Filmbühne

Filmbühne, Regensburg Bismarckplatz 9 - Regensburg

Now open

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Filmbühne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 825 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
335 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
2,7
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/12/2022
4,3
318 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
3,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
29 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/12/2022
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,0
10 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
4,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Domo De Rübel
+5
Super!!! Hat echt gut geschmeckt und Bier war auch lecker!!!
5
Sabine Winter
+5
Cooler Laden, besonders schon draußen zu sitzen, mit bunter Auswahl an Speisen, von klassischer Hausmannskost bis kurdischen Gerichten ist für jeden was dabei. Preis- Leistung stimmt absolut. Einzig der Service könnte noch etwas besser sein. Die Bedienungen sind zwar auf zack, aber wenn alle Tische voll sind, ist das nicht zu schaffen.
4
lakritz 45
+4
Leckeres, sehr reichhaltiges Frühstück zum angemessenen Preis. Man sitzt sehr schön am Springbrunnen. Wirklich nette, aber leicht überforderte Servicekraft.
5
Inge Hertel
+5
Schönes Bistro, cool eingerichtet, gute Speisekarte mit kurdischen Gerichten, abwechselnde Tageskarte, und Julia eine flotte freundliche Bedienung. Was für Auge und Geschmack
5
Nakia Sprotte
+5
Cooles Ambiente, nette Service Kräfte, toller Kaffee und leckeren Kuchen.
5
E MP
+5
Große Getränkekarte und netter Service. Waren sehr aufmerksam. Ambiente wirklich sehr schön. Sehr interessant dort. Zu empfehlen. Cocktails und andere Getränke waren gut.
5
Carmen Schirrmacher - Spathas
+5
Super leckere Kurdische Küche, Personal ist stets sehr freundlich. Der Service klappt schnell und man kann an einem tollen Außensitz sein Essen genießen.
4
Andreas Dienstlich
+4
Nettes Ambiente im Aussen Bereich mit angenehmen komfortablen Stühlen, Die Speisekarte ist Multikulti, von kurdischen, chinesischen, gut bürgerlichen bis hin zu vegan bekommt man alles quer durch. Preise für Regensburg normal, Service leider unaufmerksam, waren eine halbe Stunde vor leeren Gläsern bei mäßigem Betrieb, Service könnte freundlicher sein.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 02:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Filmbühne

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 825 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 57037

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1