Soup Bistro

Soup Bistro, Potsdam Gutenbergstraße 22 - Potsdam

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Soup Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 229 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
57 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/08/2021
4,7
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/08/2021
4,6
49 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/08/2021
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Kat Sky
+4
Leckere Suppen, sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre! Ich werde defintiv wieder kommen und noch mehr Suppen ausprobieren!
5
Anke Münster
+5
Wir waren leider lange nicht mehr dort. Die Suppen waren jedenfalls immer lecker ..😋
5
Franziska Daecher
+5
Gerne komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen bravourös betreut zu werden.Aus unserer Sicht ist ein Treff da völlig zu empfehlen.Die Location ist spitze einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch machbar.Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meiner Schwester teilen. Unsereins haben etwas daraus gelernt und werden the next time pro Person eine Dessert bestellen.
5
Hanno Dunken
+5
Lecker Suppen u. Super Service!!! Danke
5
Marcus Gude
+5
Richtig geiler Laden! Alles selbstgemacht, Suppen und Eintöpfe gut abgeschmeckt und der Laden ist mega gemütlich eingerichtet! Tolle Atmosphäre auch dank der Beiden Inhaber die den Laden schmeißen! Ick freu mir schon uff die nächste Suppe!
5
Franziska Schwarz
+5
Abwechslungsreiche und täglich frisch zubereitete Suppen sehr lecker und definitiv weiter zu empfehlen
5
Alwisgm
+5
Super leckere Suppen, täglich neu und frisch gekocht. Individuell und regional , typisches kleines kiezbistro mit Potsdamer originalen welche am späten Nachmittag ein fliegen und den laden bis teilweise spät in die Nacht offen halten

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 17:00
Dienstag:
12:00 - 17:00
Mittwoch:
12:00 - 17:00
Thursday:
12:00 - 17:00
Freitag:
12:00 - 17:00
Samstag:
12:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Soup Bistro

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 229 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 2011611

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1