Taverna To Steki

Taverna To Steki, Potsdam Gutenbergstraße 33 - Potsdam

mediterran

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna To Steki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1520 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
798 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2021
4,6
546 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Skywalker
+5
Extrem leckeres griechisches Essen. Qualität hoch, Personal freundlich, Atmosphäre gemütlich. Das ist definitiv eines der besten griechischen Restaurants 😊
5
Brain Master
+5
Waren als Paar letztens zum Abendbrot unter der Woche da. Haben eine Flasche Wein von der Karte bestellt, den hatten Sie gerad nicht da. Uns wurden direkt 2 ähnliche Weine vorgeschlagen und uns zum probieren gebracht. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Haben auf das Essen nicht lange warten müssen, es war sehr frisch zubereitet, ausreichend groß (haben nichts einpacken lassen, hatten kein Fresskoma im Anschluss aber auc keinen Hunger mehr) und sehr sehr lecker! Preis-Leistung passt ebenfalls (Glaube wir lagen bei ca. 50€, inkl der Flasch Wein). Der Laden ist nicht sehr groß aber sehr gemütlich und wird als Familienbetrieb geführt. Auf Grund der Qualität und der Ladengröße am Wochenende abends sicher recht schnell voll. Wer "typisch griechisch" (was wir Deutschen darunter verstehen) erwartet wird vielleicht etwas enttäuscht. Es ist kein Grieche, bei dem man ständig Ouzo eingefüllt bekommt und wo es nur riesige Grillteller gibt. ABER auf jeden Fall mehrere Besuche wert. Mir persönlich sagt der Aussenbereich an der Straße nicht so zu, daher werde ich eher an kühleren Tagen wieder kommen aber dafür ist es drinnen wie erwähnt sehr gemütlich.
5
Lutz Thielecke
+5
Mittagessen in der Taverna To Steki in Potsdam. Gemütlich im Garten der Taverna, leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service vor Ort.
5
Michael Sauer
+5
Ein herzliches Ambiente, dass mit einem Schritt durch Tür Griechenland betreten lässt und man die Seele baumeln lassen kann. Mein erster Besuch und ich war verzaubert. Diese überaus herzliche und freundliche Bedienung ganz im Stil des Landes entführt dich für eine gewisse und gelungene Zeit in Land deiner Träume. Ein exzellentes Mahl ohne Gleichen.
5
Jana St.
+5
Sehr leckeres Essen, nicht die einfach nur viel Fleisch, das alles gleich schmeckt, sondern verschiedene kleine, leckere Gerichte mit Gemüse, Fisch und Fleisch (wie Tapas) zum mixen. Normale Tellerportionen mit Lamm etc gibt es natürlich auch. Wirklich gut.
5
Chriss Y.
+5
Wir waren zum ersten Mal heute hier. Das Lokal ist klein aber fein. Die Bedienung war durchweg sehr freundlich. Und das Essen... jaaaa... wer all die griechischen Vorspeisen liebt, ist hier richtig! Die Hauptgänge sind lecker und herrlich unüberladen groß... Sonst bekommt man beim Griechen ja gern einmal Portionen, die ganze Familien ernähren könnten. Hier nicht. Man wird trotzdem satt, kann aber getrost ein paar Häppchen zuvor genießen und sich aufs Dessert freuen. Die Getränkekarte sollte auch jeden zufriedenstellen. Wir kommen sehr gern wieder!
5
Body Temple Potsdam
+5
Es schmeckt einfach wie in Griechenland ! Nicht fettig oder ölig, Meeresfrüchte besser als irgendwo am Meer , tolles Familienunternehmen, alles total nett und aufmerksam !

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna To Steki

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna To Steki

89 4.6 5 4.5
Ristorante Da Vinci 70 4.5
Restaurant Steigenberger 90 4.2 4.8 4
Havelbohne - Kaffeerösterei Junick 85 4.4 4.7 4
16plus Weinbar & Feinkost 95 4.7 5
Dolce Vita 70 3.6 3.9 3.5
Masala Haus 87 4.6 4 4
Cappuccino Potsdam 94 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1520 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 2805353

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1