Dampfnudel-uli

Dampfnudel-uli, Regensburg Watmarkt 4 - Regensburg

deutsch
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dampfnudel-uli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1451 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dampfnudel-uli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
143 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
258 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/05/2022
4,1
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
138 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,6
534 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
179 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/03/2021
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
24 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
24 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
24 Bewertungen

Bewertungen

5
Nico Flachs
+5
Der Dampfnudel Uli, ein Regensburger Original 👍 Waren Samstag Mittag dort. Gleich einen Platz bekommen, Getränke wurden sofort aufgenommen und innerhalb von 2 Minuten gebracht. Die Dampfnudeln kamen weitere 2 Minuten später. Das waren mit Abstand die besten Dampfnudeln, die ich je gegessen habe. Absolut zu empfehlen und gern wieder 👍
5
Ibrahim Lindgren
+5
Auf das Gericht und unsere Getränke mussten unsereiner nicht das kleinste bisschen lange warten. Das war toll, da wir an dem Abend einen großen Appetit hatten.Die Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.Ich kann das Lokal wirklich weiterempfehlen!Nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.
5
martin martens
+5
Ich kenne Dampfnudel Ulli nun schon ewig. Service und Speisen immer Klasse. Ulli ist ein Original da geht es schon mal ganz schön eng zu. Aber es ist immer freundlich, entspannt und was besonderes. Warten? Kenn ich von Ulli nicht. Lauwarmes Essen? Kenn ich von Ulli auch nicht. Ich kann Ulli nur empfehlen
5
Claudia Kargl
+5
Uns wurden die allerletzte Dampfnudeln aufgehoben und diese waren sehr sehr lecker! Echte Regensburger Tradition! Top!
5
Maren Hagenbucher
+5
Beim Dampfnudel Uli 👴in Regensburg gibt's die besten Dampfnudel👌 - noch nicht mal meiner Oma 👵ihre Dampfnudeln waren so gut und die waren bis zu dem Zeitpunkt die Besten (sorry Oma 🙄). Bedienung top👍 Kaffee ☕ lecker👍 Räumlichkeit "unterhaltsam" eingerichtet 🤣. Aber bitte beachten: rechtzeitig hingehen sonst bekommt man nur schlecht einen Sitzplatz 😉 Uli mit Team, macht weiter so☺️ Danke

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dampfnudel-uli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dampfnudel-Uli

89 4.6 4.6 4.5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1451 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 53297

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1