Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Passau

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altstadt Beisl
91/100 (926 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"WOW - what an amazing place! Lovely food, friendly staff - will definitely be back again soon! Thank you for a wonderful evening..."
Claire Whiddett
"Beste Wirtin, tolles Lokal inmitten der..."
Hansi Wagmann
"Wir waren an einem Donnerstag Abend mit 2 Personen im Altstadt Beisl. Die Wirtin war sehr freundlich, und hatte immer ein Auge auf uns, ob wir noch..."
Christine Aigner
"What a wonderful menu! :) Can't wait until next..."
Cal Doherty
"Eine gastronomische Perle in Passau! Stilvoll renoviert und eingerichtet...."
Peter Butschkow
"Wer lecker essen möchte ist hier genau richtig! Ich habe jede Minute im Beisl genossen! Sehr nette und freundliche Bedienung!Das essen war sehr gut!..."
Marco Maschke
"Sehr gemütliches kleines Lokal mit auch ein paar Tischen im freien 😊 genau so stellt man sich ein Beisl vor 👍🏻 Man wird sehr freundlich..."
Michael Weber
"Schnelle Bedienung, lecker Essen, bei uns gab's frisch hausgemachte Spinatknödel,..."
Verena Gräf
"Super lecker und ein freundlicher Service. Kleine Übersichtliche..."
Felix Scheibe
"Uriges Restaurant in Mitten der Altstadt. Absolut leckeres Essen und klasse Bedienung! Die Karte ist nicht groß, aber wirklich rundum lecker. Der..."
Sandee Dee
"Preis-Leistung sehr gut, sehr nette Bedienung, Wartezeit absolut in Ordnung, auch Aussenplätze vorhanden, Mohntorte der absolute Hammer, sollte man..."
Rainer Schumacher
"Sehr nett, gute Bedingung und gutes..."
Rick Watts
"Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen..."
Michael Hoehne
Bayerischer Lowe
83/100 (5607 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Gastropub
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eher touristisch orientiertes Lokal das wir gerne ausprobieren wollten. Bier war sehr lecker (Zwickl), das Essen teils wirklich gut, teils sehr..."
Carsten Cornelsen
"War Anfang letztes Jahr zuletzt dort und kenne kein bessere Wirtschaft in Passau ! Preis-Leistung ist angesichts der Lage absolut..."
Werner Niederhofer
"Essen, sowie Preis - Leistung super. Ein Stern Anzug, da die Damen der Bedienung etwas gestresst und kurz angebunden erscheinen. Lässt sich aber..."
Fangadir
"Hab mir gestern eine Haxe zum mitnehmen geholt und "jo mai, wor des a Hoxn!" Zumindest wie ich das als Saupreusse beurteilen kann. Fantastisch. Ein..."
Nature Al
"Hervorragendes Essen. Gute Portionen. Gutes Bier. Freundliche Bedienung. Ambiente passt..."
Thomas
"Unglaubliches Essen!... Wenn jemand nach guter bayerischer Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis sucht ist er hier genau richtig! Ich kann..."
All_Because_ Of_Love
"Richtig zünftig💪🏻 Geiler Biergarten mit super Speisen 😋 Das ist für jeden was dabei und schmeckt einfach sensationell 👍🏻 Preis..."
Michael Weber
Das Oberhaus
82/100 (5028 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Spielplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gute und große Auswahl an Gerichten, sowie an Getränken. Ein tolle Aussicht auf unserm Nachbarland Österreich und auf die Stadt Passau. Ich konnte..."
Cooki Chocolate
"Tolles Ambiente mit Ausblick auf die Stadt. Vor allem abends wenn es dunkel ist sehr schön. Das Essen war wirklich gut und das Personal sehr..."
Sascha A
"Das Oberhaus in Passau liegt direkt in der Veste Oberhaus im unteren Bereich. Nachdem wir die Veste besichtigt und uns dort ein bisschen umgeschaut..."
Svenja M.
"Super gut war das Essen. Freundlicher Service, nette Umgebung. Absolut konsequent bei der Umsetzung der Hygienemaßnahmen. Das habe ich positiv zur..."
Maria Hartl
"Das Essen ist sehr gut ich konnte mich nicht..."
Maxe 2004
"Sehr gutes Essen und ein wundervoller Ausblick ! Wurden nett bedient und fühlten uns gut aufgehoben! Preise sind etwas höher als der Durchschnitt..."
ANONYM
"Ein herrlicher Ort zum verweilen. Leider konnte man nur drin essen, was bei dem tollen Wetter echt schade war. Dort war es irre laut und irgendwann..."
Monika Herrmann
"Haben dort wunderbar gespeist das Essen war vorzüglich. Das Personal super nett und freundlich. Habe mit unseren Kinder ein paar schöne Stunden..."
Anja Krieger