Pritanio Griechisches Restaurant

Pritanio Griechisches Restaurant, Regensburg Galgenbergstr. 3 - Regensburg

Meeresfrüchte
• griechisch

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pritanio Griechisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1992 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
529 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,3
424 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,1
546 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,2
273 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/07/2021
4,0
15 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 04/01/2022
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,0
15 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ele Na
+5
Das Essen war lecker, auf Sonderwünsche wurde eingegangen, super Service und die Kidds bekamen noch ein Lutscher zum Abschluss. Wir kommen gerne wieder!
Facebook
Steven Mills
+5
Excellent beir and the lamb was to die for!! Can't wait to visit again.
5
Georg Jung
+5
Auch im Lockdown einfach nur Klasse! Danke das man bei euch was bestellen und abholen kann!!
5
Marion Ruff
+5
Sehr lecker 😋. Große Portionen und nicht zu teuer. Es gibt immer eine Kleinigkeit aufs Haus. Dieses Mal zum obligatorischen schnaps auch eine kleine Nachspeise. Einziges kleines Problem war dieses Mal, dass es wirklich sehr sehr voll war.
5
Perlu Damian
+5
Ambiente Außenbereich sehr authentisch. War zwar "nur" die Mittagskarte, gab aber vorher eine total leckere Suppe vorher. Und noch einen kleinen Nachtisch hinterher. Total kostenlos! Das Hauptgericht kam genau richtig wo wir mit dem Salat fertig waren. Preise voll in Ordnung. Werden hier wieder essen wenn in der Nähe sind. Von uns die volle Punktzahl!
5
Mr. A.
+5
Hatten gestern Abend einen Tisch für 2 Personen. Gemütliches Ambiente, sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Ein Toller Abend. Gerne wieder!
4
Daniela Boseke
+4
Freundliches u. aufmerksames Personal. Leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre.
5
Jörg Zimmerman
+5
Die Sitzgelegenheiten sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr adäquat. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Das Lokal ist immer nett und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich eindrucksvoll.Versucht diese einzigartige Kochstube, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden etwas dabei.
5
NektarMangoTrinksaft
+5
Das Essen war sehr lecker und die Portionsgröße hat für mich perfekt gepasst. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Ouzo und ein Jogurtdessert gabs noch dazu - Top.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pritanio Griechisches Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1992 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 89059625

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1