Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Pasta in Passau

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pasta E Vino
92/100 (840 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Für mich der beste Italiener in ganz Passau! Es gibt keine Pizzen - aber Chef Pasquale zaubert in seiner Küche alle italienischen Träume auf die..."
Shlomine Bierbaum
"Gutes italienisches Restaurant mit einigen Pasta-, Fleisch- und Fischgerichten. Hier werden keine Standard-Gerichte serviert, alles ist frisch..."
Ingrid Becker
"Der beste Italiener in Passau! Kleines, gemütliches und authentisches Restaurant. Sehr netter Service, das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und..."
L K
"Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal mit viel italienischen Flair. Preislich völlig ok und gute Portionen. Sehr zuvorkommendes Personal. Selten so..."
Josef Bachmaier
"Sehr gute italienische Küche. Kompliment an den Chef in der Küche und seine liebenswert Frau. Das Lokal und der Innengarten sind einfach nur..."
Ursula Weikelsdorfer
"Hervorragende Küche. Die frisch zubereitete Pasta war wirklich unschlagbar. Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen. Wurden sehr freundlich und..."
Vitus Maierhöfer
"Uns hat es sehr gut bis gut geschmeckt. Zudem war der Service freundlich und alles ging flott..."
Chris
"Dolce Vita vom..."
Thomas Gloetzl
Cafe Kowalski
82/100 (2937 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
International
Pub
Cafe
Europäisch
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Salat
Burger
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pub
Café
International
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War am Geburtstag meiner Freundin mir Ihr zum Frühstücken dort. Beiden hatten wir das "Best of Breakfast" bestellt. Meine Freundin vegetarisch, ich..."
Oliver Strobel
"Toller Service, tolle Musik, gutes Essen und gute Stimmung! Jedes Mal ein Vergnügen in Passau! Wir waren jetzt erst am Samstag zum Frühstücken da..."
Ava de Monderé
"Seit Jahren komme ich in mein Lieblingscafé. Immer freundlich und zuvorkommend und die Qualität passt jedesmal. Die Auswahl an Speisen und..."
Daniel Fenzl
"Heute wieder top Personal am arbeiten, wie gewohnt super Service! Den besten Aperol-Sprizz haben sie auch...."
Niko Schilling
"Sehr leckeres Frühstück, top Preis-Leistungs-Verhältnis und super freundliche Bedienungen. � Wirklich..."
Sarah Wimmer
"Gestern früh waren meine Freundin und ich zum ersten Mal im Café Kowalski, weil wir nur 2 Nächte in Passau verbracht haben. Auf den ersten Blick..."
Sebastian Arbter
"Das Café gehört schon fast zu Passau wie der Dom. Und ist seit über 20 Jahren Liebens- und Empfehlenswert geblieben. Sehr nettes aufmerksames..."
Werner Moser
"Sehr leckeres essen! Die Atmosphäre des Lokals ist ausgezeichnet daher auch immer gut besucht! Trotz der Fülle des Lokals werden wir jedes mal..."
Gizem Belkıs Dogudan
"War das erstmal hier bei euch da ich eine Freundin in Passau besuchen war hatten nicht reserviert und trotz vollem laden ein Tisch bekommen ich..."
Nina Mi Flor
"ein sehr schönes lokal, mit sehr freundlichen service und auch sehr aufmerksam, was mich heute noch sehr überrascht. Ich hatte das Schnitzel..."
Hartl Christoph
"Ein sehr empfehlenswerter Spot in Passau mit super freundlichem Service, guten Drinks und leckerem Essen ;) lohnt..."
Wiebke Isabella von Neuschwanstein
"Super Ambiente, schöne Aussicht im Sommer auf der Terrasse, nettes Personal, gutes Essen, günstige Preise – Hier passt alles - nicht umsonst..."
Horst Horstensen
"Top-Aussicht, guute Gerichte m. Italien...."
Gerhard Detterbeck
"Lecker Essen. Grosse Portionen. Freundliche Bedienung. Schönes Gemütliches..."
Caroline Beitz
"Sehr nette Bedienung und tolle Aussicht vom Balkon aufs Wasser. Innen auch gemütlich eingerichtet. Corona Maßnahmen wurden alle gut..."
Jo
"Wurden freundlich empfangen und bedient .Schöner Blick zur Donau ..Wollten eigentlich Kaffee und Kuchen die Auswahl war uns aber zu klein so das wir..."
Bike Geisha
"War super! Habe meiner Tochter (Studienanfängerin) die In Kneipe von damals (20 Jahre zuvor) gezeigt. Scheint immernoch im Trend zu..."
Robert Allmendinger