vom Alex im Zentrum der Altstadt 1A und sehr gut zu erreichen und auch leicht zu finden. Die Preise sind für die gute Lage absolut angemessen. Von mir 5 Sterne und ich werde auch wieder kommen. ;)
5
Lisa Waechter
+5
Nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Mein Mann und ich finden die Preise auch voll Fair.Versucht jene einzigartige Küche, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden was dabei.
5
Lucas Braunschmidt
+5
Großes Café mit Frühstücksbuffet (für 10€). Große Tasse Kaffee/Kakao ist wirklich riesig (4€). Auswahl am Buffet ist okay. Leider kein Joghurt, aber mit Speck, Spiegel-/Rührei, Pancakes, Croissants,... Schmeckt auch alles sehr lecker. Personal ist freundlich und schnell da.
4
Florian Schoeberl
+4
Wir waren gestern im Alex zu Besuch. +Es wurde sich zügig um einen Platz gekümmert. +Große Auswahl an Speisen und Getränken. + Cocktails und Essen geschmacklich sehr lecker. +Feundliches Personal -Tisch wurde zugewiesen aber nicht abgeräumt und desinfiziert - Daten wurden nicht aufgenommen (erst beim verlassen haben wir den Kellner darauf hingewiesen) -Wollten ein Spaghetti-Eis das auch in der Karte steht. Darauf hin sagte uns der Kellner wir haben kein Spaghetti-Eis. Alles in allem eher Mittelmäßig aber bin positiver Dinge das es beim nächsten Besuch besser wird. Deshalb auch 4 Sterne.
4
Basti656
+4
Man hat auch schon viel schlechtes gelesen aber auch neulich nach meinem ca. 4 Besuch auf gefühlt 5 Jahre war alles ok und passend. Bis auf die zahlreichen Wespen, wofür natürlich keiner was kann, kein Grund zum klagen.
5
Sabine Enzler
+5
Gutes Frühstücksbuffet, vor allem das noch lauwarme Vollkornbrot, sehr lecker. Sehr freundliches Personal, das Lokal für mein Empfinden etwas zu kalt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Regensburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX Regensburg

70 3.9 3 3.5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 584060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1