Klappe

Klappe, Regensburg Stadtamhof 13 - Regensburg

Now open
deutsch

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klappe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1414 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
476 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,6
425 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
387 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/12/2022
4,5
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mo Place
+5
Gemütlicher Laden, stabiles Kneipenessen zu mehr als fairen Preisen. Aufmerksames, freundliches Personal. Lässt sich sehr gut aushalten hier.
5
CDUwe Suhr
+5
Ein guter Ort zum Ausruhen. Man trifft nette Leute, bekommt ein süffiges Bier, gutes Essen und eine tolle freundliche Bedienung. Na und die Preise erst.... 😁. Diese Lokation ist was für Jemanden, der Geselligkeit sucht. Mein kleiner Geheimtipp für Regensburg.
5
Gurken König
+5
Mein Wohnzimmer in Regensburg. Angenehmes Publikum, alles sehr familiär und das Essen ebenfalls sehr gut. Wohn leider nicht mehr in der Stadt, aber hier war ich jahrelang zu Hause und wenn ich mal in Regensburg bin, kehre ich immer wieder gerne ein <3
5
Markus Sehr
+5
Angenehme Kneipe mit einem netten Publikum und dem besten Cordon Bleue der Stadt
5
Jonas Haberkorn
+5
Die Chili-Käsespätzle sind echt ziemlich gut (und das sag ich als Schwabe). Die Portion ist auch echt vernünftig!
5
Schreinerei Bach
+5
Sehr gutes Essen. Sehr gute Preise. Und echt nette Kellner. Weiter so.
5
Michaela Huwe
+5
War lecker, schneller und freundlicher Service, sehr schöner Abend 😊👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klappe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klappe

91 4.6 0 4.5
Chaplin 78 4 5 3.5
Pizza Al Metro 70
Konditorei Opera 91 4.6 4.9 4.5
Saloniki 84 4.5 4 4
Viet Thai - Asiatische Küche 70
Bäckerei Frischeisen - Café Schmid 70 3 0 3.5
LUMA Restaurant - Bar 88 4.4 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1414 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 8500880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1