Ley Wolfgang Tee In

Ley Wolfgang Tee In, Regensburg Untere Bachgasse 12 - Regensburg

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ley Wolfgang Tee In?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 91 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
30 Bewertungen

Bewertungen

5
Carolin
+5
Super Teeladen nur leider sind die Öffnungszeiten jetzt während dem Lockdown auf Google nicht aktuell (Stand 29.01.2021). Geöffnet aktuell Mo-Fr 10-18 Uhr und Samstag 10-15. Sehr schade, denn ich liebe den Teeladen und stand leider vor verschlossener Türe obwohl ich mich so beeilt habe 🙈
5
C. B.
+5
Auch mein absoluter LieblingsTeeladen. Bin seit über 20 Jahren Kundin. Meine bevorzugte Teesorte ist Lemon Sencha in Bioqualität und auch die Bestellung und Zusendung klappt immer hervorragend!!!!
5
Melanie Aschenbrenner
+5
Sehr lockere und amüsante Atmosphäre Komme gern hier her. Der Kürbistee ist der Wahnsinn
5
Flo B
+5
Sehr freundlich
5
Florian Mayer
+5
Ich kaufe immer wieder gerne ein
5
Vanessa Ahrens
+5
Ein schönes Geschäft mit einer großen Auswahl verschiedenster Sorten. Ich kaufe seit 5 Jahren meinen Tee hauptsächlich hier und treffe immer auf freundliche Beratung. Eine Perle in Regensburg.
5
Aloisius Himmel
+5
Klein aber sehr fein!!! Gute und sympathische Beratung Hatten auch geöffnet in einer Zeit in der andere Teeläden für 200 Meter DHL Pakete 📦 verschickt haben - das danke ich dem Laden 👍👍👍👍👍
5
Julia Hoffmann
+5
Mein Lieblingsteeladen, klein aber fein. Es gibt viele verschiedene tolle Tee auch Bio und man darf auch an alles riechen. Man kann auch mit seiner eigenen Dose kommen und kriegt einen kleinen Rabatt. Ich gehe immer wieder gerne dort hin!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ley Wolfgang Tee In

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 91 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 58961

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1