Regensburger Ratskeller

Regensburger Ratskeller, Regensburg Rathausplatz 1 - Regensburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Regensburger Ratskeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2961 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Regensburger Ratskeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
349 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 29/05/2023
4,0
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1407 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2021
3,7
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
145 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 24/08/2021
4,5
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
40 Bewertungen

HL

Hochzeits-location.info
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
347 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 29/11/2021
4,3
97 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
361 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alex Mskt
+5
Hatten unsere standesamtliche Hochzeit im Ratskeller gefeiert und waren begeistert! Sektempfang wurde ebenso von der Gaststätte organisiert! Weiterhin ist die Geschäftsleitung sehr flexibel (aufgrund der unbeständigen Wetterlage) und zuvorkommend. Wir feierten im Separe, wo ein wundervoller Tisch für uns gedeckt wurde! Zusammenfassend: Essen Top, Service Top --> Stimmung Top! Vielen Dank dafür!!!!
Facebook
Jens Koring
+5
Schneller Service - total nette Bedienung- und das Essen ( wir hatten Ente) total lecker - danke für den Marillenschnaps
5
Mary Monjoye
+5
Wir saßen im historischen Gewölbe mit toller wandbemalung... schönes Ambiente Die Bedienung war sehr freundlich , nettes Gespräch , viel Aufmerksamkeit , ruhige Atmosphäre Die Speisekarte und Getränkekarte sind gut ausgearbeitet , bieten vielfältige Gerichte aus der zünftigen , gutbürgerlichen Küche ! Sowohl der Sauerbraten wie auch der Zwiebelrostbraten waren sehr lecker und reichlich . Getränke 🥤 klasse 👍 Spitzen Lokal
4
Dieter Goldack
+4
Wer die Bayerische Küche liebt ist hier gut aufgehoben. Durchgehend geöffnet. Wir haben ein 3.Gang Memü genossen das sehr zu empfehlen ist.
5
Nhi T.
+5
Super super lecker! Das Team vor Ort ist sehr freundlich und das Essen kam auch sehr schnell. Wir können es wirklich weiter empfehlen :)
5
Ramona Zimmermann
+5
Sehr freundliche Bedienung, grosse Portionen. Keine langen Wartezeiten und trotzdem hatten wir das Gefühl, dass wir uns Zeit lassen können zum auswählen und bestellen. Getränke gut!
5
Wadin Blaschkewitz
+5
Die Atmosphäre ist freundlich und nett. Man kann hier in Ruhe Abende verbringen. Alles ist wunderschön. Ich empfehle weiter.
5
L. B.
+5
Gerechtfertigte Preise für ein super leckeres Essen! Wir wurden schnell bedient und hatten eine sehr angenehme Zeit dort. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Regensburger Ratskeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Regensburger Ratskeller

79 4.2 4 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2961 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 28052222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1