Sluurpy > Restaurants in Passau > Zum Jodlerwirt

Bewertungen Zum Jodlerwirt - Passau

Alexander Hutterer
Herzlicher Empfang und immer für Späße und Witze bereit. Von meiner Seite sehr empfehlenswert. Außerdem mit Abstand das beste Champignon-Rahm-Schnitzel. Ein Besuch beim Jodlerwirt lässt sich nur empfehlen.
Michl bubale
Einfach nur perfekt. Toller Wirt, immer zu späßen bereit, super freundlich. Essen einmalig gut. Wird auf alle Fälle das neue Stammlokal. Traumhaft. Absolut zu empfehlen.
Verena Grübl
War vor kurzem mit meinem Freund beim Essen dort. Wir waren beide sehr zufrieden mit der Bewirtung und vorallem mit dem Essen. Bisschen versteckt da hinten. Aber sehr empfehlenswert.
Markus Gruendler
Meine Familie und ich waren wieder einmal beim Jodlerwirt. Meiner Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln war wieder einmal ausgezeichnet. Perfekt aus Butterschmalz ausgebacken! Eine Hausmannskost wie wir sie einfach lieben. Meine Frau hatte ein Hendl, gut gewürzt, die Haut knusprig und Resch und vor allem frisch! Die Pommes goldgelb und knusprig. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal 😊
Jule 28
Wir haben beim Jodlerwirt zu Abend gegessen und waren super begeistert. Es ist ab vom lauten Trubel der Stadt und auf der großen Terrasse hat man eine schöne Aussicht. Es gab eine super Auswahl an Essen für jedermann. Unser Essen war klasse. Wir hatten halbe Hähnchen mit Pommes, den Leberkäse und einen tollen gemischten Salat und waren alle sehr zufrieden. Die Portionen waren top. Die Bedingung sowie der Chef waren sehr kinder- und gastfreundlich. Wie haben uns wirklich willkommen gefühlt und werden in diesem Urlaub auf jeden Fall noch mal dort essen gehen.
Ramona Grandt
Essen klasse, Bier und Blutwurz klasse. Dazu der Sepp und seine Geschichten. Einfach ein toller Abend. Sehr empfehlenswert.
Barbara Fischer
Bester Burger 🍔🤩 Danke Ulli & Sepp!
Daniel Maier
Seit vielen Jahren steht der Sepp für hervorragende Küche und super nette Bewirtung!!! Ein Besuch bei diesem Passauer Urgestein lohnt sich immer wieder !!
Bouillabaisse Brezeln Burger Eiscreme Ente Fisch Frosch Hummer Kuchen Pasta Pizza mit Meeresfrüchten Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Tintenfische Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña