Seven Oceans - Seafood And More

Seven Oceans - Seafood And More, Regensburg Friedenstraße 7 - Regensburg

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seven Oceans - Seafood And More?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 422 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
78 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 25/12/2020
3,8
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,6
138 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,4
49 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Menu Seven Oceans - Seafood And More

  • Vorspeisen
    • USA - Westküste
    • Afrika
    • Japan
    • Georgien
    • Australien
  • Hauptspeisen
    • Karibik
    • China
    • England
    • Madagaskar
    • Kambodscha
  • Nachspeisen
    • Kanada
    • Karibik
    • Japan
    • Madagaskar
    • Australien
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michèle Meinhardt
+5
Wir waren gestern spontan bei euch mit unserem lebhaften 2 jährigen Sohn. Es war ein exzellentes Essen. Es wurde super auf individuelle Wünsche eingegangen. Für den kleinen Mann gab es ein kleines Geschenk, das ihn die ganze Zeit beschäftigte und darüberhinaus durfte er noch Fische füttern. Der Service war grandios. Herzlichen Dank an die tolle Auszubildene, die schon jetzt Service mit Herz auf gehobenen Niveau verstanden hat.
Facebook
Maria Wolf
+5
Hervorragender Service, ich liebe dieses Ambiente, Essen wunderbar, wir kommen gerne wieder! Auch der Mittagslunch ist sehr zu empfehlen, wenn man Wert auf schön gedeckte Tische, Stoffservietten und perfekten Service legt und ein ausgezeichnetes Menü in Kürze serviert bekommt, ist man hier genau richtig. Großer Pluspunkt für Eilige: Parkplätze hinterm Haus und Tiefgarage für Gäste!
5
Ibrahim Lindgren
+5
Die Deko auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist angemessen und schön. Die WC´s sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen guten Eindruck.Dort ist es uns noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.Ich kann dies Lokal sehr weiterempfehlen!Sehr flotter und netter Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
Sascha Müller
+5
Ausgezeichnete Fischgerichte, sowohl optisch als auch geschmacklich. Hervorragender Service. Wir konnten als Gäste kostenfrei in der Tiefgarage parken. Leckerer Dessert rundet den schönen Abend ab.
4
Bilel S.
+4
Ein guter Fisch-Restaurant. Frische Zutaten. Die Portionen sind großzugig. Die Stimmung war etwas kalt. Wir haben uns einsam im relativ großen Speisesaal gefühlt.
5
Paul S.
+5
Erstklassig. Sowohl Service als auch das Essen an sich und das Ambiente überzeugen. Haben uns sehr wohl gefühlt. Innerhalb der Woche sehr wenig los was uns gewundert hat. Aber sonst immer wieder gerne da die Qualität überzeugt.
5
Alexander Wechsler
+5
Auf das Futter und unsere Getränke mussten unsereiner nicht lange warten. Das war astrein, da wir an diesem Abend einen irre großen Hunger hatten. Die Bedienungen sind jedes Mal überaus nett und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Freude. Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen! Wir finden das Lokal passend für allerlei Veranstaltungen — unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Familie.
5
CDUwe Suhr
+5
Was habe ich mir eingeredet, dieses Restaurant nicht zu besuchen.... Ich lag komplett falsch. Hier ist Kochen eine Herzenssache. In der Darbietung der Gerichte spürt man die Wertschätzung für den Gast. Die Speisen sind mit viel Liebe hergerichtet, alle Produkte sind frisch, na und schmecken tutes auch noch. 😁 Handwerkliche Glanzleistung sowohl von der Küche als auch vom Service. Macht so weiter. Und an alle, die diese Rezession lesen; Tut euch einen Gefallen und probiert das Restaurant aus. Es lohnt sich auf jeden Fall. 👍👏👏😁
5
Melanie Kellner
+5
Sehr schönes Restaurant. Tolles Seafood. Ausreichende Mengen. Die hochwertige Qualität des Essens rechtfertigt den Preis. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Großartiger Koch! Jederzeit gerne wieder 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seven Oceans - Seafood And More

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Storstad

98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 422 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 99290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1